• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

190 puls im November (Grundlage:rolleyes:):daumen::D

na DAAAAA hab ich ja nur drauf gewartet! :D

@max92: hör auf mit dem winterpokalmist, du machst dich sowas von zum hampelmann, das glaubst du gar nicht...
503.gif
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Aber Meister, du und die Macht haben mich gelehrt effektiv zu fahren.

Die Macht sei mit dir!

Dann kannst Du mich am WE schon mal einplanen. Mein Trainingsplan sagt ruhiges Training voraus. Komme eben von der Rolle. Harte 21 Minuten GA1 incl. 2x3 EB! :D

Sitzt Max noch auf dem Rad??

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Dann kannst Du mich am WE schon mal einplanen. Mein Trainingsplan sagt ruhiges Training voraus. Komme eben von der Rolle. Harte 21 Minuten GA1 incl. 2x3 EB! :D

Sitzt Max noch auf dem Rad??

Gruß k67

Er fährt schon mit mir :D und dem Crosser, hoffe ich zumindest
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hab doch ausvershen nur ne null zu viel getippt XD
@ kastel ne ich nich.....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Er fährt schon mit mir :D und dem Crosser, hoffe ich zumindest

Dann kannst Du mich am WE schon mal einplanen. Mein Trainingsplan sagt ruhiges Training voraus. Komme eben von der Rolle. Harte 21 Minuten GA1 incl. 2x3 EB! :D

Sitzt Max noch auf dem Rad??

Gruß k67

Jetzt streiten sich die Leute hier schon um mich:eek:

:D:D

ich halts auch nicht länger als ne stunde auf der rolle aus. wenn das wetter echt mal kagge ist werd ich das mit draußen kombinieren also 1-2 stunden raus und dann nochmal drinne, mal schaun. ich hoffe der crosser kommt die woche, aber müsste eigentlich:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Naja, hübsch ist was anderes. Aber zum Ausgleich ist es ja hübsch hässlich!
Gruß k67
Ich werde nicht mit ärmellosen Tritops fahren, versprochen!

Aber ein Cervelo P3 als hässlich zu bezeichnen, ist schon verwegen. Sei's drum: so lange damit 2 Weltrekorde, etliche TdF-Zeitfahren und Dutzende Meisterschaften gewonnen wurden, gefällt's mir jedenfalls :D.

Übrigens habe ich gar nicht das Rad gemeint, sondern die Sattelüberhöhung, die Kai Hundertmarck hier fährt (übrigens bei der 2.besten Radzeit in Hawaii), welchen Rahmen ich nehme ist noch nicht ausgemacht...

Cosmas
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich werde nicht mit ärmellosen Tritops fahren, versprochen!

Aber ein Cervelo P3 als hässlich zu bezeichnen, ist schon verwegen. Sei's drum: so lange damit 2 Weltrekorde, etliche TdF-Zeitfahren und Dutzende Meisterschaften gewonnen wurden, gefällt's mir jedenfalls :D.

Übrigens habe ich gar nicht das Rad gemeint, sondern die Sattelüberhöhung, die Kai Hundertmarck hier fährt (übrigens bei der 2.besten Radzeit in Hawaii), welchen Rahmen ich nehme ist noch nicht ausgemacht...

Cosmas

An der zugedopten Sau bin ich letztens mit nem ASB Auto vorbeigeflogen, hab aber zu spät gemerkt das er es ist, sonst hätte ich mal das Fenster runtergekurbelt und nett "Hallo" gesagt:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten