• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradtreff Kerpen

Trektom schrieb:
Danke für die Blumen. Unser Treff ist ja noch jung und begann halt an einem Donnerstag. Außer Dir kann auch Lommel z.B. donnerstags nicht, so daß wir da sicherlich flexibel sein sollten und nicht unbedingt an diesem "historischen" Datum festhalten müssen. Wir fahren halt meist nach Absprache im Forum von TOUR unter Rennradtreff Kerpen. Wie sich das jetzt mit diesem Forum entwickelt, muss man sehen. Eine Adresse werden wir schon finden.

Gruß Tom
Hallo Tom!

Das wäre ja klasse wenn wir das auf den Mittwoch "verlegt" bekommen. Dann wäre ich definitiv dabei. Muss für RAR noch kiloweise Meter schrubben.
Würde mich freuen wenn das klappt. Würde dafür auch den Windschattenmann machen...:D :D :D

Also.. Haut rein! Gruß Marc

Fastrosi schrieb:
Hallo Tom!

Das wäre ja klasse wenn wir das auf den Mittwoch "verlegt" bekommen. Dann wäre ich definitiv dabei. Muss für RAR noch kiloweise Meter schrubben.
Würde mich freuen wenn das klappt. Würde dafür auch den Windschattenmann machen...:D :D :D

Da liegt bei mir das Problem.
Mittwoch kann ich öfters nicht und wenn habe ich Vereinstraining.
Der Dienstag wäre dann schon passender.

Die Mengen an Meter für RAR brauche ich zudem ja auch noch.:wink2:

Fastrosi schrieb:
Hallo Tom!

Hallo Marc, also laut meiner Fernsehzeitung ist am Mittwoch auch kein Fußballspiel. Von daher kann ich für den Mittwoch schon mal zusagen.

Treffpunkt: Mi. 28.06. Freie Tankstelle Brüggen, Heerstr., 18 Uhr. Wird sich bestimmt noch jemand dazu gesellen.

Gruß Tom:)

coloni schrieb:
Das wäre genial.
Wo wir mit dem Treff gestartet hatten, habe ich auch schon nicht schlecht geguckt. Wir hatten einen dabei der kennt tolle Strecken ganz in der Nähe, mit vielen gut asphaltierten Wirtschaftswegen, von mir. Und ich Trottel bin immer meist über Strassen gefahren.

Ja ok.....
Ab und an knall ich die Daten ja in den Eifelfräd rein:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=214998&postcount=209

Mit Wirtschaftswegen im herkömmlichen Sinne hab ich's nicht mehr so... hatte
da mal 'ne rabenschwarze Serie...:o
Aber was gut zu fahrende und nette Strecken angeht sowie welche Steigung wo zu "finden" ist etc. da hätt' ich schon einiges ;)

Trektom schrieb:
Hallo Marc, also laut meiner Fernsehzeitung ist am Mittwoch auch kein Fußballspiel. Von daher kann ich für den Mittwoch schon mal zusagen.

Treffpunkt: Mi. 28.06. Freie Tankstelle Brüggen, Heerstr., 18 Uhr. Wird sich bestimmt noch jemand dazu gesellen.

Gruß Tom:)

Hallo Tom!
Bin dabei!
Du/ Ihr macht eine Routenplanung... und dann passt das schon.
freu mich drauf...
Ciao sagt der Marc

Ich leider nicht.
Mein übliches Mittwoch Problem. Ich kann auch nicht bei meinem Vereinstraining mitmachen.

Hallo Stefan, das ja schade...

wie lange werden wir denn so etwa fahren?? die 80 km die ihr beim letzen mal angepeilt habt?
Will das nur wg Trink und Ess reserven wissen...

Biss dann ! Gruß marc ( der gestern die letzten 10 km geschwommen ist) :D

Fastrosi schrieb:
Hallo Stefan, das ja schade...

wie lange werden wir denn so etwa fahren?? die 80 km die ihr beim letzen mal angepeilt habt?
Will das nur wg Trink und Ess reserven wissen...

