• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Leonberg

AW: Rennradtreff Leonberg

Ah, danke für die Info. Da hatte ich nicht geschaut ...
Ist mir vermutlich aber zu heftig ...

Das wäre eine Idee, hatte tatsächlich nicht bedacht, dass die Kilometer von/bin Leonberg gehen ... :wut: :)

Du warst doch dabei, als wir mit Werner die Tour andersrum gefahren sind, warst doch der "Schnellste", also für Dich doch kein Problem:)

Anzeige

Re: Rennradtreff Leonberg

Du warst doch dabei, als wir mit Werner die Tour andersrum gefahren sind, warst doch der "Schnellste", also für Dich doch kein Problem:)

Der Schnellste ... naja ;)

Musste eine Auszeit nehmen und darunter hat die Kondition gelitten :(
Daher die Vorsicht ... will ja dann auch nicht zum Bremsklotz mutieren.

wenns mir zu schnell geht koppel ich mich einfach aus, bin ja seither auch meistens alleine durch die Gegend gekurvt...

kommt man da im tal beim Sportplatz bei Höfingen eigentlich wieder durch oder ist da immer noch die Baustelle?

die verlegen doch den ganzen Sportplatz oder nicht? würde mich wundern wenn das schon fertig ist, aber sicher weiß ichs nicht

Hallo Jens,

du kannst bzw. ihr könnt euch doch an der Wiesengrundhalle (K1063) treffen - oder? :rolleyes:

vielleicht "schneie" ich auch vorbei :)

Moin Uwe, ja, das wäre ein geeigneter Treffpunkt (GoogleMaps) :)

Allerdings bin ich für heute nun entgültig raus, da ich gestern noch einen unfreiwilligen Zahnarztbesuch absolvieren musste :eek:

Werd wohl nur so ein bisschen durch die Gegend rollen ...

Wünsche ansonsten viel Spass im Schwarzwald ;)

Hi Leonberger,

ich plane für 12.06. eine Schwarzwaldausfahrt. Geplant ist Unterreichenbach - Langenbrandt - Höfen - Dobel - Gernsbach - Kaltenbronn - Sprollenhaus - Bad Wildbad - Schömberg - Unterreichenbach
das sind dann etwa 90km bei 2000Hm. :daumen: Besteht hier Interesse?

Grüße Werner

Hi Leonberger,

ich plane für 12.06. eine Schwarzwaldausfahrt. Geplant ist Unterreichenbach - Langenbrandt - Höfen - Dobel - Gernsbach - Kaltenbronn - Sprollenhaus - Bad Wildbad - Schömberg - Unterreichenbach
das sind dann etwa 90km bei 2000Hm. :daumen: Besteht hier Interesse?

Grüße Werner

da bin ich dabei, VG Peter

Das am 12.6 werde ich mir überlegen, habe da momentan noch nix vor evtl komme ich da auch mit.
Du wirst es sicher nicht bereuen, ist bestimmt eine Kategorie schöner/besser als meine Nordschwarzwald-Tour. Die insgesamt 5 Anstiege sind zwar lang und auch durchaus als schwer zu bezeichnen, aber trotzdem läßt sich die Tour flüssig fahren.

Ich habe einen LM-Termin gemacht, mit einem Streckenplan und einer kurzen Beschreibung, wäre Topp, wenn sich ein paar Mitfahrer finden würden. :daumen:

Grüße Werner

Wie Peter schon sagte, wenn ein RTF in Merklingen ist, dann regnet es :D dafür wirds am Freitag und am Samstag schön :)

Zurück