• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

neuer rechner ist da:D
Vista 64 bit:(

Anhänge

• neuer-rechner.jpg
    neuer-rechner.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 104

Weil ich Sonntag erst am Samstag einstelle. Du Miststück bist auch fällig!:D:D:D:D:D

wo seid ihr denn plötzlich hin? :confused:
irgendwer rief "rausnehmen", also ham wir raus genommen. als wir uns umdrehten, war keiner mehr da...wenn jemand möchte, dass ich anhalte, so möge jener bitte "anhalten" rufen :D

wo seid ihr denn plötzlich hin? :confused:
irgendwer rief "rausnehmen", also ham wir raus genommen. als wir uns umdrehten, war keiner mehr da...wenn jemand möchte, dass ich anhalte, so möge jener bitte "anhalten" rufen :D

Dachte eben, dass es reicht, wenn wir rausnehmen... :rolleyes:
Aber war schon ok., dass Ihr allein weiter seid. Wir mussten uns schon sehr einbremsen, um den Genuss weiblicher Begleitung aufrecht zu erhalten. ;)

Das tut man dann aber auch gerne... :D

was würdet ihr nehmen:
  1. DA 7850 Naben + Mavic Open Pro Felgen
  2. Easton Vista SL
  3. veltec volare, fehlt aber wohl wegen gewichtsbeschränkung 80 kg flach
  4. was anderes
?

sollten stabil(so 85-90kg sollten durch die gegen kutschiert werden), wartungsarm sein und gut laufen.

was würdet ihr nehmen:
  1. DA 7850 Naben + Mavic Open Pro Felgen
  2. Easton Vista SL
  3. veltec volare, fehlt aber wohl wegen gewichtsbeschränkung 80 kg flach
  4. was anderes
?

sollten stabil(so 85-90kg sollten durch die gegen kutschiert werden), wartungsarm sein und gut laufen.

nehm ab und kauf dir den volare:aetsch:
ansonsten da mit open pro, ist wohl eine kombination für die ewigkeit.

wo wir grade bei laufrädern sind. bei einem 32 loch schlauchreifen lrs, vorne 2 fach gekreuzt hinten 3 fach? der lrs sollte möglichst steif sein, damit er unter der gewalt meiner beine nicht schwammig wird:D:rolleyes: spass

wußt gar nicht, dass du so ein brummer bist! :eek:

@fear: na wir hätten auch langsamer gemacht, aber wie gesagt: bei kommando "rausnehmen" halten wir nicht an :aetsch:

tja, damen auf rennrädern sind selten! die muss man pfleglich behandeln :D

nehm ab und kauf dir den volare:aetsch:
ansonsten da mit open pro, ist wohl eine kombination für die ewigkeit.

wo wir grade bei laufrädern sind. bei einem 32 loch schlauchreifen lrs, vorne 2 fach gekreuzt hinten 3 fach? der lrs sollte möglichst steif sein, damit er unter der gewalt meiner beine nicht schwammig wird:D:rolleyes: spass

wie wär's mit vorne radial und hinten 2- oder 3-fach? welche nabe nimmst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten