• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradtreff Kerpen

hallo dirk,

ich kann tom auch telefonisch nicht erreichen....hat sein handy aus:eyes: .....wenn er sich bis 16 uhr nicht gemeldet hat, werde ich mich auf den bock setzen und so um 17 uhr an der tanke zu sein........bis dann

rudolf

Nabend, hier wieder kurzer Bericht zur heutigen Tour.

Treffpunkt 17 Uhr Tanke. Dirk, Lommel und der Treiber, na ich. Mit Donner in den Ohren sind wir los. Irgendwo weit hinter Gymnich tröpfelte es dann zunächst und hätten wir unsere alte Route Richtung Nideggen weitergefahren, wären wir wohl pitschnass geworden. So sind wir also zeitig rechts abgebogen Richtung Kerpen-Blatzheim, was uns aber nicht davor retten konnte, vom Regen eingeholt zu werden - also doch alle pitschnass. Ab Dorsfeld haben wir dann so einen Heini überholt, der ohne Helm unterwegs war. Auf dem Teilstück war`s fast Hagel und ich wette, der kauft sich morgen nen Helm. Jo, weiter ging es dann über Manheim, Elsdorf, um die Sophienhöhe nach Merzenich, dann Eschweiler ü. Feld , Nörvenich und heim nach Brüggen. Unterwegs hatte ich leider einen Plattfuß, aber die Jungs fahren wirklich schon länger. Nach 7,6 Sek. Schlauchwechsel ging`s ratzfatz weiter. Ja, nicht nur mein Reifen war heute platt, ich auch, aber am Ende waren es auf meiner Tour 85 km mit Schnitt 31,1. Damit kann ich sehr gut leben. Bei Dirk und Lommel kommt ja noch die Anfahrt hinzu. War ne schöne Runde.

Bis demnächst

Tom :)

da ich samstag nicht kann, werde ich sonntag eine tour unternehmen....irgendwer lust mit zu kommen? tom hat ja leider keine zeit:heul:

Am WE ist bei mir komplett Schlecht.
Morgen eine Hochzeit am Niederrhein und wer weiß wann ich da zurück bin.

dirkSLR1500 schrieb:
hallo zusammen
Wie sieht es aus hat heute abend keiner Lust zu fahren 18.00???

hallo dirk,

lust hätte ich schon....leider fehlt es mir an zeit .....für diese woche melde ich mich mal ab....viel spaß wünsch ich euch

dirkSLR1500 schrieb:
hallo zusammen
Wie sieht es aus hat heute abend keiner Lust zu fahren 18.00???

Hi Dirk, sieht nicht so gut aus für heute abend. Coloni abgesagt, Eifelblitz auch und jetzt auch Lommel. Bei mir klappt es bisher um 18 Uhr. Vielleicht kommt ja noch jemand "unangemeldet". Bis später - Tom

Hi,

will heute abend auch noch 'ne Runde drehen, komme aber nicht vor 18:45 los...wenn euch das nicht zu spät ist und den Treff etwas in Richtung Erftstadt verschieben würdet...

Gruß
Bergmarder

Hallo Mädels....:D

Wie schaut es denn morgen 18.00 uhr mit einer kleinen tour aus?
Loht es sich? wer wäre dabbei?

Gruß Marc

Eifelblitz schrieb:
Donnerstag 17.45 Rathaus Lechenich

Kortisongeschwängertes GPS Eifelblitz

Ja nee is klar. Ich häng jetzt noch mal im TOUR-Forum ein Plakat für Donnerstag auf.

Für die, die hier reinschauen: Do. 17:30 Tanke Brüggen oder 17:45 Rathaus Lechenich.

Gruß - Tom:)

Resume vom Donnerstag: Abfahrt Tanke, Micha, Thomas und ich um 17:30 Uhr, kurz bei Coloni geklingelt. Der wollte aber nicht mit.
(Steht der etwa auch auf der Dopingliste? - Sein Gulaschdoping war ja nicht so erfolgreich) Weiter nach LE Olaf abholen, der kam uns aber schon auf halber Strecke entgegen. Wir drei sind dann völlig orientierungslos GPS-Olaf in die Höhen und Tiefen der Eifel gefolgt und waren nach 87 km wieder in Brüggen. Unterwegs hatte ich auch heute wieder einen Platten, nachdem ich ein Riesenloch in dem Wirtschaftsweg übersehen hatte. Zisch - und schon stand ich da. GPS steht bei Olaf wohl auch für "Gerne-Pannen-Service" und schon konnten wir die Fahrt fortsetzen. Ja, war ne schöne Runde.

Unterwegs wurde auch darüber gesprochen, sonntags mal ne längere Tour in Angriff zu nehmen. Start zeitig und Dauer offen.

Ich schlage mal den Sonntag, 23.07.2006 um 10:00 Uhr (gerne auch früher) ab Tanke Brüggen vor.

Grüße - Tom

Trektom schrieb:
Resume vom Donnerstag: Abfahrt Tanke, Micha, Thomas und ich um 17:30 Uhr, kurz bei Coloni geklingelt. :6bike2: Der wollte aber nicht mit.
(Steht der etwa auch auf der Dopingliste? - Sein Gulaschdoping war ja nicht so erfolgreich)

Ich geb dir gleich Dopingliste. :D

Trektom schrieb:
Unterwegs wurde auch darüber gesprochen, sonntags mal ne längere Tour in Angriff zu nehmen. Start zeitig und Dauer offen.

Ich schlage mal den Sonntag, 23.07.2006 um 10:00 Uhr (gerne auch früher) ab Tanke Brüggen vor. :6bike2: :5bike: :6bike2: :5bike: :6bike2: :5bike:

Grundsätzlich eine gute Idee. Die Anreise für den Termin ist mir nur ein wenig weit.
So mal eben 549 km mit 2378 hm bei max 11,1 % Steigung. (Siehe Anhänge)
Also müßt Ihr diese Tour auf jeden Fall ohne mich planen.

Anhänge

• Hillgroven-Brüggen_hm.jpg
    Hillgroven-Brüggen_hm.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 101
  • Hillgroven-Brüggen.jpg
    Hillgroven-Brüggen.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 101
So jetzt ich!

Damit "unser Fred" mal wieder nach oben kommt, und ich nicht solange suchen muss...

melde ich gehorsam den Vollzug von heute! Schöne tour gefahren mit 79 km für mich und einem fast 30er schnitt! Anständig!

Hat spass gemacht , und nur einen Platten! Also schöne tour und alle die nicht konnten oder wollten sind es selber schuld...:rolleyes:

Auf bald!

Lg Marc:bier:

Abend ,
seh ich genauso war ne gute Tour heute,und ist auch ne gute Idee
mit dem nach oben kommen.:bier:

gruß dirk

:wink2: TOUR-Report

Falls ich irgendwann mal nach Vorschlägen zu einer eventuell notwendig werdenden neuen Signatur fragen werde und es kommt mir dann einer mit "Sie nannten ihn Plattfuß", dann, dann,...... ....dann denk ich darüber ma nach. Mehr sag ich jetzt auch gar nicht dazu, doch stop, muß ich. Vielen Dank an Marc, der sofort, nachdem er den "Zisch" gehört hatte, ratz fatz in seine OP-Handschuhe geschlüpft war und schon war der neue Schlauch montiert. Ja, sah schon zu Anfang aus, wie Urologe ohne Praxis.

Jau, also Dirk, Marc und ich ab Tanke Richtung LE, Olaf eingeladen und dann ab Richtung Zülpich. In Juntersdorf gab es dann mal wieder ne Situation, wo die Jungs meinten, sich kurzzeitig von mir trennen zu müssen. Sollen se doch ihren Spaß haben. Auf meiner Uhr waren es 78 km. Den Mittelteil der Strecke kannte ich nicht, aber war sehr angenehm zu fahren und hat Spaß gemacht.

Genug für heute - Viele Grüße an Alle

Tom:)

Neuer Termin

Wir wollen Samstag wieder so ne 140er TOUR fahren. Abfahrt 10:30 Uhr ab Brüggen. Mehr hierzu mit Streckenbeschreibung im TOUR-Forum.

Zurück