Bergmarder schrieb:Ach ja, der Termin heute: der angemeldete Mitfahrer hat eine eigene Runde für 17:30 ausgeschrieben ... wie er das wohl unter einen Hut bringt???
Vielleicht besitzt der ja einen Reissverschluß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergmarder schrieb:Ach ja, der Termin heute: der angemeldete Mitfahrer hat eine eigene Runde für 17:30 ausgeschrieben ... wie er das wohl unter einen Hut bringt???
racegirl schrieb:Wie schnell seid denn Ihr bzw. wie langsam könntet Ihr? Ab August darf ich endlich was schneller und bis dahin kann ich wahrscheinlich auch schaffen um 18.00 Uhr irgendwo zu sein.
Nehmt Ihr überhaupt Mädchen mit
coloni schrieb:Ich denke mal das der Treff auch weiterhin regelmäßig geht. Nur bei den Terminen sollten wir mal schauen. Mittwoch kann ich nämlich nicht.
Dienstags und Mittwochs kann unser GPS nicht.
Wie wäre es mit Montags einen zweiten Treff einrichten?
Fastrosi schrieb:29,6 Km/h
Prima! Dann kann Racegirl ihr GA1-Training ja mit euch zusammen machenFastrosi schrieb:Gestern hatte ich einen schnitt von 29,6 Km/h bei 75 km auf der Uhr
coloni schrieb:
Fastrosi schrieb:Zu langsam..... scheisse! tut mir leid, versuchen es beim nächsten mal schneller!
Lommel schrieb:moin jungs,
hier bin ich also.....war ne schöne runde gestern
montags ist für mich normalerweise auch ok
@racegirl
einfach mitfahren....der schnitt richtet sich immer nach dem langsamsten....wir fahren zusammen los und kommen auch zusammen an....
coloni schrieb:Das Tempo richtet sich nach dem langsamsten. Das bin bislang ich.
coloni schrieb:Ich denke mal das der Treff auch weiterhin regelmäßig geht. Nur bei den Terminen sollten wir mal schauen. Mittwoch kann ich nämlich nicht.
Dienstags und Mittwochs kann unser GPS nicht.
Wie wäre es mit Montags einen zweiten Treff einrichten?
Fastrosi schrieb:Gestern hatte ich einen schnitt von 29,6 Km/h bei 75 km auf der Uhr. denke aber auch das das tempo eine flexible größe ist... ich habe kein so großes problem mit langsamer...
racegirl schrieb:aber das dann wahrscheinlich nur 1x Wollte dann ja vielleicht auch öfter mit
racegirl schrieb:bergmarder ist glaube ich auch ein gutes GPS. Kann ich dann aber am 17.7. mehr zu sagen.
Montags ? Ist das nicht der klassische Ruhetag? Di oder Mi finde ich schon klasse, weil ich normalerweise Di,Mi und Fr,Sa,So trainiere.
Lommel schrieb:...muß eh vorne fahren
Bergmarder schrieb:Schließlich will man ja was von frau sehen
Pssssttttttt,Lommel schrieb:......du kennst racegirl?