• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bist Du nicht schon in einem Team:confused: ?? Wenn nein, dann meld dich bei uns an:) .


:aetsch: ;)
Leider hab ich jetzt aber vom Radeln diese Woche (mit den ewig kalten Füßen) eine schöne Erkältung und muss direkt ne Zwangspause einlegen:mad: . So kann man dann auch keine Punkte sammeln:rolleyes: .O.k., die Erkältung könnte auch von meinen verschnupften Schülern kommen.

Hab ich schon :)

Was kalte Füße angeht: einfach schneller fahren :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Was kalte Füße angeht: einfach schneller fahren :aetsch:

...oder laufen :aetsch:

1000 punkte? nicht schlecht. es müsste nen WP geben, an dem nur "normale" leute :D teilnehmen dürfen...also weder schüler, studenten noch lehrer :eek:

:love:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

...oder laufen :aetsch:

1000 punkte? nicht schlecht. es müsste nen WP geben, an dem nur "normale" leute :D teilnehmen dürfen...also weder schüler, studenten noch lehrer :eek:

:love:

in meinem letzjährigem Team waren auch Normalos mit knapp 1000 Punkte:aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich wüsste gar nicht was zu tun wäre! aber nun seit ihr ja zu fünft. Oder braucht man da noch Ersatzfahrer! ;) :p
Meld Dich einfach unter Winterpokal im Team Maximalpulsvermeider an. Da whynot das Team gegründet hat, muss er dich dann freischalten. Und danach musst du ab dem 05.11. gaaaaaanz viel Radfahren (pro 15 Min. gibbet 1 Punkt). Für andere Sportarten gibts etwas weniger Punkte (siehe auch Regeln unter Winterpokal).
Goody kann sich nicht entscheiden und geht in diversen anderen Freds fremd:aufreg: ;) . 1 Plätzchen ist bei uns also noch frei. Spaß werden wir sicher haben. Vielleicht die ein oder andere Tour gemeinsam drehen (z.B. zum Meenzer Weihnachtsmarkt).
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni:
Du bist freigeschaltet, kannst Dich also ab dem 05.11. kräftig austoben :) Bin mal gespannt, ob Du mehr als 50% der Teampunkte alleine zusammenfährst ;)

@clanless:
Goody will wohl wieder mit den Maßlosen ihre Zeit vertrödeln. Ein Platz wäre noch frei...

@Pumuggel:
wenn die Erkältung von verschnupften Schülern kommt, solltest Du sie nicht so oft abbusseln :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Goody kann sich nicht entscheiden und geht in diversen anderen Freds fremd:aufreg: ;) . 1 Plätzchen ist bei uns also noch frei. Spaß werden wir sicher haben. Vielleicht die ein oder andere Tour gemeinsam drehen (z.B. zum Meenzer Weihnachtsmarkt).
:D - Ja, und wenn ich mich entschieden hab´, ist alles schon besetzt ;) - Nein, das Problem ist einfach, dass Nette momentan keine Zeit hatte, und sich noch nicht weiter über den WP geäußert hat, was sie ja eigentlich am MI (s.MaßlosenThread) tun wollte.

__________
Ich gehe zu dem Team, das auf die meisten Luschen-Minus-Punkte schwört :) - und welches es ist, weiß ich erst, wenn es zu dem vollendeten Vorschlag (=Team Maximalpulsvermeider) auch von Seiten der (WP 2006/2007) "Maß-Losen" Vorschläge für ein neues Team bzw. überhaupt ein Team gibt..
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:D - Ja, und wenn ich mich entschieden hab´, ist alles schon besetzt ;) - Nein, das Problem ist einfach, dass das mit den maßlosen Teams momentan noch keinerlei Form annimmt, da keiner Zeit hat darüber nachzudenken.. Also habe ich ja dann auch noch keine Auswahl..

__________
ICH WÄHLE das Team, dass auf die meisten Luschen-Minus-Punkte schwört :)

wozu wird denn da groß bedenkzeit benötigt? einer macht ein team auf, und wer bock hat, meldet sich an :confused:
leute die man nicht leiden kann, muss man ja nicht aufnehmen :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich komm aber nicht nach wiesbaden. ich hasse großstädte. :aufreg: und es is mir zu weit weg.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmm ich vermeide halt alles wo genervte städter rumfahren. du würdest z.B. hofheim wahrscheinlich schon als kaff bezeichnen, ich vermeide sowas aber schon. ich bin halt ein richtiger taunusbewohner. mir machts erst richtig spass zu fahren wenn alle 5 minuten mal 3 autos vorbeikommen und nicht alle 5 sekunden 3 autos.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmm ich vermeide halt alles wo genervte städter rumfahren. du würdest z.B. hofheim wahrscheinlich schon als kaff bezeichnen, ich vermeide sowas aber schon. ich bin halt ein richtiger taunusbewohner. mir machts erst richtig spass zu fahren wenn alle 5 minuten mal 3 autos vorbeikommen und nicht alle 5 sekunden 3 autos.


Da müsstest du dann aber ganz aufs radfahren verzichten:D :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Zusammen,
an den nächsten beiden Dienstagen (30.10. und 06.11.) kann ich keine "Last Minute Touren" anbieten, da ich mal wieder geschäftlich unterwegs bin.

Viele Grüße
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten