• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich zitiere: Was hatte ich mir von der Bergwertung am Ruppertshainer Berg erwartet! Noch am Wochenende bin ich hier nach dem Feldberg hoch und habe Stan auf den 2 Kilometern mehrere Minuten abgenommen.:D :D :D

Gruß k67

:floet: :floet: :floet:

habe mich gewundert das er überhaupt noch gewartet hat;)

Gerosteiner TTT

Diesmal fahren wir vor Pummugel und Co :):

Guude Laune Express
Fahrer A: Alesinskyy, Yevgen, Herren
Start-Nr: 35, Startzeit: 13:03:00 Uhr | Deutschland Hofheim
Guude Laune Express
Fahrer B: Opatz, Alexander, Herren
Guude Laune Express
Fahrer C: Kolter, Andreas, Herren
Guude Laune Express
Fahrer D: Wagner, Johannes, Herren

Die Maximalpulsvermeider
Fahrer A: Weinreich, Stefan, Mixed
Start-Nr: 39, Startzeit: 13:07:00 Uhr | Deutschland Wiesbaden
Die Maximalpulsvermeider
Fahrer B: Peter, Kraus, Mixed
Die Maximalpulsvermeider
Fahrer C: Haberlandt, Wiebke, Mixed
Die Maximalpulsvermeider
Fahrer D: Pfoser, Gudrun, Mixed

Also ich würde sagen, wir lassen dem "Gude Laune Express" großzügig den Vortritt:p . Dafür müssen die 4 im Ziel für Getränke und Häppchen sorgen:D .
Und wo wird samstags abends eigentlich gefeiert:bier: ????????

Hab ich schon erwähnt, dass ich Montagmorgen richtig fiese Wadenkrämpfe hatte:aufreg:

Also ich würde sagen, wir lassen dem "Gude Laune Express" großzügig den Vortritt:p . Dafür müssen die 4 im Ziel für Getränke und Häppchen sorgen:D .
Und wo wird samstags abends eigentlich gefeiert:bier: ????????

Hab ich schon erwähnt, dass ich Montagmorgen richtig fiese Wadenkrämpfe hatte:aufreg:

Für Häppchen sorgt doch der Veranstalter mit der Pasta-Party, oder ? Ist die nicht Samstags ?

Moin,

ich komm dann auch mal. Bin heute schon Hausen in 16:45 gefahren. Und da ging noch was.:D

Gruß k67

Hey Mr. NoMaxPuls, :D

bin heute die von Dir ins Leben gerufene BZF-Strecke abgefahren. Allerdings habe ich nur vorsichtig angetestet, wie man diesen Anstieg zu fahren hat. Schließlich hatte ich nach der "Bergprüfung" noch 70 km Taunus vor mir.

Also hier meine erste - mit Luft nach oben - Zeit: 16 min 19 sec

Stan und Co. - jetzt kommt Ihr. Pulverisiert meine Zeit, damit ich was zum knabbern habe! :D

Hey Mr. NoMaxPuls, :D

bin heute die von Dir ins Leben gerufene BZF-Strecke abgefahren. Allerdings habe ich nur vorsichtig angetestet, wie man diesen Anstieg zu fahren hat. Schließlich hatte ich nach der "Bergprüfung" noch 70 km Taunus vor mir.

Also hier meine erste - mit Luft nach oben - Zeit: 16 min 19 sec

Stan und Co. - jetzt kommt Ihr. Pulverisiert meine Zeit, damit ich was zum knabbern habe! :D

OK....das war jetzt Deine Zeit für runter....und wie lange hast Du für rauf gebraucht?

Gruß k67

Wer fährt am Sonntag die RTF "Rund ums Main-Taunus-Zentrum" ?

Ich habe sie auf jeden Fall im Programm. Welche Strecke willst Du denn fahren ? Ich überlege, ob ich mit dem Rad hinfahre. Aber dann ist nicht mehr als die 70er drin :o

OK....das war jetzt Deine Zeit für runter....und wie lange hast Du für rauf gebraucht?

Gruß k67

Danke für die Loorbeeren, aber Deine Zeit ist auch nicht von schlechten Eltern.

Mich hat sogar ein RRler überholt, der mir bestimmt 40 sec. abgenommen hat. Aber, wie gesagt, da geht noch was...

Ist die Strecke jetzt irgendwie markiert (Start/Ziel)?

Danke für die Loorbeeren, aber Deine Zeit ist auch nicht von schlechten Eltern.

Mich hat sogar ein RRler überholt, der mir bestimmt 40 sec. abgenommen hat. Aber, wie gesagt, da geht noch was...

Moin,

Samstag fahre ich den Gäsbock MTB Marathon. Sonntag wollte ich eine Kompensations- und Erholungsrunde zusammen mit Fireball über Rüdesheim drehen in Verbindung mit einer Besichtigung in der Möbelhaus Konditorei und einer Qualitätsprüfung der dort angetroffenen Backwaren.
Montag können wir dann nach Hausen hoch ballern.:D :D

Gruß k67

Bin am WE bei Muttern... :)

Werde aber auch ordentlich Höhenmeter sammeln. Schließlich muss ich ein paar Höhenprofile mit dem neuen Hac erfahren. Montag Hausen hochballern klingt gut. Weiß aber noch nicht, was die Family noch so vor hat. Melde mich Samstag nochmal bei Dir und gebe Bescheid.

@Excpt: Nööö, ist nicht markiert. Aber nach der Beschreibung von Holger kaum zu verfehlen. Eine Start/Ziel-Markierung würde die Zeiten natürlich etwas aussagekräftiger machen. Aber da geht es dann nur um 1-2 Sekunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten