• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also ich beschließe jetzt einfach mal, dass der Holger und meine Wenigkeit mitfahren werden. :D
Keine Widerrede, Holgi!!! :devil:

Wir haben die Strecke letztes Jahr bereits abgefahren und ich kenne mich relativ gut aus in der Ecke.

Gut, dann sind wir zu sechst (mit stan und roland zu acht, falls die beiden kommen).
Karte nehme ich trotzdem mit. Bin mir nicht so sicher, ob ich euer Tempo lange mithalten kann:o - selbst, wenn ihr langsam macht.

hab die route auf meinen edge 305 geladen dann dürfte da nix schief gehen!:D

Um Unsicherheiten vorzubeugen meld ich mich hiermit ganz sicher ab ;)

Wo treibt sich eigentlich der feine Herr Feuerball herum?

Ich bin heute die 100er Strecke der Idsteiner RTF gefahren. War bei dem Wetter eine fantastische Tour. Und da strebt man verträumt und nichtsahnend dem Kontrollpunkt zu, derweil plötzlich zwei wildgewordene Radler an einem vorbeiziehen: Evgeni und Jowa. man man, ihr habt ja ein Tempo drauf... tsts :p

Wie war das Abfahren der HM-Strecke ? Seid ihr sie komplett gefahren ?

Ich bin heute die 100er Strecke der Idsteiner RTF gefahren. War bei dem Wetter eine fantastische Tour. Und da strebt man verträumt und nichtsahnend dem Kontrollpunkt zu, derweil plötzlich zwei wildgewordene Radler an einem vorbeiziehen: Evgeni und Jowa. man man, ihr habt ja ein Tempo drauf... tsts :p

Wie war das Abfahren der HM-Strecke ? Seid ihr sie komplett gefahren ?

Irgendwie wurden wir fasch informiert :( - anstatt 1500Hm - waren es 1950 auf 150 km :(

Und der - Wind :( - immer von vorne

Irgendwie wurden wir fasch informiert :( - anstatt 1500Hm - waren es 1950 auf 150 km :(

Und der - Wind :( - immer von vorne

Naja, der Wind kam aus Osten. Daher gab es anfangs Rückenwind, später aber musste man gegen den Win kämpfen.

Auf der 100er Strecke waren es 1300 HM. Da wäre auf der 150er-Schleife ja kaum ein berg zu überwinden gewesen, wären es nur 1500 HM gewesen. Aber so wie ich euch beide kenne, habt ihr das doch locker weggesteckt, oder ?:)

Seit ihr die Strecke komplett gefahren ? Wieviele Kaffeepausen habt ihr eingelegt ? :p
Na ja, die Jungs haben zwischendrin einen dermaßen kaputten Eindruck gemacht, dass ich dachte, ich simuliere mal nen Platten:p .
Und schwupps - wenn man mit so vielen Kerlen unterwegs ist, kann man gar nicht so schnell gucken, wie der Platten repariert ist. Ich hatte null Chance es selbst zu machen:D ;) .
Zwischendrin dachte ich ja ich bin tot, toter, am totesten:o . Jetzt zu Hause bin ich noch im Anschluss 2km gejoggt - um mal das Gefühl anzutesten - ging eigentlich:cool: .
Die Jungs sind aber einfach zu schnell für mich. Danke an dieser Stelle vor allem an faulenzer, clanless und speedy aus dem Tria-Forum fürs ranfahren und eskortieren:love: .

Jetzt duschen und danach ne riesen Portion Schokoeis mit Sahne und Eierlikör:lutsch:

Da waren ja doch ganz schön viele von diesem Thread unterwegs. Ich bin mit den Rüsselsheimern die Tour gefahren (111km). Die Strecke war landschaftlich sehr schön, in manchen Teilen fast gar kein Autoverkehr. 1-2 Abfahrten waren aber noch ganz schön frisch im Schatten....

Viele Grüße
Bernd

Grafik zur 100er Strecke Idsteiner Hexenturmrundfahrt
Tempo: 24,6 km/h
Zeit: 04:17:42
HM: 1355
Max Puls: 177
Avg Puls: 150

Roland und ich haben noch bestimmt 10 min an der Kreuzung Schwalbacher/Platterstr. gewartet.Nachdem dann Kastel und Stan weg sind haben wir auch die Heimreise angetreten.:eyes:

Platten simulieren? Wie geht das? Und wie kommt dann der Metallspan in deinen Mantel?:rolleyes: ;)

Hat denn der Luftdruck gereicht oder hat`s arg gebremst? Mir erschien es, als wären da nichtmal 5 Bar drauf.

Na ja, die Jungs haben zwischendrin einen dermaßen kaputten Eindruck gemacht, dass ich dachte, ich simuliere mal nen Platten:p .
Und schwupps - wenn man mit so vielen Kerlen unterwegs ist, kann man gar nicht so schnell gucken, wie der Platten repariert ist. Ich hatte null Chance es selbst zu machen:D ;) .
Zwischendrin dachte ich ja ich bin tot, toter, am totesten:o . Jetzt zu Hause bin ich noch im Anschluss 2km gejoggt - um mal das Gefühl anzutesten - ging eigentlich:cool: .
Die Jungs sind aber einfach zu schnell für mich. Danke an dieser Stelle vor allem an faulenzer, clanless und speedy aus dem Tria-Forum fürs ranfahren und eskortieren:love: .

Jetzt duschen und danach ne riesen Portion Schokoeis mit Sahne und Eierlikör:lutsch:
Dann hast Du ja bei der RTF letztes Jahr im Juli gut aufgepasst, als ich 3 Platten hatte :)
Und so tot kannst Du ja nicht gewesen sein, wenn Du im Anschluß nochmal 2 KM gejoggt bist. Die Jungs müssen einfach mehr Tempo machen, um Dich plattzufahren ;)

Da waren ja doch ganz schön viele von diesem Thread unterwegs. Ich bin mit den Rüsselsheimern die Tour gefahren (111km). Die Strecke war landschaftlich sehr schön, in manchen Teilen fast gar kein Autoverkehr. 1-2 Abfahrten waren aber noch ganz schön frisch im Schatten....

Viele Grüße
Bernd

Ich hatte im Anschluß noch meine Kohlehydratreserven mit einer Bratwurst aufgefüllt :D Da saß ich neben den Rüsselsheimern, habe Dich aber nicht gesehen. Bist Du direkt weitergefahren ?
Andere aus dem Forum außer Evgeni und Jowa) habe ich nicht erkannt. Auch habe ich kein Forumstrikot gesehen. Aber okay, sooo viele haben mich auch nicht überholt :cool:

Andere aus dem Forum außer Evgeni und Jowa) habe ich nicht erkannt. Auch habe ich kein Forumstrikot gesehen. Aber okay, sooo viele haben mich auch nicht überholt.

Alleine bei den Rüsselsheimern gibt es ja schon einige Forumsteilnehmer die gefahren sind: Sanibell, Dauerläufer, Holle66, odu, geno (sind im Forum zumindest im Winterpokal aktiv).

Ich hatte im Anschluss noch meine Kohlehydratreserven mit einer Bratwurst aufgefüllt :D Da saß ich neben den Rüsselsheimern, habe Dich aber nicht gesehen. Bist Du direkt weitergefahren ?

Nein, habe auch erst noch einen Moment in Kriftel gesessen und ein Stück Kuchen verdrückt. Danach ist dann schon mal eine Gruppe (so 7-8 Frau/Mann) nach Rüsselsheim aufgebrochen. Der Rest hatte mehr Sitzfleisch und 3-4 Mann sind auch die ganz lange Tour gefahren.

Bei w-k-w bin ich gerade in die Rennradtreff-Gruppe ein paar Bilder am Hochladen.

Viele Grüße
Bernd

Kannst du mir den Link für den Track mal schicken oder ich schicke dir per PN meine Mailadresse, damit ich den mal habe und dann auch mal abfahre. Danke schon mal und viel Spass heute.

Hier der Link: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lmsvdueickqwwrbs

Jupps hat spass gemacht in heimatlichen gefilden zu fahren, waren dann doch ne große gruppe mit 11 leuten.

@pumuggel
ja genau platten vorgetäuscht, das ging echt rucki zucki mit dem wechsel, besonders bambam mit seinem langen teil äh ich meine langen luftpumpe, die hat mal richtig druck drauf gemacht! wenn du nen hungerast vorgetäuscht hättes, hätten wir bestimmt auch für dich gegessen! :D

laufen gehe ich nachher auch noch - mal schaun was die obermänner sagen! :p

Hier der Link: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lmsvdueickqwwrbs

Jupps hat spass gemacht in heimatlichen gefilden zu fahren, waren dann doch ne große gruppe mit 11 leuten.

@pumuggel
......... wenn du nen hungerast vorgetäuscht hättes, hätten wir bestimmt auch für dich gegessen! :D
Das mach ich dann beim nächsten Mal - Hauptsache ne Pause erschleichen:p

Zitat feardorcha:
Hat denn der Luftdruck gereicht oder hat`s arg gebremst? Mir erschien es, als wären da nichtmal 5 Bar drauf.
Ahhh, deswegen gings auf einmal so schwer - bambam ist Schuld, der hat gepumpt:p :D ;)

@Kastel67:
Ist die Grafik von heute? Genau ab Start bis zum Ziel Kurhaus??? Wart ihr nicht schneller? Mein Computer zeigt mir 22,5km/h an, allerdings ist mir der Radcomputer zwischendrin für ca. 20km mal ausgefallen, da sich der Sensor verschoben hat. Und die ersten 5km sind auch nicht drauf - hatte vor Aufregung vergessen, die Aufzeichnung zu starten:rolleyes: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten