• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kann man denn schon WP-Teams einrichten ?

Namensvorschläge:
ToP - Team ohne Puste
Die Taunuskrabbler
Wo wir sind ist hinten
Never Top always flop
Die Kinderwagenüberholer
Die Windschattensucher
GohidiRad (Gott hilf diesen Radfahrern)


Gut finde ich Faulenzers Vorschläge
Die Maximalpulsvermeider und
Die Ruhepulseinhalter
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich schaffe es nicht...Euch aber viel Spaß beim plantschen.
Ich werde demnächst das Taubertsbergbad besuchen und dass nicht nur wegen der kuscheligen Sammelumkleiden;) :p .

sag bescheid,

wollen doch mal sehen, was du IM becken drauf hast :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mit Maximalpulsvermeider kann ich mich gut identifizieren:D .
Taunuskrabbler find ich süüüüß, leider habe ich die Taunusregion dieses Jahr aber zu häufig gemieden, um mich so nennen zu dürfen.

Goody, äußer du dich mal!!!!!!


@Bernie: Sorry, ich nutzte heute mein berufliches Previleg und ging schon früh radeln, um die Sonne zu genießen. War richtig schön.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mit Maximalpulsvermeider kann ich mich gut identifizieren:D .
(...) leider habe ich die Taunusregion dieses Jahr aber zu häufig gemieden (...)

@Bernie: Sorry, ich nutzte heute mein berufliches Privileg und ging schon früh radeln, um die Sonne zu genießen. War richtig schön.

Taunusregion meiden hat ja durchaus was mit Maximalpulsvermeiden zu tun.

Wir haben heute die Sonne und den Mondschein ausgenutzt, war aber ein ziemlich kalter Wind unterwegs.

Irgendwie war ich heute nicht ganz so gut drauf, mir fängt da anscheinend ein Problem im Hals an....

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernd,

sorry, haben uns zum ende nicht mehr gefunden:(
Wir sind ergendwie falsch abgebogen und über andere wege zum Treffpunkt haben uns aber leider nicht mehr gesehen!

und Gute Besserung für dein Hals.....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mit Maximalpulsvermeider kann ich mich gut identifizieren:D .
Taunuskrabbler find ich süüüüß, leider habe ich die Taunusregion dieses Jahr aber zu häufig gemieden, um mich so nennen zu dürfen.

Goody, äußer du dich mal!!!!!!


@Bernie: Sorry, ich nutzte heute mein berufliches Previleg und ging schon früh radeln, um die Sonne zu genießen. War richtig schön.
Taunuskrabbler von Stefan find´ ich auch gut, aber es sollte auch noch luschenhaftes Wellness-Roller o.Ä.rein

- Winterkriecher


Ok, das war es erst mal von mir :-)
find´ ich gut, das mit dem Kriechen..

Taunusregion meiden hat ja durchaus was mit Maximalpulsvermeiden zu tun.

Wir haben heute die Sonne und den Mondschein ausgenutzt, war aber ein ziemlich kalter Wind unterwegs.

Irgendwie war ich heute nicht ganz so gut drauf, mir fängt da anscheinend ein Problem im Hals an....

Viele Grüße
Bernd
Habe auch starkes Halsweh seit ein paar Tagen..


Muss jetzt ins Bett
Ciaoi Ihr Alle:wink2: :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also sind bislang die Favoriten

Taunuskrabbler mit 4 Stimmen
und
Maximalpulsvermeider mit 3 Stimmen.

Wobei pumuggel bei Taunuskrabbler ja gewisse Bedenken geäußert hat. Ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Hört sich eventuell zu sehr danach an, dass wir es lieben würden durch die Berge zu fahren, und eigentlich sind war ja eher die Bergvermeiderer :-)

Wir brauchen dann auch noch eine/n 5. Mitfahrer/in
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wobei pumuggel bei Taunuskrabbler ja gewisse Bedenken geäußert hat. Ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Hört sich eventuell zu sehr danach an, dass wir es lieben würden durch die Berge zu fahren, und eigentlich sind war ja eher die Bergvermeiderer :-)

Wir brauchen dann auch noch eine/n 5. Mitfahrer/in

Wenn ich bedenke, wie ich dieses Jahr durch den Tauns gekrabbelt bin, dann paßt es zumindest auf mich :) Aber - Namen sind wie Schall und Rauch. Im Endeffekt zählt, daß man was tut im Winter, egal wie das Team heißt.

Einen 5. Mann/eine 5. Frau findet sich schon. Notfalls fangen wir eben zu viert an. Sucht Max92 nicht immer noch ein Team ? Dann hätten wir wenigstens einen "Punktelieferanten" ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also bestimmte Dinge gehen gar nicht :eek: :cool:
Dem Statement schließe ich mich an:D :D (mit der Jugend kann/darf man nicht alles entschuldigen).
Der Name ist mir ansonsten relativ egal (Taunuskrabbelnde Maximalpulsvermeider:ka:).

Als Programmpunkt sollten wir aber eine gemeinsame MTB-Ausfahrt zum Mainzer Weihnachtsmarkt fest einplanen:p .


@excpt: Sofern ich für Freitag keinen Kletterpartner finde, fahre ich veilleicht direkt nach der Arbeit hin...wäre also gegen 14:00 dort. Entscheidet sich relativ kurzfristig.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Dem Statement schließe ich mich an:D :D (mit der Jugend kann/darf man nicht alles entschuldigen).
Der Name ist mir ansonsten relativ egal.

Wenn man selbst Kinder hat, ist man diesbezüglich härter im Nehmen :p Als ich mit Max die Eltville RTF gefahren bin, fand ich das gar nicht so verkehrt. Natürlich hatte ich an den Anstiegen keinerlei Chance, aber er war weder nervend noch sonst unsympathisch.


Als Programmpunkt sollten wir aber eine gemeinsame MTB-Ausfahrt zum Mainzer Weihnachtsmarkt fest einplanen:p .

Seeehr gute Idee. Trotzdem daran denken: wenn man betrunken auf dem Rad erwischt wird, ist der Autoführerschein erstmal weg. Also nicht zuviel Glühwein genießen :)


@excpt: Sofern ich für Freitag keinen Kletterpartner finde, fahre ich veilleicht direkt nach der Arbeit hin...wäre also gegen 14:00 dort. Entscheidet sich relativ kurzfristig.

Schade, zu dieser Zeit kann das "normal arbeitende Volk" (:D :D ) nicht.

Ich war heute morgen übrigens schon im Seedammbad in Bad Homburg und hab mein gelerntes ein- und umgesetzt. Mal davon abgesehen, daß ich noch nie soviel Wasser geschluckt habe (der Wasserstand im Becken war nachher merklich niedriger ;) ) war ich mit dem Tempo ganz zufrieden und hab einige Schwimmer überholt. Und - nein - das waren keine Schwimmer über 80 mit Holzbein. Die sahen durchaus sportlich aus ! :) Das soll bedeuten: Pumuggel, Dein Training am Freitag hat gefruchtet :) :love:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also bestimmte Dinge gehen gar nicht :eek: :cool:

:duck:
also bei ner weihnachtsmarkttour wär ich dabei, falls teamexterne begleite rgestattet sind :D
also 14 uhr is bei mir nich mit schwimmen. da bin ich grad mal aus der mittagspause zurück :eek:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Seeehr gute Idee. Trotzdem daran denken: wenn man betrunken auf dem Rad erwischt wird, ist der Autoführerschein erstmal weg. Also nicht zuviel Glühwein genießen
Ooooch, Spielverderber:aetsch: . So 3-4 mit Schuss gehn schon:p ;) .
Quatsch...die Brühe ist so süß, da schaff ich eh nicht mehr als 1.


also bei ner weihnachtsmarkttour wär ich dabei, falls teamexterne begleiter gestattet sind
also 14 uhr is bei mir nich mit schwimmen. da bin ich grad mal aus der mittagspause zurück
Klaro. Aber Du bist doch Meenzer. Da wird die Tour ziemlich kurz:D ...oder holst Du uns im Taunus ab und stehst uns für den Rückweg als Stützrad zur Verfügung:p ???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Heute Treffpunkt um 19.30h am Schwimmbad Kleinfeldchen,
falls noch jemand Interesse hat.
:eek:-Hab´ immer noch Muskelkater von Freitag :eek:, wäre also gestern nicht mitgeschwommen.. auch habe ich doch am Sonntag meinen Besenwagen- oder 6h-Marathon in Frankfurt..

:wink2:

Goody

PS-weiteres Teamnamen-Brainstorming:
->die Minuspunkter
->die maßlosen Faulenzer
->die City-Damenrad-Fahrer
->die Lahmärsche :D
->die Luschenbiker
->die luschtigen Luschen
->die drolligen Winterpokalpunktesucher
->die dämlichen Luschenfahrer

:D ;)

bis jetzt ist aber bei allen Ideeenanfängen noch nichts wirklich Treffendes dabei finde ich, man müsste das noch weiterspinnen
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

okay, es geht los. Ab dem 05.11. kann man seine Einheiten eintragen und fleißig Punkte sammeln.
Jetzt fehlt nur noch ein Name.
Um zu Potte zu kommen würde ich vorschlagen, jeder macht 3 Vorschläge, die ihm am besten gefallen haben. Der erste Vorschlag bekommt 3 Punkte, der zweite zwei und der dritte einen. Der Vorschlag mit den meisten Punkten wird genommen.

Meine Favoriten:
1. Die Maximalpulsvermeider (3 Pkte).
2. Die luschtigen Luschen (2 Pkte)
3. Die Taunuskrabbler (1 Pkt)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

okay, damit sind wir "Die Maximalpulsvermeider".

Das Team ist angelegt, ein Mitglied (nämlich mich :) ) gibt es schon. Die anderen folgen hoffentlich ;)

Einen eigenen Thread dafür lege ich (noch) nicht an. Dafür haben wir ja eigentlich diesen Thread. Sollte doch Bedarf entstehen, kann man das noch nachholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten