• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hehe das wird ja langsam Lustig, der "Junge" ist ganz schön schnell. Naja erst ma die Zeiten vergleichen beim Henninger, den nur wenn bezahlt wird geb ich alles, ansonsten schaue ich mit pumuggel, bei dem ausbleibenden Eisbecher zu:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ Whynot: Ich bin über Medenbach(bzw an medenbach vorbei) und Igstadt nach Hause. Im ZDF kam ja die Kanu und Kajak WM aus Duisburg. Mußt ich doch gugge !
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie ist denn dieser Post zu werten:confused: ??? Willst du bei einem Bergzeitfahren mit Ziel Feldberg dabei sein:D;) ?????

Dabei sein kann ich. Nach dem Ötztaler bin ich vielleicht auch etwas fitter. Dann können wir das Ganze in Ruhe angehen. Eis Essen :D

Ich kann natürlich auch mit whynot im Auto hoch fahren. Runter sollte ich in Führung gehen....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Dabei sein kann ich. Nach dem Ötztaler bin ich vielleicht auch etwas fitter. Dann können wir das Ganze in Ruhe angehen. Eis Essen :D

Ich kann natürlich auch mit whynot im Auto hoch fahren. Runter sollte ich in Führung gehen....

HUAHUA... wenn Du mit dem Rad fährst, bist Du wahrscheinlich trotzdem noch schneller oben als ich. Ichmuß ja Bilder machen ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@bambam + pfalz-franky: Na, na, na...so schüchtern und zurückhaltend;) ? Wenn ihr Männer kneift, nehm ich die Herausforderung für euch an. Da ich aber Frau bin und vermutlich seine Mutter sein könnte, muss er mir natürlich einen anständigen Vorsprung gewähren:D :rolleyes: ;) . Für den unmöglichen Fall aller Fälle, dass ich zuerst und lebend oben ankomme solltet ihr aber 2 nette, knackige, junge Männer für das Siegerküsschen organisieren. Sonst mach ich nicht mit;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Leute
egal was Ihr plant, ich bin nicht dabei;) ich fahre um Spaß zu haben und nicht mich zu beweisen!
Wenn ich rad fahre, fahre ich mein Tempo wenn ich da schneller bin wie andere freue ich mich, wenn andere Schneller sind freue ich mich für die.
Was ich hasse sind ergendwelsche vergleiche oder sonnstiges, also bitte Ihr könnt jetzt damit Aufhören:mad:


Gruß Stan

@Pumuggel
mit "seine Mutter sein könnte" war nicht ich gemeint oder?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

so ich hab mich auch entschieden mit hochzufahren..ich nehme den Roller..:)
@pumuggel hätte da schon 2 " junge" Männer die dann oben warten, ganz soooo jung sind sie zwar nimmer aber noch knackig, gell
Bam Bam..:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Fürs Küsschen bin ich da !:D

Und Franky: Ich schraub dir die Zündkerz raus:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Leute
egal was Ihr plant, ich bin nicht dabei;) ich fahre um Spaß zu haben und nicht mich zu beweisen!
Wenn ich rad fahre, fahre ich mein Tempo wenn ich da schneller bin wie andere freue ich mich wenn andere Schneller sind freue ich mich für die.
Was ich hasse sind ergendwelsche vergleiche oder sonnstiges, also bitte Ihr könnt jetzt damit Aufhören:mad:


Gruß Stan
War net bös gemeint...versteh dich aber;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Leute
egal was Ihr plant, ich bin nicht dabei;) ich fahre um Spaß zu haben und nicht mich zu beweisen!
Wenn ich rad fahre, fahre ich mein Tempo wenn ich da schneller bin wie andere freue ich mich, wenn andere Schneller sind freue ich mich für die.
Was ich hasse sind ergendwelsche vergleiche oder sonnstiges, also bitte Ihr könnt jetzt damit Aufhören:mad:


Gruß Stan

@Pumuggel
mit "seine Mutter sein könnte" war nicht ich gemeint oder?[/QUOTE
]
Ganz so schlimm stehts um mich (altersmäßig gesehen) noch nicht:D:p ;) ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kann ich am 26.08. gegen 19 Uhr mit meinem Team am Timmelsjoch rechen?
Ich möchte auch angefeuert, bzw hochgeschoben werden.....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmm.. ich komm vllt soch nur gut weg bei der nummer^^ aber so nen kleines privates rennen da hab ich nix dagegen. das macht mir spass
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Stan:
nicht böse sein. So hat der Thread doch Feuer bekommen ;)

@Pumuggel:
jetzt wo Du es sagst: die Ähnlichkeit zwischen Dir und Stan ist schon auffallend... :D

Wegen den beiden knackigen Jungs müßten wir wohl Fotos auswetren. Mal schauen, wer die meisten Stimmen bekommt... :rolleyes:

@all:
wäre aber mal eine nette Tour, wenn wir alle auf den Feldberg hochfahren würden. Da aber sehr unterschiedliche Leistungsstärken vorhanden sein drüften, sollten wir das nicht im Winter machen. Dann wären die ersten ja schon erfroren, bis die letzten ankommen ;)
Aber gegen einen gutten Cappucchino auf dem Feldberg habe ich nichts einzuwenden...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hey pumuggel, whynot, stanlee

was läuft hier für ein wettbewerb? bin ich mal ein WE nicht da und schon verpass ich was... hab gelsen das ich am SO ne schöne eisdielenrunde ohne eis gefahren seid.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kann ich am 26.08. gegen 19 Uhr mit meinem Team am Timmelsjoch rechen?
Ich möchte auch angefeuert, bzw hochgeschoben werden.....

hups... jetzt müssen wir uns schon aufspalten. Ein Teil feuert Pumuggel in Mainz an, der andere Bambam auf dem Timmelsjoch...

Ich werde an euch beide denken, wenn ich gemütlich ein Gläschen Wein im Garten genieße... :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hey pumuggel, whynot, stanlee

was läuft hier für ein wettbewerb? bin ich mal ein WE nicht da und schon verpass ich was... hab gelsen das ich am SO ne schöne eisdielenrunde ohne eis gefahren seid.

Der "Wettbewerb" war Gag. Und die Tour am Sonntag war wirklich schön. Du hast was verpaßt ;) Das nächste mal bist Du aber dabei, oder ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@all:
wäre aber mal eine nette Tour, wenn wir alle auf den Feldberg hochfahren würden. Da aber sehr unterschiedliche Leistungsstärken vorhanden sein drüften, sollten wir das nicht im Winter machen. Dann wären die ersten ja schon erfroren, bis die letzten ankommen ;)
Aber gegen einen gutten Cappucchino auf dem Feldberg habe ich nichts einzuwenden...

also mit dem rennrad war ich da noch nie oben mit dem MTB schon x-mal
bei rennrad gehen mir die gänge immer so früh am berg aus :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten