• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

unser bube zurückgestuft:
Wagner Johannes m 89 Hofheim Sportics.net 103 km 25kmh

:-)

hab schon ne antwort bekommen, die waren zu dumm mein ergebnis von gerolstein zu finden, wird wieder geändert, ansonsten würde ich nicht starten und mein geld zurück wollen, ist ja lächerlich.

was kontrollierst du überhaupt die scheis starterliste? nichts zu tun?

hab schon ne antwort bekommen, die waren zu dumm mein ergebnis von gerolstein zu finden, wird wieder geändert, ansonsten würde ich nicht starten und mein geld zurück wollen, ist ja lächerlich.

was kontrollierst du überhaupt die scheis starterliste? nichts zu tun?

auf falschem fuss aufgestanden oder zuviel gearbeitet :-):aetsch:?

was für Kakao?:D
mein tee war auch Super Gut;)

sach ma, hast du ne extrarunde gedreht? :eek: du hast ja ewig mehr zeit eingetragen als ich!
ach ja, was ich vorhin vergessen hab: abholen kannste die stütze jederzeit, rest machen wir dann irgendwann mal ;)

sach ma, hast du ne extrarunde gedreht? :eek: du hast ja ewig mehr zeit eingetragen als ich!
ach ja, was ich vorhin vergessen hab: abholen kannste die stütze jederzeit, rest machen wir dann irgendwann mal ;)

ja, ich bin hier schon um 10:30 weg, habe den Holger in Mz-kastel abgeholt und nach unser runde wieder nach Mainz begleitet.
Bin dan noch kurz richtung Ried und wieder heim, gesamt 124 km in Angenehmen GA1 tempo;)

ja, ich bin hier schon um 10:30 weg, habe den Holger in Mz-kastel abgeholt und nach unser runde wieder nach Mainz begleitet.
Bin dan noch kurz richtung Ried und wieder heim, gesamt 124 km in Angenehmen GA1 tempo;)

du tier! :eek:

War ne coole Runde gestern Jungs, und das Tempo auch sehr nach meinem Geschmack. :love:
Nur momentan noch ein bißchen lang für mich :rolleyes:

soo... jetzt hab ich gute Laune, eben für 70 Euro ne Assos Mille bei Rose geschossen, mal schaun ob ich se auch bekomm:)

r2profil.gif

schön. und was ist das?

aha, Köln Schuld Frechen

ob an dem kleinen hügel am ende die entscheidung fällt? wie steil ist der?

schön. und was ist das?

aha, Köln Schuld Frechen

ob an dem kleinen hügel am ende die entscheidung fällt? wie steil ist der?

soweit ich weiß fährt das Feld normalerweise geschloßen bis zum "Berg" bei ca. km 60, da fliegt es auseinader und eine Gruppe fährt ins Ziel

soweit ich weiß fährt das Feld normalerweise geschloßen bis zum "Berg" bei ca. km 60, da fliegt es auseinader und eine Gruppe fährt ins Ziel

ja, aber trotzdem, einer aus der gruppe muss doch so gut sein das er am hügel wegfahren kann. naja egal, ich werd vermutlich zu den wegplatzenden gehören:D dann wird halt von hinten aufgerollt

ergebnis des heutigen trainings: traumhaftes wetter und eine geprellte hüfte, ich kann um moment kaum laufen, geschweige denn nur auf dem rechten bein stehn:(

^schon wieder die kurve nicht gekriegt:D?

pff, der wald besteht sozusagen nur aus 5 cm dicken eis:mad:, der erste km meiner tour war im wald, 3 mal auf die fresse geflogen, dann bin ich auf die strasse gewechselt

ich freu mich drauf wenn dieser dreck endlich wegschmilzt

geil - bei KSF gibt es wohl funk für alle und einen begleitfahrzeug kann man wohl dabei haben, bloß die Senioren(ab 40) unter uns dürfen nicht mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück