• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Kerpen

Bergmarder schrieb:
Ach ja, der Termin heute: der angemeldete Mitfahrer hat eine eigene Runde für 17:30 ausgeschrieben ... wie er das wohl unter einen Hut bringt???

Vielleicht besitzt der ja einen Reissverschluß. :)

racegirl schrieb:
Wie schnell seid denn Ihr bzw. wie langsam könntet Ihr? Ab August darf ich endlich was schneller und bis dahin kann ich wahrscheinlich auch schaffen um 18.00 Uhr irgendwo zu sein.

Nehmt Ihr überhaupt Mädchen mit :eek:

Ich nehm lieber Mädchen als Jungs mit;)

GPS Eifelblitz

coloni schrieb:
Ich denke mal das der Treff auch weiterhin regelmäßig geht. Nur bei den Terminen sollten wir mal schauen. Mittwoch kann ich nämlich nicht.
Dienstags und Mittwochs kann unser GPS nicht.

Wie wäre es mit Montags einen zweiten Treff einrichten?

montags fände ich auch gut.. di & do habe ich kurse, die nächsten 2 Montage zwar auch aber dannach dann nicht mehr. könnte also passsen.

Gestern hatte ich einen schnitt von 29,6 Km/h bei 75 km auf der Uhr. denke aber auch das das tempo eine flexible größe ist... ich habe kein so großes problem mit langsamer...:D

also wäre toll wenn das klappt!

moin jungs,

hier bin ich also.....war ne schöne runde gestern

montags ist für mich normalerweise auch ok

@racegirl

einfach mitfahren....der schnitt richtet sich immer nach dem langsamsten....wir fahren zusammen los und kommen auch zusammen an....;)

Lommel schrieb:
moin jungs,

hier bin ich also.....war ne schöne runde gestern

montags ist für mich normalerweise auch ok

@racegirl

einfach mitfahren....der schnitt richtet sich immer nach dem langsamsten....wir fahren zusammen los und kommen auch zusammen an....;)

aber das dann wahrscheinlich nur 1x :D Wollte dann ja vielleicht auch öfter mit

coloni schrieb:
Ich denke mal das der Treff auch weiterhin regelmäßig geht. Nur bei den Terminen sollten wir mal schauen. Mittwoch kann ich nämlich nicht.
Dienstags und Mittwochs kann unser GPS nicht.

Wie wäre es mit Montags einen zweiten Treff einrichten?

bergmarder ist glaube ich auch ein gutes GPS. Kann ich dann aber am 17.7. mehr zu sagen.

Montags :eek: ? Ist das nicht der klassische Ruhetag? Di oder Mi finde ich schon klasse, weil ich normalerweise Di,Mi und Fr,Sa,So trainiere.

Fastrosi schrieb:
Gestern hatte ich einen schnitt von 29,6 Km/h bei 75 km auf der Uhr. denke aber auch das das tempo eine flexible größe ist... ich habe kein so großes problem mit langsamer...:D

.....und ich habs überlebt! Nach einer Nacht in meinem Sauerstoffzelt geht`s gleich wieder um 18 Uhr los.;)

racegirl schrieb:
bergmarder ist glaube ich auch ein gutes GPS. Kann ich dann aber am 17.7. mehr zu sagen.

Montags :eek: ? Ist das nicht der klassische Ruhetag? Di oder Mi finde ich schon klasse, weil ich normalerweise Di,Mi und Fr,Sa,So trainiere.

wer di, mi,fr,sa,so trainiert muß eh vorne fahren und bestimmt das tempo :rolleyes:

bei mir ist genau umgekehrt....ich habe di, mi, fr, sa, so ruhetag:mad:

Lommel schrieb:
......du kennst racegirl?
Pssssttttttt,

über Damen spricht man doch nicht hinten rum im Web:p ...ein Klick auf's Benutzerprofil hilft aber oft schon weiter:) . Das Pferd sieht doch richtig nett aus, oder:cool: ?

Würde mal sagen, zum hinterher fahren reichts:D

Terminabstimmung.
Was war denn hier heute los? :crash: Also, Montag ist auch für mich o.k.
Die heutige Runde war übrigens auch sehr schön. (88 km mit 500 hm) Wie ich das nach dem gestrigen Ausritt heute hinbekommen habe - Wahnsinn.;) Wahrscheinlich gerate ich jetzt auch unter Dopingverdacht. Ich immer unter den ersten vier. Mitgefahren sind übrigens Coloni, Eifelblitz, Michael aus Sindorf und ääh ich.

@ Lommel - Seit wann fährst Du gerne Windschatten?:confused:

Ich versuche jetzt mal, den nä. Montag als Termin einzustellen. Ansonsten auch jetzt schon mal hier an dieser Stelle der Vorschlag:

Montag, 03.07. um 18 Uhr ab Freie Tankstelle Kerpen-Brüggen, Heerstr.

Zurück