• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Kerpen

Trektom schrieb:
Terminabstimmung.
Was war denn hier heute los? :crash: Also, Montag ist auch für mich o.k.
Die heutige Runde war übrigens auch sehr schön. (88 km mit 500 hm) Wie ich das nach dem gestrigen Ausritt heute hinbekommen habe - Wahnsinn.;) Wahrscheinlich gerate ich jetzt auch unter Dopingverdacht. Ich immer unter den ersten vier. Mitgefahren sind übrigens Coloni, Eifelblitz, Michael aus Sindorf und ääh ich.

@ Lommel - Seit wann fährst Du gerne Windschatten?:confused:

Ich versuche jetzt mal, den nä. Montag als Termin einzustellen. Ansonsten auch jetzt schon mal hier an dieser Stelle der Vorschlag:

Montag, 03.07. um 18 Uhr ab Freie Tankstelle Kerpen-Brüggen, Heerstr.

Aber nur wenn Race-Girl mitkommt !!!:D

Olaf

montag 18 uhr freie tanke ist notiert....wenn nichts dazwischen kommt bin ich da ;)

Da Tom es anscheinend nicht geschafft hat den Termin im LMR einzugeben, habe ich es mal gemacht.

Eifelblitz schrieb:
Aber nur wenn Race-Girl mitkommt !!!:D

Olaf

das ist ja jetzt mal ein wenig unfair..... ich weiss nicht ob ich das montag schaffe! werde es aber versuchen. Ein Racegirl fährt mit und ich kann nicht... geht ja gar nicht!:D

Muss leider für heute absagen. Habe mir am Samstag das Handgelenk verstaucht. Ist schon wieder besser geworden, aber ich kann es einfach nicht belasten.:mad:

Viel Spaß - sprecht doch auf der Tour heute schon mal einen neuen Termin ab,

Tom

Hallo Ihr Eisenwaden!

Wie schaut es mit morgen?? Wird gefahren? 18 hundert am Benzindepot?

Oder fällt es aus wegen der hitze???

Tom... was machst du für sachen??? Gute Besserung! Mein Tipp ein kaltes Bier von aussen und innen...

Kette rechts!

Fastrosi schrieb:
Hallo Ihr Eisenwaden!

Wie schaut es mit morgen?? Wird gefahren? 18 hundert am Benzindepot?

Oder fällt es aus wegen der hitze???

Tom... was machst du für sachen??? Gute Besserung! Mein Tipp ein kaltes Bier von aussen und innen...

Kette rechts!

Also ich werde morgen fahren. Aber nicht ab Tanke Brüggen, sondern ab Wendelinusplatz in Berrenrath. Ich muß mich nämlich mal wieder beim Verein blicken lassen.

Zur gestrigen Tour kann ich jetzt auf Anhieb nur soviel sagen. Sie war genial.
89,7 km mit 651 hm.
Näheres dazu später im Tour Guide

Hallo zusammen,
ich hätte Intresse an Mitwoch ,zu heiß ist es denke ich nicht oder???
ich schau mal ins andere Forum

gruß dirk

dirkSLR1500 schrieb:
Hallo zusammen,

gruß dirk

Hi Dirk, da ist es genau so heiß:jumping:
Mein Handgelenk macht mir noch ein wenig Sorge. So merke ich eigentlich nichts, aber wenn ich die Hand anwinkel und mich abstütze, dann.... Ich glaube, Marc hätte Mi auch Interesse, dann sind`s schon mal 2. Ich schau dann, wie`s morgen um meine Hand bestellt ist. O.K., ich komm später noch mal rein.

Viel Spaß beim Fußball:bier: :bier: :bier:

Gruß Tom

@ fastrosi - Danke für die Genesungswünsche - Ich probier Deine Medizin gleich mal, aber von außen:confused:

dirkSLR1500 schrieb:
Hallo zusammen,

gruß dirk
Hi Dirk,

ich fahre morgen auch, aber ruhig, ab ca. 18:30 ex Köttingen. Bei Interesse melden. Ach ja, Temperaturgefühl heute abend war sehr angenehm.

Bergmarder schrieb:
Hi Dirk,

ich fahre morgen auch, aber ruhig, ab ca. 18:30 ex Köttingen. Bei Interesse melden. Ach ja, Temperaturgefühl heute abend war sehr angenehm.

18:30 wo in Köttingen? Wenn mein "Ärmsche" wieder mitmacht, bin ich dabei.
Tom

Trektom schrieb:
18:30 wo in Köttingen? Wenn mein "Ärmsche" wieder mitmacht, bin ich dabei.
Tom
Hi Tom,

leicht geänderte Startzeit: 18:45 an der Erftbrücke/Autobahnbrücke in Blessem.

Die Strecke führt über Mellerhöfe um den Fliegerhorst, weiter nach Irresheim und Kelz. Dann kurz auf der B477 nach Disternich weiter nach Weiler i.d.E., Borr und Niederberg; über Friesheim nach Bliesheim. Bergwertung am Kruggenberg, ausrollen:) . ca. 2:15h-2:30h.

Trage den Termin gleich ein.

Ciao
Bergmarder

eventuell könnte ich morgen aner tanke schaffen......wer fährt noch mit?

ich hätte lust am sonntag mal ein etwas längeres töurchen zu machen......hat wer lust?;)

Lommel schrieb:
eventuell könnte ich morgen aner tanke schaffen......wer fährt noch mit?

ich hätte lust am sonntag mal ein etwas längeres töurchen zu machen......hat wer lust?;)

Donnerstag möchte ich auch fahren. Is 18 Uhr o.k.? Wegen Sonntag kann ich noch nicht zusagen. Möchte doch endlich meinen 1. Hunderter knacken. Jawollll.

Bis später.

Gruße an Alle - Tom;)

heute würde ich gerne was früher los, da ich ausnahmsweise früh zuhause bin:rolleyes: ........17 uhr wäre sehr gut......wie sieht es aus dirk, tom?

Zurück