• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Boaaaa....gääähhhhnn. Hier is ja richtig was los. Entweder es herrscht hier Funkstille oder 2 Splittergruppen posten fröhlich aneinander vorbei:rolleyes: ;).
Bin mal gespannt, ob sich das zum Frühling/Sommer hin ändert.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Keine Angst, pumuggel, wenn die Frühjahrsmüdigkeit erstmal vorbei ist, dann wird es hier auch wieder lebhafter. Im Moment schreckt wohl vor allem die Kälte von vielem ab.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

kälte? das is nicht schlimm:). aber regen:eyes: und matsch:eyes: ich freu mich schon wieder auf die nächste trockenperiode und 30 grad wären auch nicht schlecht, im winter komm ich nicht so recht auf betriebstemperatur:dope:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:bday_2: H a p p y B i r t h d a y , G o o d y :bday_2:

HappyBirthday_Feuerdrachen.gif

Alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Spaaaaassssss bei der laaaaaangen aber flachen Taunustour, die jetzt schon "nur noch" relativ flach ist :D

wünscht Dir
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ey dann wünsch ich doch auch gleich mal alles gute zum Burzeltag feier schon und hab nen tollen Tag!:bier: :bday_2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Goody: War eine schöne Tour bei schönstem Wetter. Letztendlich war ich froh trotz der frostigen Temperaturen und der frühen Startzeit, mitgefahren zu sein.
Einen super restlichen Geburtstag wünsch ich noch.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Goody, auch mir hat`s gefallen. Trocken, sonnig, auch wenn es gerne 10 Grad wärmer hätte sein können. Aber es ist halt noch Feb. Also hoffentlich hast du noch ne tolle Burzelparty gehabt.
Bis dann mal
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, kaum sind ein paar Tage vergangen, schon habe ich es geschafft, die Kamera aus der Versenkung zu holen und ein paar Bilder vom Geburtstag ins Forum zu stellen.

Damit nicht großartig rumgerätselt wird, wer denn wer ist/war, habe ich die Nicknames dazugeschrieben.

Und so ganz nebenbei: war eine tolle Truppe, Superwetter, klasse Stimmung und hat einfach nur Spaß gemacht :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hab gar nicht mitbekommen, dass du soviel fotografiert hast.
Als Andenken hab ich übrigens `nen schönen Schnupfen + Halsschmerzen.
Und das, obwohl ich angezogen war wie zu `ner Polarexpedition:D .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hab gar nicht mitbekommen, dass du soviel fotografiert hast.
Als Andenken hab ich übrigens `nen schönen Schnupfen + Halsschmerzen.
Und das, obwohl ich angezogen war wie zu `ner Polarexpedition:D .

Du warst einfach zu warm angezogen. Ich wollte Dir ja behilflich sein, aber... :D

Naja, so viel Bilder sind dabei auch nicht rumgekommen. Aber sind ein paar nette dabei :)

btw: Nette, wo warst Du ??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Du warst einfach zu warm angezogen. Ich wollte Dir ja behilflich sein, aber... :D

Naja, so viel Bilder sind dabei auch nicht rumgekommen. Aber sind ein paar nette dabei :)

btw: Nette, wo warst Du ??

Ich erinnere mich da dunkel an was. Erst wolltest du bei meinem verrutschten Pulsgurt Hand anlegen und mir dann beim Ausziehen helfen..tztztz:eek: ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

1. ... hier ist wieder mal Schweigen im Wald angesagt, oder????
2. Fährt jemand am Sonntag (24.02.2008) die CTF - Tour rund um Auringen? ....

pf. hauptsache es wird geradelt.
vom labern und schreiben kommt man wohl zu keiner form :aetsch:

Es gibt Leute, die können beides. Trainieren und dummes Zeugs posten :aetsch: :aetsch:

wie war das? nicht immer von sich auf andere schließen? :D

ok, über meinen ersten Satz habt ihr Euch jetzt breit ausgelassen und gezeigt, dass hier doch noch gelabert wird :D

Mir war aber eher an einer Antwort zu dem Punkt "CTF in Auringen, wer fährt noch und wann" gelegen, also gibt's da noch einen konstruktiven Kommentar :confused: :aetsch:

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ok, über meinen ersten Satz habt ihr Euch jetzt breit ausgelassen und gezeigt, dass hier doch noch gelabert wird :D

Mir war aber eher an einer Antwort zu dem Punkt "CTF in Auringen, wer fährt noch und wann" gelegen, also gibt's da noch einen konstruktiven Kommentar :confused: :aetsch:

Viele Grüße
Bernd
Sorry, war die ganze Woche schwer erkältet und schlage mich seit heute mit erhöhter Temperatur herum. Also...kein Sport. Wünsch Dir aber viel Spaß beim radeln bei dem super Wetter.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Sorry, war die ganze Woche schwer erkältet und schlage mich seit heute mit erhöhter Temperatur herum. Also...kein Sport. Wünsch Dir aber viel Spaß beim radeln bei dem super Wetter.

Hallo Wiebke,

danke für die Info .... und Dir wünsche ich mal "Gute Besserung".

Viele Grüße
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten