AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
50/21 und ich habe mir im Kopf noch die Entfaltung ausgerechnet und mir gesagt das ich ein ganz schöner Trottel bin!
Gruß k67
50/21 ist schon extrem. Meine Bestzeit habe ich mit 50/19 abgespult, aber das ist dann bei Tempo 18-20 schon ein ziemliches Gewürge, finde ich.
Reni, Anja, Heinz und ich sind dann gestern weder Pfalz, noch RTF gefahren, sondern Bergtraining im Taunus, da hätte man sich theoretisch begegnen können: Hausen hoch (Reni recht flott, meinerseits aber gemächlich in rund 18 Minuten), Wisper => Espenschied hoch, runter nach Kaub, die 22% hoch nach Sauerthal, dann leider den gleichen Weg wieder zurück, da auf der Straße zwischen Ransel & Wisper ein Autorennen veranstaltet wurde => wieder hoch hinter Sauerthal, runter Kaub => am Rhein bis Lorch => Wisper hoch.
Die 3 dann über Georgenborn nach Hause, ich habe noch was drangehängt: Taunusstein => Breithardt hoch, Strinz-Margarätä (mein Lieblings-Ortsname! Auch hübsche Gegend), hoch zur Bxxx, runter Idstein => hoch Heftrich und dann das ganze Tal runter umgekehrt wie beim Henninger bis Hofheim und zurück über Hochheim.
Da mir nach dem Henninger Rennen leider mein HAC3 geklaut wurde, kann ich nicht mit genauen Zahlen, geschweige denn bunten Bildchen dienen, jedenfalls 187 km und ca. 2600 Höhenmeter, Schnitt (GA1-Trainig!) 24,4, Puls ca. 124-128.
So, ich verabschiede mich dann schon mal, am Donnerstag geht es in die Provence zum
RPE.
Wer Lust hat, kann in der Zwischenzeit meine kleine Story zum Henninger Turm-Rennen lesen:
http://www.cosmaslang.de/rennen/henninger2008/bericht.html
Cosmas