Trektom
Ich glaub mich holnse ab
Hallo Marc, wie wars in Hamburg? Schau mal ins TOUR-Forum. Wir haben jetzt zwei super Touren über 140 km in die Eifel gemacht. - Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fastrosi schrieb:Schau mir eure touren im tourforum gleich mal an.
Damit andere das leichter finden können wir ja immer mal den link mitposten..
pirataformentera schrieb:Hallo,
welche Tour fahrt Ihr heute???
Konnte zwar einige Eurer Touren in dem Tour-Forum erkennen (danke für den Link übrigens), aber was wird heute bei euch auf dem Programm getreten ???
Gruss aus Kerpen
Trektom schrieb:Vorschlag: Montag 17 Uhr Tanke in Brüggen, ca. 80 km
Eifelblitz schrieb:Du findest auch immer eine Ausrede
Olaf
2danger schrieb:Hallo coloni,
ich bin ein absoluter Rennradneuling und suche ein bischen Anschluss um in die Gänge zu kommen. Bei meiner Suche im Forum (hab mich heute erst angemeldet) bin ich über dein "Rennradtreff Kerpen" gestolpert. Da ich selber in Brüggen wohne wär es super bei dir/euch mitfahren zu können.
Ich hoffe mich nicht lächerlich zu machen, denn ich hab mir nach relativ wenig Vorinformation bei der 30% Aktion vom B.O.C in Hürth ein "2danger vuelta" Rennrad mit entsprechendem Zubehör und Kleidung (Aldi/Lidel) gekauft. Das benutze ich jetzt seit ca. 2 Wochen (fast) täglich auf meinem Weg zur Arbeit (Brüggen > Quadrath u. zurück = 30km).
Außerdem würde mich interessieren, welche "Rennrad"-Vereine es in der näheren Umgebung gibt. Wär wirklich Toll wenn du mir beim Einstieg ins Rennradfahren helfen könntest.
Ach so.....
Ich bin seit gestern 42 Jahre Jung, hab leider viel zu lange keinen Sport mehr getrieben, liege zur Zeit bei einer Größe von ca. 177cm bei fast 100kg Körpergewicht.
Also.....ich muss was tun......
Danke....
Gruß, 2danger.
2danger schrieb:Hallo coloni,
ich bin ein absoluter Rennradneuling und suche ein bischen Anschluss um in die Gänge zu kommen. Bei meiner Suche im Forum (hab mich heute erst angemeldet) bin ich über dein "Rennradtreff Kerpen" gestolpert. Da ich selber in Brüggen wohne wär es super bei dir/euch mitfahren zu können.
Ich hoffe mich nicht lächerlich zu machen, denn ich hab mir nach relativ wenig Vorinformation bei der 30% Aktion vom B.O.C in Hürth ein "2danger vuelta" Rennrad mit entsprechendem Zubehör und Kleidung (Aldi/Lidel) gekauft. Das benutze ich jetzt seit ca. 2 Wochen (fast) täglich auf meinem Weg zur Arbeit (Brüggen > Quadrath u. zurück = 30km).
Außerdem würde mich interessieren, welche "Rennrad"-Vereine es in der näheren Umgebung gibt. Wär wirklich Toll wenn du mir beim Einstieg ins Rennradfahren helfen könntest.
Ach so.....
Ich bin seit gestern 42 Jahre Jung, hab leider viel zu lange keinen Sport mehr getrieben, liege zur Zeit bei einer Größe von ca. 177cm bei fast 100kg Körpergewicht.
Also.....ich muss was tun......
Danke....
Gruß, 2danger.
Fastrosi schrieb:Hallo Stefan,
leider habe ich das erst zu spät gesehen, waere ich gern gefahren. schade!
ich muss wohl häufiger ins diesen fred schauen...
Denk dran nach deinem Rad am Ring Runden auf ein bier beim weizenbllitz vorbeio zu schauen.
Gruss Marc
Hi coloni,
wenn es terminlich passt radle ich Sonntag mit.
Grüße
tester