• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Jepp war ich. Aber ich bin meine favorisierte 33 km Sprintdistanz gefahren^^ immerhin bin ich 12ter Gesamt und 2ter in meiner Ak geworden
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Jepp war ich. Aber ich bin meine favorisierte 33 km Sprintdistanz gefahren^^ immerhin bin ich 12ter Gesamt und 2ter in meiner Ak geworden

Na dann mal einen Herzlichen Glückwunsch!!! War auf der Langstrecke unterwegs und naja......shit happens:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bin 25. in meiner AK geworden, und hätte vielleicht doch andere Reifen nehmen sollen
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na dann mal einen Herzlichen Glückwunsch!!! War auf der Langstrecke unterwegs und naja......shit happens:D

Wie ? Du warst hier, und hast Dich nicht mal gemeldet ? :( Vielleicht hätte man noch ein kleines Treffen nach dem Rennen engagieren können ? Eppstein ist ja von Rambach aus nur ein Katzensprung. Das nächste mal mußt Du aber sagen, wann Du hier bist :)

Und: Glückwunsch zum 25. Platz, auch wenn die Reifen nicht so wollten ;)

@Jowa: und auch Dir Glückwunsch zum Rennen. Man wird nicht alle Tage 2. seiner AK (außer es sind nur 2 dabei :D)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie ? Du warst hier, und hast Dich nicht mal gemeldet ? :( Vielleicht hätte man noch ein kleines Treffen nach dem Rennen engagieren können ? Eppstein ist ja von Rambach aus nur ein Katzensprung. Das nächste mal mußt Du aber sagen, wann Du hier bist :)

Oh, habe gelesen dass du beim Triathlon in Wiesbaden bist und habe da an ein Treffen gar nicht gedacht. War aber auch rel fertig und sah aus wie sau:D Das wäre kein schönes treffen geworden. Trotzdem Sorry
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Oh, habe gelesen dass du beim Triathlon in Wiesbaden bist und habe da an ein Treffen gar nicht gedacht. War aber auch rel fertig und sah aus wie sau:D Das wäre kein schönes treffen geworden. Trotzdem Sorry

Nein, ich dachte mehr an einen kleinen Schwatz im Ziel und ein paar Gläser Wasser (o. ä.). Da ist es ja egal, wie man aussieht. ich wäre ja von Wiesbaden aus auch erst mit dem Rad hingefahren und hätte dann wohl nicht nach Rosen geduftet ;)

Wir müssen aber wieder mal was hinbekommen. Solltest Du also im Rhein-Main-Gebiet aufschlagen, dann sag einfach Bescheid :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Glückwunsch an Jowa und unbekannterweise auch an kamikaze:daumen: .
Das Rennen muss von der Strecke her ja wohl sehr anspruchsvoll gewesen sein...Hut ab.

@bernie: Hast du schon einen Termin für die Pfalz-Tour im Auge???? Ich persönlich fänd das WE 22./23.09 nicht schlecht:floet: ...dann kann ich danach 2 Wochen Trainingspause einlegen und im Anschluss im Urlaub langsam wieder anfangen:D . Wenn die Tour später ist, muss ich wohl im Urlaub auf Sport verzichten und das bedeutet dann ca. 3-4kg Gewichtszunahme:eek: :D :p :rolleyes: ;) ...ausserdem langweile ich mich dann:D...und das wiederum bedeutet Langeweile-Essen....u.s.w.;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wenn die Tour später ist, muss ich wohl im Urlaub auf Sport verzichten und das bedeutet dann ca. 3-4kg Gewichtszunahme:eek: :D :p :rolleyes: ;) ...ausserdem langweile ich mich dann:D...und das wiederum bedeutet Langeweile-Essen....u.s.w.;)

Du kannst ein paar Kilo auf den Rippen ruhig vertragen... außerdem: wiso langweilen ? Dienstags die Touren kennst Du ja. Im Winter werden die Touren dann mit MTB oder Crosser gefahren. Donnerstags versuche ich auch bei Dunkelheit abends wenigstens eine Stunde zu fahren. Da kannst Du gerne mitfahren (Licht habe ich ja vorne ;)). Samstags und Sonntags stehen dann läneger Touren für GA1 an. Und den Montag, Mittwoch nud Freitag füllen wir auch noch mit irgendwas :D.

Du siehst, Langeweile sollte damit eigentlich ein Fremdwort sein :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Glückwunsch an Jowa und unbekannterweise auch an kamikaze:daumen: .
Das Rennen muss von der Strecke her ja wohl sehr anspruchsvoll gewesen sein...Hut ab.

@bernie: Hast du schon einen Termin für die Pfalz-Tour im Auge???? Ich persönlich fänd das WE 22./23.09 nicht schlecht:floet: ...dann kann ich danach 2 Wochen Trainingspause einlegen und im Anschluss im Urlaub langsam wieder anfangen:D . Wenn die Tour später ist, muss ich wohl im Urlaub auf Sport verzichten und das bedeutet dann ca. 3-4kg Gewichtszunahme:eek: :D :p :rolleyes: ;) ...ausserdem langweile ich mich dann:D...und das wiederum bedeutet Langeweile-Essen....u.s.w.;)

Vielen Dank Pumuggel.
Aber gerade auf die Vorbereitung zu einer Tour sollte mann und frau die Wochen und Tage vorher tarinieren:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Du kannst ein paar Kilo auf den Rippen ruhig vertragen... außerdem: wiso langweilen ? Dienstags die Touren kennst Du ja. Im Winter werden die Touren dann mit MTB oder Crosser gefahren. Donnerstags versuche ich auch bei Dunkelheit abends wenigstens eine Stunde zu fahren. Da kannst Du gerne mitfahren (Licht habe ich ja vorne ;)). Samstags und Sonntags stehen dann läneger Touren für GA1 an. Und den Montag, Mittwoch nud Freitag füllen wir auch noch mit irgendwas :D.

Du siehst, Langeweile sollte damit eigentlich ein Fremdwort sein :aetsch:
Das hab ich heute schonmal gehört...aber darüber will man(n) mit frau doch wohl nicht wirklich diskutieren, oder:D :p ;) .

Wenn die Pfalz-Tour erst Anfang Oktober ist, muss ich wohl oder übel im anschließenden Urlaub auf Sport verzichten. Dann werde ich mal intensiv meinen Kontostand befragen müssen, ob ein Urlaub mit soften Sportaktivitäten wie Extrem-Saunieren und/oder Bergwandern äähh bzw. Berge umwandern finanzierbar ist.
Ich weiß nicht, ob ihr das verantworten könnt:p :rolleyes: ;) .

Neee...sollte ja nur ein Terminvorschlag sein...äussert euch dazu
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das hab ich heute schonmal gehört...aber darüber will man(n) mit frau doch wohl nicht wirklich diskutieren, oder:D :p ;) .

Nein, nicht wirklich. Diese Art des meinungsaustausches (meine Meinung wird gegen eine weibliche ausgetauscht) hatte ich lange genug :D:D

Wenn die Pfalz-Tour erst Anfang Oktober ist, muss ich wohl oder übel im anschließenden Urlaub auf Sport verzichten. Dann werde ich mal intensiv meinen Kontostand befragen müssen, ob ein Urlaub mit soften Sportaktivitäten wie Extrem-Saunieren und/oder Bergwandern äähh bzw. Berge umwandern finanzierbar ist.
Ich weiß nicht, ob ihr das verantworten könnt:p :rolleyes: ;) .

Neee...sollte ja nur ein Terminvorschlag sein...äussert euch dazu


Was spricht gegen ein paar lockere Trainingsrunden während der Herbstferien ? Als Vorbereitung auf den Ausflug wäre das doch ideal ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@bernie: Hast du schon einen Termin für die Pfalz-Tour im Auge???? Ich persönlich fänd das WE 22./23.09 nicht schlecht:floet:

Hallo pumuggel (und der Rest),
über das Wochenende könnte man für die Pfalz-Tour nachdenken. Ich wollte zwar an dem Sonntag die RTF in Rhein-Dürkheim fahren, aber ich bin flexibel. Da einige mit Samstag Probleme bzw. Aufwand haben, würde ich den Sonntag nehmen.

OK, 23. September 2007 ist dann mal der erste Vorschlag für die Tour. Wenn jeder mal einen kurzen Kommentar abgibt, ob das bei ihm passt und sich eine gewisse Zustimmung abzeichnet, lege ich einen Last Minute Eintrag an.

Viele Grüße
Bernd

Ach ja, allen sportlich Erfolgreichen einen herzlichen Glückwunsch :daumen:. Ich musste heute wegen immer noch leichter Rückenprobleme auf meinen (bisher) jährlichen "Wörrstadt-Triathlon" verzichten :(. Aber mit dem Rücken geht's aufwärts.

Wie steht's mit Euch am Dienstag :confused: : Last Minute Eintrag
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Der 23.09. sieht bisher für mich gut aus. Ich muß den Termin zwra noch zu Hause absprechen, denke aber, daß das okay ist.
Als Ausweichtermin: was wäre mit dem 03.10. ? Der liegt dumm mitten in der Woche herum und würde sich für sowas anbieten.

Wegen Dienstag versuche ich mit meinem Chef eine Abmachung zu treffen, daß ich Dienstags immer früher gehen kann, damit ich das zeitlich halbwegs schaffen kann. Dafür würde ich ihm auch morgens einen Kaffee an den Schreibtisch bringen :D Was tut man nicht alles für sein Hobby ?! :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Am 23.9. liegt bei mir auch noch nichts an. Wenn das Wetter halbwegs passt, wäre ich ebenfalls dabei
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Erst mal herzlichen Glückwunsch an die MTB´ler, Respekt sowohl als 25 und erst recht als 2ter anzukommen - saubere Sache. :daumen:

Rheinland-Pfalz Tour am 23.09. wär ich dabei!

Wegen morgen kann ich noch nichts sagen, habe um 15.00 Uhr noch nen Kundentermin, müsste mein Rädchen mit auf die Arbeit nehmen, damit das funzt! Mal schaun! ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@clanless:
ich schaffe den Starttermin um 17.00 Uhr auch nie und stoße daher, wenn irgendwie möglich, in Rambach dazu. Vielleicht paßt Dir ein anderer Einstieg ebenfalls besser ? Ab Erbenheim biege ich dann wieder ab und fahre über Bierstadt nach Hause. Da könntest Du in Rambach den Weg über die Platte (nicht die Hauptstraße, sondern den durch den Wald) nehmen. Wäre das was ? Da hättest Du auch noch ein paar nette HM geschrubbt ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

OK, 23. September 2007 ist dann mal der erste Vorschlag für die Tour. Wenn jeder mal einen kurzen Kommentar abgibt, ob das bei ihm passt und sich eine gewisse Zustimmung abzeichnet, lege ich einen Last Minute Eintrag an.


Wie steht's mit Euch am Dienstag :confused: : Last Minute Eintrag

Hab ich auch nichts dagegen, allerdings bin ich an dem Tag recht langsam :), da am 22 noch ein Bergzeitfahren auf dem Programm steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten