• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Jetzt zu Hause bin ich noch im Anschluss 2km gejoggt - um mal das Gefühl anzutesten - ging eigentlich:cool: .

So sind sie die Mädels, erst noch jammern und davon sprechen sofort ins Bett
zu gehen.:eek: Und dann noch eine Runde joggen gehen und gleich an den Computer.
Wir waren wohl doch nicht schnell genug :aetsch:

So sind sie die Mädels, erst noch jammern und davon sprechen sofort ins Bett
zu gehen.:eek: Und dann noch eine Runde joggen gehen und gleich an den Computer.
Wir waren wohl doch nicht schnell genug :aetsch:
Genau - wollte bloß ein wenig Mitleid erregen - eigentlich war ich total unterfordert:rolleyes: .
Ne im Ernst, bei unserem Miniverfahrer in Bremthal hätt ich heulen können, so haben die Beine wehgetan:crying:.
Welch Glück, dass montags mein Ruhetag ist:lutsch:

@Kastel67:
Ist die Grafik von heute? Genau ab Start bis zum Ziel Kurhaus??? Wart ihr nicht schneller? Mein Computer zeigt mir 22,5km/h an, allerdings ist mir der Radcomputer zwischendrin für ca. 20km mal ausgefallen, da sich der Sensor verschoben hat. Und die ersten 5km sind auch nicht drauf - hatte vor Aufregung vergessen, die Aufzeichnung zu starten:rolleyes: .

Moin,

ich habe die ersten 8 und die letzten 8 Kilometer rausgelöscht aus der Aufzeichnung. Also meine An- und Abfahrt. Aber dadurch verändert sich die Start und Endzeit nicht (warum auch immer:( :( ) Somit habe ich der gleichen Zeit weniger Kilometer zurück gelegt. Das drückt auf den Schnitt!!:D :D

Gruß k67

Moin,

ich habe die ersten 8 und die letzten 8 Kilometer rausgelöscht aus der Aufzeichnung. Also meine An- und Abfahrt. Aber dadurch verändert sich die Start und Endzeit nicht (warum auch immer:( :( ) Somit habe ich der gleichen Zeit weniger Kilometer zurück gelegt. Das drückt auf den Schnitt!!:D :D

Gruß k67
Ahh, das erklärt alles:D . Mein Schnitt war auch bestimmt viieeel höher, als 22,5 - war doch eigentlich fast immer dran an Euch:D :p ;)

war schön euch alle wieder mal zu sehen, und die tour war auch ok!
Mittwoch jemand Zeit/Lust zum fahren?

Ich nicht... :D

Ich hab`s mir hinter BamBam gemütlich gemacht... :p

Am Mittwoch habe ich vormittags Uni. Wenn dann nachmittags ab ca. 14:30 Uhr.

alles klar!
kann das sein das du da schon über deinen max Puls gefahren bist:D

alles klar!
kann das sein das du da schon über deinen max Puls gefahren bist:D

Meinst Du jetzt Hausen oder Platte?? Platte war ich zum Schluss so bei 188!! Da ist noch etwas Luft nach oben!:D :D :D Aber die Beine waren wie Feuer.............:devil: :devil:
firedevil.gif
firedevil.gif

Gruß k67.

PS: Das Hausen Bild ist vom Samstag. Heute bin ich da nicht über 165 gewesen

Meinst Du jetzt Hausen oder Platte?? Platte war ich zum Schluss so bei 188!! Da ist noch etwas Luft nach oben!:D :D :D Aber die Beine waren wie Feuer.............:devil: :devil:
firedevil.gif
firedevil.gif

Gruß k67.

PS: Das Hausen Bild ist vom Samstag. Heute bin ich da nicht über 165 gewesen

beides:D
bei mir heute max 171 und genau 130 durschnitt:aetsch:

Kastel habe ich da das große Blatt aufgelegt gesehen die Platte hoch? Das ist gut! Puls 188, da geht noch was! So 190 sollte drin sein, oder? Das dann konstant Hausen hoch und du bist in unter 15 min oben....;) :rolleyes:
Mittwoch hört sich doch gut an. Ich habe frei. Könnten also mal ne längere Tagestour machen. Richtung Bergstrasse und dann den weißen Stein hoch oä.

Kastel habe ich da das große Blatt aufgelegt gesehen die Platte hoch? Das ist gut! Puls 188, da geht noch was! So 190 sollte drin sein, oder? Das dann konstant Hausen hoch und du bist in unter 15 min oben....;) :rolleyes:
Mittwoch hört sich doch gut an. Ich habe frei. Könnten also mal ne längere Tagestour machen. Richtung Bergstrasse und dann den weißen Stein hoch oä.

50/21 und ich habe mir im Kopf noch die Entfaltung ausgerechnet und mir gesagt das ich ein ganz schöner Trottel bin!:mad: :mad: :mad:

Gruß k67

50/21 und ich habe mir im Kopf noch die Entfaltung ausgerechnet und mir gesagt das ich ein ganz schöner Trottel bin!:mad: :mad: :mad:
Gruß k67
50/21 ist schon extrem. Meine Bestzeit habe ich mit 50/19 abgespult, aber das ist dann bei Tempo 18-20 schon ein ziemliches Gewürge, finde ich.

Reni, Anja, Heinz und ich sind dann gestern weder Pfalz, noch RTF gefahren, sondern Bergtraining im Taunus, da hätte man sich theoretisch begegnen können: Hausen hoch (Reni recht flott, meinerseits aber gemächlich in rund 18 Minuten), Wisper => Espenschied hoch, runter nach Kaub, die 22% hoch nach Sauerthal, dann leider den gleichen Weg wieder zurück, da auf der Straße zwischen Ransel & Wisper ein Autorennen veranstaltet wurde => wieder hoch hinter Sauerthal, runter Kaub => am Rhein bis Lorch => Wisper hoch.

Die 3 dann über Georgenborn nach Hause, ich habe noch was drangehängt: Taunusstein => Breithardt hoch, Strinz-Margarätä (mein Lieblings-Ortsname! Auch hübsche Gegend), hoch zur Bxxx, runter Idstein => hoch Heftrich und dann das ganze Tal runter umgekehrt wie beim Henninger bis Hofheim und zurück über Hochheim.

Da mir nach dem Henninger Rennen leider mein HAC3 geklaut wurde, kann ich nicht mit genauen Zahlen, geschweige denn bunten Bildchen dienen, jedenfalls 187 km und ca. 2600 Höhenmeter, Schnitt (GA1-Trainig!) 24,4, Puls ca. 124-128.

So, ich verabschiede mich dann schon mal, am Donnerstag geht es in die Provence zum RPE.

Wer Lust hat, kann in der Zwischenzeit meine kleine Story zum Henninger Turm-Rennen lesen: http://www.cosmaslang.de/rennen/henninger2008/bericht.html

Cosmas

50/21 ist schon extrem. Meine Bestzeit habe ich mit 50/19 abgespult, aber das ist dann bei Tempo 18-20 schon ein ziemliches Gewürge, finde ich.

Moin,

immer Gemach meiner junger Freund. Wir sind nur den kurzen Huppel von Neuhof auf die Platte rauf. Da geht das noch. Von Wiesbaden aus würde ich dann 22/34 fahren, oder so!:D :D

Gruß k67

immer Gemach meiner junger Freund. Wir sind nur den kurzen Huppel von Neuhof auf die Platte rauf. Da geht das noch. Von Wiesbaden aus würde ich dann 22/34 fahren, oder so!:D :D
Ah so, Error, ich nahm an, es geht um Hausen v.d.H., war nicht da von roter Farbe etc. die Rede? Egal.

Jung ist übrigens gut!

... habe Stan auf den 2 Kilometern mehrere Minuten abgenommen.:D :D :D

He he he, und mir erst!! Stunden!!!
Habe schon schwer überlegt, ob ich da Namen nennen soll, hätte natürlich auch schreiben können "... einem Kumpel..." aber so klingt's halt persönlicher.

Aber sach mal, Du bist doch den Ruppertshainer gar nicht mehr gefahren, sondern über N'hausen zurück, dachte ich?

Cosmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten