Megathomas
Rennradtreff ESSEN
Warum hast du das Licht wieder eingeschaltet? Ist was Besonderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Essener-Gemeinde,
ich ziehe nächste Woche nach Essen und bin auf der Suche nach Rennradlern. Gibt es eine Plattform auf der regelmäßig sich Leute für Touren verabreden?
Und ganz generell, habt ihr Tipps wo ich hinfahren sollte und welche Route man am besten aus Essen nimmt (ich ziehe nach Holsterhausen)?
Schöne Grüße,
Julian
Dann sollten wir auch noch um den RRC Blitz Kray und den MSV Steele 2011 ergänzen. An Vereinen mangelt es schon mal nicht.ja, hast Du - es gibt noch einen anderen Verein - den RSC Kettwig
.... wenn man unbedingt einen Verein braucht
Ja, hat sich wohl erledigt, bin froh nicht den Druck zu haben - ist ja auch viel Zeit verhäckseln. Auf der anderen Seite hielt sich die Gewichtszunahme in Grenzen. Habe jetzt schon wieder 99 - ich werde nie dünn schmeiß mich raus und lösch das Team, Philipp kommt ja auch nicht dazuSieht eher danach aus - kein Forum - kein Winterpokal. Wir bekommen ja nicht einmal 5 Fahrer gesamt zusammen.
Aber ansonsten stimmt das schon, die Luschen wollen wir nicht. Markus träumt schon wieder von der TOP 10.
Die Teamsuche zeigt keine Einträge bei "besser" oder "Jörg"
Auf welchen Jörg bezieht sich das denn?
Ich hab jetzt ein das Team Kesseln gegründet. Momentan bin ich der einzige Punktelieferant, aber die anderen sind eigentlich Langstreckenfahrer. Mal sehen was da kommt