Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage mal Kollegen wo heißt auch Thomas - der hat sich gerade ein neues Rad gekauftSo, nun habe ich ja eine ganze Sammlung von Karten auf meiner SD-Karte.
Aktuell funktioniert Navigieren ohne Absturz - getestet bei Autofahrten.
Kann es sein, dass es zum Absturz führt, wenn 2 Karten gleichzeitig aktiviert sind? Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich - weil ich ja das Handbuch nicht gelesen habe - die Garmin-Standard-Karte nicht deaktiviert hatte. Erst nachdem ich mehrere Karten installiert habe, habe ich auch nur noch eine aktiviert. Es würde auf jeden Fall zeitlich zusammen passen. Denn heute funktionierte auch die Velomap.
Will eigentlich jemand hier einen nagelneuen originalverpackten Sigma ROX 10 Set schwarz kaufen?
Durch eine Reklamation meines alten wurde gleich das ganze Set getauscht. Und da ich jetzt ja sogar mit dem Garmin klar komme, könnte ich auch auf den Sigma verzichten.
7 Stunden Gartenarbeit- schlimmer als zweimal das GipfelkreuzSchönes Wetter für das Gipfelkreuz. Wird einem da oben immerhin nicht schwindelig, wenn man runter guckt.