• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

... hier ist wieder mal Schweigen im Wald angesagt, oder????

Fährt jemand am Sonntag (24.02.2008) die CTF - Tour rund um Auringen? Ich plane so zwischen 9 / 9:30 Uhr am Start zu sein. Vielleicht kommt ja jemand dazu.

Bis dann....

Viele Grüße
Bernd

Also wenn ich meinen Hintern rechtzeitig aus dem Bett bekomm, dann fahr ich eventuell mit.
Hab ein schwarzes Hardtail, schwarzweißer Selle San Marco Sattel, Rock Shox Duke Gabel, Reifen Schwalbe Smart Sam.
Klamotten weiß ich noch net...
Bin ein etwas kräftigeres Kerlchen.
Gruß
Lance_Fan:wink2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

nö, werde hier vor ort mit ner gruppe von vereinsleuten fahren... also keine teilnahme an der rtf ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also wenn ich meinen Hintern rechtzeitig aus dem Bett bekomm, dann fahr ich eventuell mit.
Hab ein schwarzes Hardtail, schwarzweißer Selle San Marco Sattel, Rock Shox Duke Gabel, Reifen Schwalbe Smart Sam.
Klamotten weiß ich noch net...
Bin ein etwas kräftigeres Kerlchen.
Gruß
Lance_Fan:wink2:

Hi Lance_Fan,
na, bist Du aus dem Bett gekommen? Bin heute Morgen am 8:10 in Rüsselsheim nach Auringen gestartet, in Auringen die große Runde gedreht und war um 1/4 vor 1 wieder in Rüsselsheim, 90km, klasse Wetter. Leider war's um 8 noch so frisch (ca 1°C hat mein Auto gesagt), dass ich später dann mit den Klamotten ganz schön geschwitzt habe.
Habe mich in Auringen mal kurz nach dem beschriebenen Rad umgesehen aber nichts entdeckt, auch nichts was Lance ähnlich sieht :rolleyes: oder wie war das mit dem kräftigen Kerlchen gemeint.
Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Lance_Fan,
na, bist Du aus dem Bett gekommen? Bin heute Morgen am 8:10 in Rüsselsheim nach Auringen gestartet, in Auringen die große Runde gedreht und war um 1/4 vor 1 wieder in Rüsselsheim, 90km, klasse Wetter. Leider war's um 8 noch so frisch (ca 1°C hat mein Auto gesagt), dass ich später dann mit den Klamotten ganz schön geschwitzt habe.
Habe mich in Auringen mal kurz nach dem beschriebenen Rad umgesehen aber nichts entdeckt, auch nichts was Lance ähnlich sieht :rolleyes: oder wie war das mit dem kräftigen Kerlchen gemeint.
Viele Grüße
Bernd

Hi mein lieber bin erst um 10 Uhr ca. zur kleinen Runde gestartet, da ich schon von Hattersheim/Eddersheim losgefahren war.
Bin der Meinung das 70 km heut gereicht haben.
Mit dem kräftigen Kerlchen waren knapp 100 kilo auf nem Mounty gemeint, aber kein Fett....:D
Werde gleich noch ein Bildchen vom Rad reinstellen, puuuhhh bis die Kiste und vorallem ich wieder sauber waren, aber geil wars schon.
Nächste Woche ist wieder eine, CTF Staufen, Start ist soweit ich weiß in Diedenbergen.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Werde gleich noch ein Bildchen vom Rad reinstellen, puuuhhh bis die Kiste und vorallem ich wieder sauber waren, aber geil wars schon.

Nächste Woche ist wieder eine, CTF Staufen, Start ist soweit ich weiß in Diedenbergen.

genau, das ist diese CTF: RC Hattersheim, Staufen Bike. Hoffentlich wieder brauchbares Wetter, damit Du Dein Rad und Dich nicht schon wieder so aufwändig duschen musst.
Bei mir ging's eigentlich: Die Klamotten sind gleich in die Maschine gewandert, das Rad war mit dem Schlauch relativ schnell wieder sauber und bei mir wars nicht so schlimm (das magische Teil nennt sich Steckblech :aetsch: sieht zwar "uncool" aus, aber hilft). Wobei der "Dreck" war hauptsächlich auf der kleinen Runde oberhalb von Bremthal.

Das mit dem kräftig und ohne Fett habe ich auf Deiner Homepage inzwischen gesehen, der Salat sieht ja gut aus, aber die Pizza passt nicht dazu :D .

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na ja ab und an muß das mal sein, ich liebe Mafiatorte.
Das mit den Schutzblechen haste recht hab aber heut net dran gedacht, konnte ja nicht ahnen das die ersten 500m derart knatschig sind, werde es aber das nächste mal definitiv beherzigen.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Heute mal mitm MTB auf den Feldberg. Ja, unter der Woche halt im Dunkeln:)

 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Jowa:
eifrig, eifrig !Du mußt bei diesen Lichtverhältnisse ja auch wieder runter...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hab ne karma pro und ne powerled von sigma, die machen die nacht zum tag:D. die hellen schotterwege rund um den feldberg tragen noch dazu bei.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hab ne karma pro und ne powerled von sigma, die machen die nacht zum tag:D. die hellen schotterwege rund um den feldberg tragen noch dazu bei.

Ist das die neue Powerled, die man in der Mitte teilen kann und mit AAA-Batterien betreiben kann ? Wie ist die denn ? Besser als die EVOs ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also, ich hab die silberne, sprich etwas ältere PowerLed, hat aber die gleichen Maße und ist ebenfalls mit Batterien fahrbar. Die PowerLed ist zwar wesentlich heller als die EVOs, hat aber ein relativ punktuells Licht, deßhaöb benutz ich das Ding quasi als Fernlicht. Meine Karma hat einen breiten Streuwinkel, ist auch super Hell und dazu noch sau klein.

Die Markierungen auf dem Boden sind im 5, 10 und 30 m Abstand

Das erste is ne 3€ LED aus dem Baumarkt

7.jpg


Hier die Karma im Energiespar Modus

1.jpg


Karma im Normalmodus

2.jpg


Karma im Powermodus

3.jpg


PowerLed im Sparmodus

4.jpg


PowerLed im Powermodus

5.jpg


Karma und PowerLed zusammen

6.jpg
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

WOW ! Die Karma im Powermodus ist ja wirklich eine Wucht. Selbst die Randstreifen sind gut beleuchtet. Wie lange hält die denn mit einer Ladung ? Und wie teuer ist die ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Die Lampen wirken ein ganz kleines bisschen heller als in der Realität, was wahrscheinlich durch die Fotoeinstellung kommt, ist aber schon sehr nahe an der tatsächlichen Leistung. Die Karma kostet so um die 90€. Das geile an der ist halt, dass die so mega klein ist und trotzdem richtig Power hat.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich frag nun nochmal an (zwecks Saison-Wettkampfplanung), wer Lust hätte, beim Quarterman Bruchköbel in einem Team zu starten?

Termin: 22.06.08
Strecke: 950 - 45 - 10,5
Das Team wäre ein Mixed Team. Bisherige Interessenten clanless und pumuggel. Es fehlen noch entweder 2 Männer oder 1 Mann+1 Frau oder 2 Frauen.

Die Radstrecke ist übrigens komplett abgesperrt!!!! Und geschwommen wird im Freibad, ein Neo ist also nicht nötig.
http://www.quarterman-germany.de/ausschreibung/
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich frag nun nochmal an (zwecks Saison-Wettkampfplanung), wer Lust hätte, beim Quarterman Bruchköbel in einem Team zu starten?

Termin: 22.06.08
Strecke: 950 - 45 - 10,5
Das Team wäre ein Mixed Team. Bisherige Interessenten clanless und pumuggel. Es fehlen noch entweder 2 Männer oder 1 Mann+1 Frau oder 2 Frauen.

Die Radstrecke ist übrigens komplett abgesperrt!!!! Und geschwommen wird im Freibad, ein Neo ist also nicht nötig.
http://www.quarterman-germany.de/ausschreibung/

wäre 150 - 145 - 10,5 wäre ich dabei :D:aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

oooocchhhhh, die 950 Meter treibt man doch von alleine:D :p ;) .

taunusgazelle würde auch mitkommen, obwohl er alternativ den Weilburger Tri vorgeschlagen hat...hört sich auch sehr gut an:) .
http://www.fw-sportmarketing.de/index.php?option=com_content&task=view&id=66&Itemid=83

das sind ja 38 bahnen :(
wer denkt sich so nen quatsch nur aus, wieso kann triathlon nicht aus laufen, radfahren und...öh...weitwurf oder so bestehen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten