• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kannst ja mal rüberkommen, dann fahren wir ein bischen in die "Berge" :rolleyes:

Und Kastel liegt in Wiesbaden!:D

Paß auf, was Du da Stanlee vorschlägst. Es sei denn, Du erträgst den Frust, wenn Du an jedem Berg meterweit abgehängt wirst ;)

Kastel in Wiesbaden ? Ein Fernsehsprecher sagte mal "...der Wiesbadener Vorort Mainz-Kastel...". hmm... naja...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und Kastel liegt in Wiesbaden!:D

... bei WI ...

.. ich arbeite da, versorgt werden wir von den Stadtwerken Mainz und behördliche "Versorgung" gibt's aus Wiesbaden. Die Postleitzahl (552xx) ist eher eine Mainzer als eine Wiesbadener (651xx) und die Routenplaner tun sich mit der Postleitzahl schwer den Ort zu finden.
Aber immerhin war es den 05ern eine Überlegung wert, über ihr neues Stadion an diesem Punkt nachzudenken.

Aus traditionellem Denken heraus ist es ein Mainzer Stadtteil, aus aktuellen verwaltungspolitischen Gegebenheiten ein Wiesbadener Vorort.

Um die geographische Einordnung zu vereinfachen, schreib' ich halt Wiesbaden hinter Mainz-Kastel. Aber ich habe ja auch eine Karte zum Treffpunkt eingebunden, so dass jeder das finden müsste.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Paß auf, was Du da Stanlee vorschlägst. Es sei denn, Du erträgst den Frust, wenn Du an jedem Berg meterweit abgehängt wirst ;)

oho das hört sich doch gut an:D das wäre das erste mal das mich jemand zum feldberg hoch abhängt:cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

... bei WI ...

.. ich arbeite da, versorgt werden wir von den Stadtwerken Mainz und behördliche "Versorgung" gibt's aus Wiesbaden. Die Postleitzahl (552xx) ist eher eine Mainzer als eine Wiesbadener (651xx) und die Routenplaner tun sich mit der Postleitzahl schwer den Ort zu finden.
Aber immerhin war es den 05ern eine Überlegung wert, über ihr neues Stadion an diesem Punkt nachzudenken.

Aus traditionellem Denken heraus ist es ein Mainzer Stadtteil, aus aktuellen verwaltungspolitischen Gegebenheiten ein Wiesbadener Vorort.

Um die geographische Einordnung zu vereinfachen, schreib' ich halt Wiesbaden hinter Mainz-Kastel. Aber ich habe ja auch eine Karte zum Treffpunkt eingebunden, so dass jeder das finden müsste.

Viele Grüße
Bernd

Tja, ist nicht ganz einfach mit Kastel. Aber man sollte es trotzdem finden. Und zum Radfahren ist es ja egal, ob es Mainz oder Wiesbaden ist. Einen Paß braucht man ja nicht, wenn man da hin will ;)

Hi whynot,

Euer Bergvergleichstest steht ja auch noch aus (Du weisst schon, die 900 gegen die um 800 reduzierten) :D

bernie

Nunja... *hüstl*... Stan hat sich ja durch einen vorgetäuschten Unfall aus der Verantwortung gestohlen... *hüstl*... :D... :duck:

oho das hört sich doch gut an:D das wäre das erste mal das mich jemand zum feldberg hoch abhängt:cool:

Ich kann es nicht beurteilen. Ich weiß aber, daß ihr mich beide abhängen würdet :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

bin wieder zurück aus München vom Traningslager "extrem essen und trinken"

hat sich ja nach eine schönen Runde angehört am Sonntagmorgen, aber da hätte ich auch gar nicht am Verkehr teilnehmen dürfen :D

wenn ihr Eisdielen sucht zum Einkehren kann ich gerne beraten, ich nehm das gerne als Ziel und Motivation so ein lecker Eis.

gruß stephan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mal ne andere Frage. habt Ihr Stecken am Feldberg, wo es sogenannte Rekorde oder Richtwerte für gute Zeiten gibt?

Ciao David
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ach noch was anderes. fahrt ihr auch mal bergigere Touren oder zumindest ein Teil von euch?

Mit clanless und stanlee hast Du ja schon mal zwei Kandidaten.

Wenn ich mein Oberschenkelzipperlein auskuriert habe, werde ich
wohl auch mal wieder Feldberg fahren. Allerdings wohl nicht so
schnell und lang wie stanlee. Und auch nicht, wie während meines
RaR-Trainings, drei mal hintereinander ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

War das nicht der Ort, wo Du uns am Sonntag ausgebüchst bist? :D

An dieser Stelle muss ich doch mal klarstellen, dass ihr starken Kerle mich zu Gunsten einer Sprintwertung schnöde im Stich gelassen habt.
Whynot wurde für sein tapferes Ausharren an meiner Seite dann mit einem lecker Eisbecher belohnt:aetsch: :aetsch: ...es muss sich doch irgendwie lohnen, mein Bummeltempo mit mir durchzustehen:p ;)


Zitat:
Zitat von whynot
Paß auf, was Du da Stanlee vorschlägst. Es sei denn, Du erträgst den Frust, wenn Du an jedem Berg meterweit abgehängt wirst

oho das hört sich doch gut an das wäre das erste mal das mich jemand zum feldberg hoch abhängt
Oh bitte, bitte stanlee....nimm die Herausforderung des jungen Wilden Namens Jowa an:jumping: . Und enttäusche uns hier nicht...ich erwarte natürlich einen deutlichen Bergetappensieg:p ;).
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Oh bitte, bitte stanlee....nimm die Herausforderung des jungen Wilden Namens Jowa an:jumping: . Und enttäusche uns hier nicht...ich erwarte natürlich einen deutlichen Bergetappensieg:p ;).

hmm.. solangsam bekomm ich angst vor stanlee. vllt sollte ich lieber :duck:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmm.. solangsam bekomm ich angst vor stanlee. vllt sollte ich lieber :duck:

Dafür gibts keinen Grund. ich hatte Stanlee bei Lenzhahn an dem kurzen Stich deutlich distanziert !!!! :D Okay, ich muß dazu sagen, daß er mit Pumuggel gequatscht und nicht gemerkt hatte, daß ich ihm abhaue...

Wenn es zu einer Wettfahrt kommt sagt vorher Bescheid. Ich fahre dann mit dem Auto hinter euch her und nehme das Duell auf :D

@Pumuggel:
Der Eisbecher war Klasse. Aber wieso Bummeltempo ? Ich war doch in DEINEM Windschatten, oder ?!... :confused::D

@Clanless:
wer A sagt, muß auch B sagen.Wir können ja zwei Wertungen machen: einmal Uphill, und dann nach Oberursel Downhill. So hat jeder seine Chance ;)

@Bambam:
wohin bist Du eigentlich gefahren, als wir Dich bei Medenbach getroffen hatten ? Übrigens: der weiße neben mir war Lance_Fan. Also noch jemand aus dem Forum. War ein richtiger Forums-Tag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten