• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wenn ich die zeiten seh, ich hätte doch mitfahren sollen:aetsch:

leider kann ich beim bergzeitfahren auch nicht, oder meint ihr als vorbelastung für nen marathon am nächsten tag ist das gut? :confused:
sind überhaupt noch plätze frei?

wenn ich die zeiten seh, ich hätte doch mitfahren sollen:aetsch:

leider kann ich beim bergzeitfahren auch nicht, oder meint ihr als vorbelastung für nen marathon am nächsten tag ist das gut? :confused:
sind überhaupt noch plätze frei?

plätze sicher frei, und als vorbelastung kann es auch gut sein

IMGP7615_detail.JPG

IMGP7582_detail.JPG

kostet doch blos wieder geld

Wer von Euch fährt eigentlich dieses Jahr Henninger , oder
wie es jetzt heißt: Eschborn-Frankfurt City Loop?

Stan und Jowa habe ich in der Teilnehmerliste schon gesehen.
Ihr beiden könnt mir dann ein freundliches Hallo zuwerfen,
wenn ihr spätestens am Feldberganstieg an mir vorbei brettert.:D

Ich bin der, der mit hängender Zunge versucht dort nicht vom Rad zu fallen. :o

ganz schlimm find ich ja das alle zusammen starten, ich seh schon wie ich nach der streckenaufteilung auf einmal ganz alleine fahre, 500 m vor mir die erste gruppe der 103 und alle um mich herum leute von den kürzeren strecken die abbiegen:heul:

naja, man muss sowieso mal schaun wie das feld nach dem feldberg aussieht, interessieren würde mich trotzdem wie viele aus dem ersten block die 103er strecke fahren

Habe mal nach Gruppen sortiert und grob durchgezählt, sind wohl ca 135 Fahrer für die 103 km im ersten Startblock.

Wer von Euch fährt eigentlich dieses Jahr Henninger , oder
wie es jetzt heißt: Eschborn-Frankfurt City Loop?

Stan und Jowa habe ich in der Teilnehmerliste schon gesehen.
Ihr beiden könnt mir dann ein freundliches Hallo zuwerfen,
wenn ihr spätestens am Feldberganstieg an mir vorbei brettert.:D

Ich bin der, der mit hängender Zunge versucht dort nicht vom Rad zu fallen. :o

starte aus block 1b

und Peter seltsam nur das du immer vor mir im Ziel bist:rolleyes::D

(...), ich seh schon wie ich nach der streckenaufteilung auf einmal ganz alleine fahre, 500 m vor mir die erste gruppe der 103 und alle um mich herum leute von den kürzeren strecken die abbiegen:heul: (...)
an den startnummern sollt ihr sie erkennen. 42km: 4000er Nummern; 74km: 7000er Nummern; 103km: 1000er und 2000er Nummern (Handbiker: 5000er Numern; Tandems 9000er Nummern)
bin aber doch gespannt wie die Streckenteilung organisiert wird, kann ja wohl nicht wild die straße gekreuzt werden, nach dem motto: Quassel, Quassel, Quassel ... "Oh, Ups ich muss da jetzt mal schnell rüber, tschüüüüüs, gute reiiiiseeeee"

ich hab ne 4000er nummer
see you
jb

an den startnummern sollt ihr sie erkennen. 42km: 4000er Nummern; 74km: 7000er Nummern; 103km: 1000er und 2000er Nummern (Handbiker: 5000er Numern; Tandems 9000er Nummern)
bin aber doch gespannt wie die Streckenteilung organisiert wird, kann ja wohl nicht wild die straße gekreuzt werden, nach dem motto: Quassel, Quassel, Quassel ... "Oh, Ups ich muss da jetzt mal schnell rüber, tschüüüüüs, gute reiiiiseeeee"

ich hab ne 4000er nummer
see you
jb

wieso hast du ( du faule sau:D:D) eine 4000er nummer:confused:

ich hab ne 4000er nummer
see you
jb

ich befürchte schlimmstes und werde versuchen mich nach riedberg und vor oberursel nach rechts im feld zu orientieren

ich bin völlig unfit und hab keine zeit zum trainieren geschweige denn zum regenerieren. pflege zur zeit mit meiner freundin ihren vater bei uns. der hat einen hirntumor und ...
feldberg etc. würde ich schon mitfahren können, aber ich wäre wahrscheinlich total am a**** danach. also lieber was das zeug hällt die 42km knattern und vielleicht mal das feld von vorne sehen. ich kann euch ja windschatten spenden bis zur streckenteilung ...
see you
jb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück