Nabend, hier wieder kurzer Bericht zur heutigen Tour.
Treffpunkt 17 Uhr Tanke. Dirk, Lommel und der Treiber, na ich. Mit Donner in den Ohren sind wir los. Irgendwo weit hinter Gymnich tröpfelte es dann zunächst und hätten wir unsere alte Route Richtung Nideggen weitergefahren, wären wir wohl pitschnass geworden. So sind wir also zeitig rechts abgebogen Richtung Kerpen-Blatzheim, was uns aber nicht davor retten konnte, vom Regen eingeholt zu werden - also doch alle pitschnass. Ab Dorsfeld haben wir dann so einen Heini überholt, der ohne
Helm unterwegs war. Auf dem Teilstück war`s fast Hagel und ich wette, der kauft sich morgen nen
Helm. Jo, weiter ging es dann über Manheim, Elsdorf, um die Sophienhöhe nach Merzenich, dann Eschweiler ü. Feld , Nörvenich und heim nach Brüggen. Unterwegs hatte ich leider einen Plattfuß, aber die Jungs fahren wirklich schon länger. Nach 7,6 Sek. Schlauchwechsel ging`s ratzfatz weiter. Ja, nicht nur mein
Reifen war heute platt, ich auch, aber am Ende waren es auf meiner Tour 85 km mit Schnitt 31,1. Damit kann ich sehr gut leben. Bei Dirk und Lommel kommt ja noch die Anfahrt hinzu. War ne schöne Runde.
Bis demnächst
Tom