• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Leonberg

AW: Rennradtreff Leonberg

jo Strecke können wir mal schauen, die nächsten Wochen sind aber schon voll verplannt, Albextrem, Mitternachts Marathon Nortorf und Qäuldich-Tour.
Albextrem fahre ich ja auch, vielleicht sieht man sich ja. Hattest du nicht gesagt, du fährst eigentlich nur flach?
Nortorf wollte ich auch schon fahren, ist bestimmt ne coole Sache.
Quäldich fahre ich vllt Heidelberg - Tübingen, bei welcher Gruppe fährst Du mit, also welcher Schnitt?

Grüße Werner

Anzeige

Re: Rennradtreff Leonberg

Albextrem fahre ich ja auch, vielleicht sieht man sich ja. Hattest du nicht gesagt, du fährst eigentlich nur flach?
Nortorf wollte ich auch schon fahren, ist bestimmt ne coole Sache.
Quäldich fahre ich vllt Heidelberg - Tübingen, bei welcher Gruppe fährst Du mit, also welcher Schnitt?

Grüße Werner

Nein hatte ich mit Sicherheit nicht gesagt, ich fahre aber erst sei 13 Monaten RR, am liebsten Bergauf so richtig Quälen, das ich noch einiges an Rückstand habe ist dabei sicher nicht zu verkennen, aber Flach finde ich eher langweilig ;) Daher war deine Runde auch so super, es zeigt mir wo ich mich scheinbar noch nicht genug gequält habe :)

Quäldich fahre ich 7. und 9. Wie war das noch mit Flach? :D
Ich glaube 24er oder so hatten wir angegeben, Fahre alle 4 Touren zusammen mit Thies.

ich komm heut nicht zum Treff, ich hab vermutlich ne Luftröhrenentzündung, näheres sagt mir der HNO arzt am Montag :/

Wie lief deine Albextrem, Werner?
ich habe die 210km in 8h 18min abgeschlossen, 25er Schnitt, bin voll zufrieden :)

Wie lief deine Albextrem, Werner?
ich habe die 210km in 8h 18min abgeschlossen, 25er Schnitt, bin voll zufrieden :)
Jo, 25 ist ein schöner Schnitt für diese Strecke/3400Hm.

Ich hatte über alles einen Schnitt von 24,7. Nach der 2. Kontrolle habe ich etwas Tempo raus genommen, war am Anfang doch etwas übermotiviert. :p Mittags auf der 260er Schleife war die Hitze gnadenlos, da habe ich schon leiden müssen.

Alb-Extrem ist echt klasse, werde ich wohl nächstes Jahr wieder fahren. :daumen:

Hier noch ein ganz kurzes Video mit Michaela und vielen anderen Radlern:

Nach der 2. Kontrolle habe ich etwas Tempo raus genommen, war am Anfang doch etwas übermotiviert. :p

und ich dachte schon, Respekt wie der am Anfang reinhaut :D

hatte bis zur ersten Verpflegung nen 27,x Schnitt, das war für mich auch schon recht heftig.

Albextrem war auf jedenfall geil, werde auf jedenfall wieder probieren im nächsten Jahr dabei zu sein.

und ich dachte schon, Respekt wie der am Anfang reinhaut :D

hatte bis zur ersten Verpflegung nen 27,x Schnitt, das war für mich auch schon recht heftig.

Albextrem war auf jedenfall geil, werde auf jedenfall wieder probieren im nächsten Jahr dabei zu sein.

Habe gerade mal mit GPS-Track-Analyse nachgeschaut, nen 28er Schnitt auf den ersten 125 km... und ein 23er auf dem Rest der Strecke. Klar hätte ich mir das besser einteilen können und dann vielleicht einen 26er Schnitt machen, aber es soll ja auch Spaß machen. :D

Wie siehts am So mit Bodelshausen aus? Startfenster für den Marathon ist 5:45 - 6:30. Ich tendiere dazu 6:00 zu starten.

Grüße Werner

Ich fahre mit Thies den Mitternachtsmarathon in Nortorf, so als krassen Kontrast zur Albextrem, Gegenwind statt Steigungen :D

Die Woche drauf istdann Qäueldich, und danach kann man mal schauen ob man wieder ne gemeinsame runde hinbekommt.

Hallo,

wollte mal ganz allgemein fragen, ob wir mal wieder in den Schwarzwald wollen? Die Ausfahrt vom 12.06. (90km/2000Hm) kam ja bei den Teilnehmern sehr gut an.

Damit es wieder eine Herausforderung wird, dachte ich an 120km/3000Hm. Eventuell Sonntag 1.8.?

Grüße Werner

hmm das Wochenende ist bei mir schlecht, und Thies ist grad irgendwo in den Alpen unterwegs :p

Aber RTF Nürttingen können wir denke ich auf jeden fall schon mal festhalten Werner.

Ja, ist 8:00 start i.O.?
Diesen Sonntag ist ja Filstal-Alb-Rundfahrt: RMSV Viktoria Ebersbach/Fils e.V.
Fährt da wer? Bin da um 8:00 mit Hubert und Tom am Start.

Grüße Werner

Also thies ist meistens einer der ersten an der Startlinie :D daher würde ich pauschal sagen 8:00 uhr ist etwas spät :D

Letztes Jahr sind wir glaube ich um 7:30 oder so losgefahren, über die Zeit sollten wir nächste Woche nochmal reden wenn Thies wieder da ist. ;)

Also thies ist meistens einer der ersten an der Startlinie :D daher würde ich pauschal sagen 8:00 uhr ist etwas spät :D

Letztes Jahr sind wir glaube ich um 7:30 oder so losgefahren, über die Zeit sollten wir nächste Woche nochmal reden wenn Thies wieder da ist. ;)
Ich habe mal eine Doodle-Umfrage gestartet: http://www.doodle.com/sckza98p6dne2rd4. Wer es nicht kennt, links Name eintragen, dann die möglichen Startzeiten und Strecke ankreuzen. :cool:

Grüße Werner

Hi,

gestern per E-mail erhalten:
Roland Blach schrieb:
...in zwölf Tagen startet der 6. Pacemakers-Marathon. Seit heute ist klar, dass wir einen Teilnehmerrekord haben werden.
Genau 126 Personen sind gemeldet.
Und in acht Tagen ist Anmeldeschluss – bei einer Begrenzung von 150 Radfahrern...
Also Thies, falls Du noch Interesse hast und nicht bereits geschehen, schnell anmelden: www.pace-makers.de
113.gif

Gruesse Werner

Hallo Werner,

Sorry, bei den Pace-Makern werde ich nicht mitfahren. Die letzten 4 Wochen (Alb-Extrem, Mitternachtsmarathon, 2 Etappen Deutschland-Tour, Albstadt-Bike-Marathon, Salzkammerguttrophy und Bergzeitfahren gegen die alten Kollegen) haben doch einige Körner gekostet und ich brauche mal eine kleine Ruhephase.

Am Sonntag bin ich aber dabei, es sei denn es regnet wie verrückt.
Ist ja quasi ein Heimspiel für mich.

Grüße
Thies

Sorry, bei den Pace-Makern werde ich nicht mitfahren. Die letzten 4 Wochen (Alb-Extrem, Mitternachtsmarathon, 2 Etappen Deutschland-Tour, Albstadt-Bike-Marathon, Salzkammerguttrophy und Bergzeitfahren gegen die alten Kollegen) haben doch einige Körner gekostet und ich brauche mal eine kleine Ruhephase.
Sehe es doch mal so: 15h aktive Regeneration, was besseres kann Dir da doch nicht passieren. :D
Am Sonntag bin ich aber dabei, es sei denn es regnet wie verrückt.
Ist ja quasi ein Heimspiel für mich.
Wetter wird Perfekt, hier die Prognose, freue mich. :daumen:

Grüße Werner

Zurück