Megathomas
Rennradtreff ESSEN
Wir sind heute Gastgeber für die Weihnachtsfeier. Dafür habe ich leider keine Zeit. Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es nur angeklickt weil Lukas es heute ausgewählt hat...muss ja arbeiten zwischen den Jahren.
Euch allen aber ein schönes Weihnachtsfest.
Dann eben viel Erfolg beim Rapha Zwift 500!
Unser Geschäft hat auch geöffnet - jeden Tag 10 bis 18 Uhr. Bleibt dann wohl beim täglichen Zwift-Termin 7:00h.
Stört Dich denn Regen ? Wenn es gleich mal hell werden sollte und es von oben trocken bleibt, fahre ich wohl mit dem Crosser eine Runde - wird dir aber zu langsam sein. Habe auch nur bis max. 13.00 Uhr ZeitFährt irgendjemand morgen? Philipp ist schon klar - jemand unter 200km?
Wetter sieht ja bescheiden aus. Wetter.com meint, dass es erst frühestens ab 11:00h von oben trocken bleibt. Die Straßen werden aber wohl sehr naß sein.
Bei dem Wetter gerade bleibt doch sogar Philipp zuhause, oder?
Wirst du jetzt im Alter weich?Puh - habe echt gar keine Lust und warte, ob sich das da draussen bessert. Gestern war schon eklig genug...Ich hatte eigentlich vor, heute meine fehlenden km abzureissen; ich denke, dass könnte ich ruhigen Gewissens verschieben.![]()
Wirst du jetzt im Alter weich?
Und nu? Ferien?
Ach ja, das Schwergewicht.Ich muss ja auch noch mein neues Rad einweihen![]()
Seit eben wieder arbeiten, dooferweise...kriege aber wohl noch die eine oder andere Fahrt unter. Ich muss ja auch noch mein neues Rad einweihen![]()