• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

War doch eine schöne Ausfahrt heute :)

Schöne Gruppe, alle Mann/Frau dabei.

Nur wie uns pumuggel und whynot in Flörsheim abhanden kommen konnten
ist mir noch nicht klar. :confused:
Die Jungs hatten doch brav knapp 500m hinter der Kreuzung gewartet
und wir sind Euch dann hinterher. Aber ihr wart nicht mehr zu sehen.
Seit Ihr bei der Mülldeponie links gefahren?
Oder habt Ihr Euch in die Büsche geschlagen, damit sich pumuggel vor
dem Cappuccino drücken konnte :eek: :aetsch: :D

Nunja, wir haben hinter uns eine Meute gesehen und sind dann mit einem 50er Schnitt links abgebogen, die Kletterwand hoch und haben von oben geschaut, bis ihr außer Sichtweite ward :D:D
Nein, wir sind langsam weitergefahren, dann aber links an der Deponie vorbei und haben an dem Abzweig nach Delkenheim gewartet.

Bei Breckenheim sind wir dann auf Lance_Fan gestoßen und mit ihm ein Stückchen gefahren. Und bei Medenbach sind Lance_Fan und ich nochmal auf Bambam getroffen, der offensichtlich die Aufwärmrunde beendet und jetzt eine richtige Runde gefahren hat :p

jow, war doch ein schönes Ründchen das wir da hingelegt haben. Bin gerne öfters dabei! Tja und schade das es mit dem Cappu nicht geklappt hat! :D

Müßte man mal wissen, wo man schön sitzen kann. Als Ziel ist sowas immer gut.
Am Dienstag ist aber erstmal die ndere Runde mit Bernie & Co wieder dran. Vielleicht haben ja einige Blut geleckt und fahren da mit ? Die Tour steht in den Last Minutes mit Start in Kastel.

@Pumuggel:
Ich denke, Du machst Dir viel zu viel Gedanken wegen dem Start in Mainz. So gut wie Du drauf bist, wirst Du locker viele Starter hinter Dir lassen. ich errinnere mich nur an den Neroman, wo Du mir allein auf der Laufstrecke noch etliche Minuten abgenommen hattest. Mal schauen, vielleicht bildet sich ja ein Fan-Grüppchen und feuert Dich kräftig an ?! :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das hat mich mal richtig gefreut das ich jetzt endlich mal auf ein paar Mitstreiter aus dem Forum getroffen bin(Whynot,Pumuggel).:jumping:
Echt nette Leutchen, vielleicht trifft man sich jetzt öfter.:)
Gruß
Lance_Fan:wink2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Pumuggel:
Ich denke, Du machst Dir viel zu viel Gedanken wegen dem Start in Mainz. So gut wie Du drauf bist, wirst Du locker viele Starter hinter Dir lassen. ich errinnere mich nur an den Neroman, wo Du mir allein auf der Laufstrecke noch etliche Minuten abgenommen hattest. Mal schauen, vielleicht bildet sich ja ein Fan-Grüppchen und feuert Dich kräftig an ?! :)
wann ist denn der MZ-Tria? :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus


Hier unsere Runde, man sieht eindeutig wo wir anders gefahren sind!

Stra_e_-_Rennrad-News_Runde_12_08_2007.jpg
[/url][/IMG]
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Welches Tool braucht man dafür? Google Earth is klar, aber dann?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

HA, wußte ichs doch wir sind im kreis gefahren:)
War klasse,Ich hab mich noch an den See gelegt(Nein , bin in keine Schranke reingefahren)und diesmal Volleyball gespielt, jetzt habe ich Bärenhunger:)

Bis zu nächsten mal
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich mach das mit SportTracks. Ist ein tolles Programm mit dem Garmin Edge 305 zusammen!

Du hast auch einen Garmin Edge ? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich fahre auch damit rum und bin vor allem von SportTracks begeistert (Screenshot ist auch aus dem Programm).

Leider gibt es nichts für Linux. Ergo hab ich mich selbst hingesetzt und bin am Programmieren für ein Tool ähnlich SportTracks. Mal schauen, was ich zustande bekomme :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Leider gibt es nichts für Linux. Ergo hab ich mich selbst hingesetzt und bin am Programmieren für ein Tool ähnlich SportTracks. Mal schauen, was ich zustande bekomme :cool:

Respekt!

Und der Edge ist ein geiles Teil. Bist du schon mal mit dem "Virtual Partner" gefahren? Macht echt Laune!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja doch hat Spass gemacht:)
Am Dienstag würd ich auch gerne mitfahren aber jetzt beginnt bei mir die unmittelbare Vorbereitung auf die Taunustrails am Sonntag.
Danach bin ich aber wieder dabei;)

Wo ist eigentlich Kastel?:ka:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ach noch was anderes. fahrt ihr auch mal bergigere Touren oder zumindest ein Teil von euch? Clanless da bist du doch ein Kandidat für oder?;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Müßte man mal wissen, wo man schön sitzen kann. Als Ziel ist sowas immer gut.
Am Dienstag ist aber erstmal die ndere Runde mit Bernie & Co wieder dran. Vielleicht haben ja einige Blut geleckt und fahren da mit ? Die Tour steht in den Last Minutes mit Start in Kastel.
In Hochheim wüsst ich schon das ein oder andere nette Eiscafe:p :D
@Pumuggel:
Ich denke, Du machst Dir viel zu viel Gedanken wegen dem Start in Mainz. So gut wie Du drauf bist, wirst Du locker viele Starter hinter Dir lassen. ich errinnere mich nur an den Neroman, wo Du mir allein auf der Laufstrecke noch etliche Minuten abgenommen hattest. Mal schauen, vielleicht bildet sich ja ein Fan-Grüppchen und feuert Dich kräftig an ?! :)
Naj ja...von gut drauf hab ich heute nicht viel gemerkt:( . Sobald ihr Jungs mal etwas schneller geworden seid, ist mein Puls nach oben geschossen:eek: . Ich glaub ich stell das Rad für die nächsten Tage in den Keller und meine Laufschuhe gleich dazu:rolleyes: . Und gegen Fans beim Mainz Tri hab ich natürlich nichts einzuwenden:D ;) .
wann ist denn der MZ-Tria?
@goody: Mainz Tria ist am 26.08.07. Werd gesund, damit du mal wieder mitfahren kannst. Ich bin immer so allein unter Männern:p ...obwohl sie ja alle echt nett sind:love: . Bis kurz vor Hochheim haben sie mein Bummeltempo auch tatsächlich brav durchgehalten:p :...meine Erziehungsmaßnahmen wirken langsam:p :D ;):duck:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ pumuggel

was glaubst Du den wo mein Puls war als wir die kleine Bergwertung eingelegt haben.:)..2 stellig war der nimmer....:)
Wie gesagt werde in Mainz dich kräftig anfeuern.

lg Franky
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

und darüber wunderst Du Dich, wenn soviele sexy Männer-Radler-Beine vor Dir fahren ?! Lag wohl nicht am Tempo... :p

Ihr habt mich mit euren Rückansichten dummerweise so nervös gemacht, dass ich mich nicht mehr auf`s radeln konzentrieren konnte:p . Ich dachte immer Doping sollte leistungsteigernde Wirkung haben:p ;)

@
pumuggel

was glaubst Du den wo mein Puls war als wir die kleine Bergwertung eingelegt haben...2 stellig war der nimmer....
Wie gesagt werde in Mainz dich kräftig anfeuern.

lg Franky
Prima:) ...etwas Anfeuerung werd ich auch bitter nötig haben:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja, war ne nette Runde mit euch. Bin auch gerne das nächste mal wieder mit dabei....

Wenn ich mal ein paar mehr km in den Beinen habe werde ich mich auch mal der Führungsarbeit beteiligen. :wink2:

Grüße
Marko
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ach noch was anderes. fahrt ihr auch mal bergigere Touren oder zumindest ein Teil von euch? Clanless da bist du doch ein Kandidat für oder?;)

Hi,
ja, da bist du bei uns richtig!
Ich und Roland fahren öfter Bergig, auch öfter Feldberg von allen seiten oder auch sehr gerne die Wisper runde über Presberg.
Ab und zu auch flach dann aber lang 170-230km.
Es wird aber schon etwas Schneller gefahren;)

Gruß Stan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ach noch was anderes. fahrt ihr auch mal bergigere Touren oder zumindest ein Teil von euch? Clanless da bist du doch ein Kandidat für oder?;)
Kannst ja mal rüberkommen, dann fahren wir ein bischen in die "Berge" :rolleyes:

Und Kastel liegt in Wiesbaden!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten