• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

das sind ja 38 bahnen :(
wer denkt sich so nen quatsch nur aus, wieso kann triathlon nicht aus laufen, radfahren und...öh...weitwurf oder so bestehen :eek:

Moin,

wenn Triathlon aus 180 km Radfahren, 100 m Laufen und 30 Minuten Topfschlagen bestehen würde, wäre ich sofort dabei.:D

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

In der Lahn schwimmen ist ja mindestens so lecker wie im Rhein zu schwimmen :D

1.5km in dem kalten Siffwasser schwimmen ist schon recht viel, ich glaub das Radfahren kann man danach nicht mehr genießen.
Aber vielleicht geht die Schwimmstrecke ja Flussabwärts ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

wenn Triathlon aus 180 km Radfahren, 100 m Laufen und 30 Minuten Topfschlagen bestehen würde, wäre ich sofort dabei.:D

Gruß k67

statt laufen lieber noch ne gediegene partie hallen-halma! :love:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Die Halle sollte aber klimatisiert sein. 22° C und 57,3 % relative Luftfeuchte. Wobei die Luft über Aktivkohle gefiltert sein sollte.

Gruß k67

und die stäbchen aus unlackiertem holz aus ökologisch gehaltvoller forstwirtschaft.

dazu brauchste dann aber auch ein "ich kann meinen namen tanzen" shirt :D

fährste heut?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

12 Uhr nur nach Rüdesheim hin und zurück rollen und die lange Grade zwischen Mittenheim (oder wie sich das nennt) und Erbach ausbelasten.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

In der Lahn schwimmen ist ja mindestens so lecker wie im Rhein zu schwimmen :D

1.5km in dem kalten Siffwasser schwimmen ist schon recht viel, ich glaub das Radfahren kann man danach nicht mehr genießen.
Aber vielleicht geht die Schwimmstrecke ja Flussabwärts ;)
Also das Schwimmen im Rhein hab ich letztes Jahr gut überlebt - o.k., mir war beim Wettkampf etwas übel - dachte immer es lag an der Hitze:D :p ;) .

Wasserqualität von der Lahn ist in der Tat mies. Das spricht gegen den Weilburger Tri. Also gebt Euch `nen Ruck. 1 Starter fehlt noch für Bruchköbel. Ihr könnt es doch nicht verantworten, dass ich mich beim Schwimmen in der Lahn vergifte;) . Vielleicht kann ich ja für das Schwimmen mehrere Starter beantragen und ihr teilt Euch die Strecke:p . Excpt 400, Evgeni 300, Fireball 200 und kastel67 50.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

aber nur wenn ich mit einem String starten und mit einer Arschbombe ins Wasser darf.:eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

In der Lahn schwimmen ist ja mindestens so lecker wie im Rhein zu schwimmen :D

1.5km in dem kalten Siffwasser schwimmen ist schon recht viel, ich glaub das Radfahren kann man danach nicht mehr genießen.
Aber vielleicht geht die Schwimmstrecke ja Flussabwärts ;)

Genau das ist doch Deine Motivation. Um möglichst kurz in dem Siffwasser zu sein mußt D einfach nur schnell schwimmen ;) :D:kotz:


Also das Schwimmen im Rhein hab ich letztes Jahr gut überlebt - o.k., mir war beim Wettkampf etwas übel - dachte immer es lag an der Hitze:D :p ;) .

Wasserqualität von der Lahn ist in der Tat mies. Das spricht gegen den Weilburger Tri. Also gebt Euch `nen Ruck. 1 Starter fehlt noch für Bruchköbel. Ihr könnt es doch nicht verantworten, dass ich mich beim Schwimmen in der Lahn vergifte;) . Vielleicht kann ich ja für das Schwimmen mehrere Starter beantragen und ihr teilt Euch die Strecke:p . Excpt 400, Evgeni 300, Fireball 200 und kastel67 50.

Interesse ist grundsätzlich vorhanden. Allerdings sind im Juni schonein paar Events, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie überlebe (11.06. JPCCC-Lauf, 13.06. Mittsommerlauf Wallau).
Bis wann muß man sich denn entschieden haben ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot:
Anmeldung für Bruchköbel geht sicher bis Mai/Juni. Ich würde halt ganz gerne meine Saisonplanung langsam fertig machen. Wäre also schön, wenn bis Ende März oder Anfang April eine Entscheidung getroffen werden kann. In Wallau lauf ich nicht volle Pulle, sonst ist mir der Abstand zwischen den beiden WKs auch zu gering;) . Ansonsten, wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag:D .

@kastel67:
Sofern Dein Po so wohlgeformt ist, dass er kein Augenkrebs verursacht, ist gegen einen String sicher nichts einzuwenden:p ;) ...die Arschbombe wird allerdings ein Problem.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da mein Charme hier ja wirkungslos verpufft, bin ich woanders betteln gegangen:D:p . Ich hätte einen 4. Starter:aetsch: .

taunusgazelle, clanless??, pumuggel + Mr. Unbekannt:cool:
Als Ersatz stellt sich ja vielleicht whynot zur Verfügung??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da mein Charme hier ja wirkungslos verpufft, bin ich woanders betteln gegangen:D:p . Ich hätte einen 4. Starter:aetsch: .

taunusgazelle, clanless??, pumuggel + Mr. Unbekannt:cool:
Als Ersatz stellt sich ja vielleicht whynot zur Verfügung??

Das hat weniger was mit Charme zu tun:dope: wie mit knappen Kilometer schwimmen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das beruhigt mich jetzt aber:D ...dachte schon, es läg an mir:p ;) .

Nein, Dein Charme zieht noch ;) Als Ersatzmann kannst Du mich auf jeden Fall nominieren. Wenns nichtklappt, bin ich ev. wenigstens zum Anfeuern und Getränkereichen dabei :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das beruhigt mich jetzt aber:D ...dachte schon, es läg an mir:p ;) .

Nein, mit Dir ist alles in Ordnung :D

Aber 950 m Schwimmen und 10 km laufen sind halt nicht so ohne.
Bin letzte Woche das erste mal in meinem Leben 1 Stunde gelaufen
und habe 8,8 km geschafft. Ok, die 10 km hätte ich vielleicht noch
voll bekommen, aber mit schwimmen und radfahren davor :eek:

@whynot, es gibt übrigens auch ein Staffelwettbewerb, d.h. 3 Leute teilen sich die Strecke, das wäre vielleicht eine machbare Alternative.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Nein, mit Dir ist alles in Ordnung :D

Aber 950 m Schwimmen und 10 km laufen sind halt nicht so ohne.
Bin letzte Woche das erste mal in meinem Leben 1 Stunde gelaufen
und habe 8,8 km geschafft. Ok, die 10 km hätte ich vielleicht noch
voll bekommen, aber mit schwimmen und radfahren davor :eek:

@whynot, es gibt übrigens auch ein Staffelwettbewerb, d.h. 3 Leute teilen sich die Strecke, das wäre vielleicht eine machbare Alternative.

Staffel wäre eine Alternative. Ich will erstmal sehen, wie der Zeitplan aussieht. Ich kann ja nicht jedes Wochenende auf Achse sein. Meine beiden Frauen haben eh' schon gefragt, ob sie ein aktuelles Bild von mir haben könnten, damit sie es vergleichen können mit der Person, die ab und zu mal am Küchentisch sitzt und mitißt (nicht daß sich da ein Fremder einschmuggelt)... :D:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Pumuggel, sag mir rechtzeitig bescheid wann ihr euch anmeldet und unter welchem Teamnamen. Kommt kein Team zusammen würde ich mich nämlich für meinen Laufverein in Weilburg anmelden. Ansonsten bin ich natürlich gerne bei euch dabei.

Gruss aus dem schönen Taunus
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@kastel67:
Sofern Dein Po so wohlgeformt ist, dass er kein Augenkrebs verursacht, ist gegen einen String sicher nichts einzuwenden:p ;) ...die Arschbombe wird allerdings ein Problem.


Ich war Ar***** double beim Video zu "Du hast den gei** Ar*** der Welt" oder wie das ging.:love: :love:

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@kastel67:
Sofern Dein Po so wohlgeformt ist, dass er kein Augenkrebs verursacht, ist gegen einen String sicher nichts einzuwenden:p ;) ...die Arschbombe wird allerdings ein Problem.

auf holgers hintern kannste nüsse knacken!
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten