Fireball
wenn's zählt, zu lahm!
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Gewinde nachschneiden is nicht?
Alter Materialmörder! Hattest Du nicht letztens erst ein neues Hinterrad bekommen?
Nimm doch den aktuellen Fly und montier ne Hülse; oder ne dickere Stütze. Ich glaube, der Komfortunterschied zwischen den verschiedenen Sattelstützenmodellen ist deutlich größer, als bei gleichem Modell zwischen 27.2 und 31.6 Durchmesser.
@Stan: Demnächst fährst Du mit uns, wir hätten heute einen Dolmetscher gebraucht!
nach dem mein CicliB Rahmen und CC-Hinterrad zerlegt* hat - suche ich einen neuen Rahmen(bis 600Euro). Vorschläge(für 27.2 mm Sattelstütze, rundes Sitzrohr für 31,8 Umwerfer, Alu)?
*Schaltauge-Gewinde ist hin, Schaltauge hängte wohl lose rum, beim runterschalten in kleinten Gang: Kette wieder mal zwischen Speichen und Kassette geklemmt
Gewinde nachschneiden is nicht?
Alter Materialmörder! Hattest Du nicht letztens erst ein neues Hinterrad bekommen?
Nimm doch den aktuellen Fly und montier ne Hülse; oder ne dickere Stütze. Ich glaube, der Komfortunterschied zwischen den verschiedenen Sattelstützenmodellen ist deutlich größer, als bei gleichem Modell zwischen 27.2 und 31.6 Durchmesser.
@Stan: Demnächst fährst Du mit uns, wir hätten heute einen Dolmetscher gebraucht!