Biss dann ! Gruß marc ( der gestern die letzten 10 km geschwommen ist) :D

Hi Marc, Stefan kann leider nicht am Mittwoch. Wir fahren vermutlich unsere Strecke Brüggen, Gymnich, Frauwüllesheim, weiter nach Üdingen, Rath, Nideggen und zurück. Sind ab Brüggen ca. 80-90 km. Im Tour-Forum haben sich auch schon 1-2 Mitfahrer gemeldet. Bis Mittwoch - Tom

Noch ein Termin, da einige, vor allem Coloni, am Mittwoch leider nicht mitfahren können:

Treffpunkt: Do. 29.06. Freie Tankstelle Brüggen, Heerstr., 18 Uhr.

Trektom schrieb:
Noch ein Termin, da einige, vor allem Coloni, am Mittwoch leider nicht mitfahren können:

Vergiss nicht das unser GPS Eifelblitz Mittwochs auch nicht kann.

Trektom schrieb:

Hei! Jetzt iss er verwirrt! Heisst das, das ihr Do fahrt und Mi nicht? oder fahrt Ihr beides? bitte kurze Info! Danke

Gruss Marc

Fastrosi schrieb:
Hei! Jetzt iss er verwirrt! Heisst das, das ihr Do fahrt und Mi nicht? oder fahrt Ihr beides? bitte kurze Info! Danke

Gruss Marc

Die, die Mittwochs können, fahren Mittwoch und die, die Donnerstags können, fahren Donnerstag.
Also 2 Termine. Im LMR habe ich nur den Donnerstag eingetragen weil ich nur am Donnerstag kann und es etwas blöd finde einen Termin da einzustellen an dem ich gar nicht kann.

Fastrosi schrieb:

Gruss Marc

Wer, ich?:ka: Nein Marc, bin ich nicht, habe nur festgestellt, daß 2 oder gar mehr von unserem "alten Stamm" eher donnerstags können und ich jetzt höchstwahrscheinlich auch und so habe ich zu dem Mi-Termin noch den Do-Termin vorgeschlagen. Aber hat Dir Coloni ja schon erklärt. Is et jetz widder jut?

Tschüss bis morgen -Tom:)

Hallo Alle!

Das war ne nette Tour gestern! Nur weiter zu empfehlen.
Solwohl die Mitfahrer als auch die Strecke waren toll.

Schön wenn wir das öfter auf die Kette bekommen können...:D

Auf bald.. Kette rechts!

Gruß Marc

Fastrosi schrieb:
Hallo Alle!

Auf bald.. Kette rechts!

Gruß Marc

Wie schnell seid denn Ihr bzw. wie langsam könntet Ihr? Ab August darf ich endlich was schneller und bis dahin kann ich wahrscheinlich auch schaffen um 18.00 Uhr irgendwo zu sein.

Nehmt Ihr überhaupt Mädchen mit :eek:

racegirl schrieb:
Nehmt Ihr überhaupt Mädchen mit :eek:

Warum denn nicht?

racegirl schrieb:
Wie schnell seid denn Ihr bzw. wie langsam könntet Ihr? Ab August darf ich endlich was schneller und bis dahin kann ich wahrscheinlich auch schaffen um 18.00 Uhr irgendwo zu sein.

Das Tempo richtet sich nach dem langsamsten. Das bin bislang ich. :-)

Fastrosi schrieb:
Hallo Alle!

Auf bald.. Kette rechts!

Gruß Marc

Ich denke mal das der Treff auch weiterhin regelmäßig geht. Nur bei den Terminen sollten wir mal schauen. Mittwoch kann ich nämlich nicht.
Dienstags und Mittwochs kann unser GPS nicht.

Wie wäre es mit Montags einen zweiten Treff einrichten?

Würde ja auch gerne mal mitfahren,

aber 18:00Uhr ist mir definitiv zu früh. Falls Ihr mal nach hinten schieben könnt - besitze im übrigen auch ganz gute Ortskenntnisse:cool: .

Ach ja, der Termin heute: der angemeldete Mitfahrer hat eine eigene Runde für 17:30 ausgeschrieben ... wie er das wohl unter einen Hut bringt???

Zurück