• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich bin eh grad was am ausbrüten, da geh ich nur kurz auf der rolle schwitzen...horizontalen regen aus allen richtungen kann ich da momentan nicht gebrauchen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Genau, bevor du richtig flach liegst mach dich lieber gesund. Ausfälle kann das Team in dieser wichtigen Phase nicht gebrauchen.;) :rolleyes: :o :dope:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Genau, bevor du richtig flach liegst mach dich lieber gesund. Ausfälle kann das Team in dieser wichtigen Phase nicht gebrauchen.;) :rolleyes: :o :dope:

richtig. wenn der urlaub kommt, muss ich fit sein :D
vielleicht is bis dahin auch endlich mal das neue projekt fertig...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wieso? hat das bei dir etwa auch erst mit 30 geklappt...? :aetsch:
nönö, nix schwanger. ich bastel nur mal wieder an nem rad.

Ich meinte nur weil Du so ein zarter Bursche bist.

Mach mal Fotos von den einzelnen Ausbaustufen! Also des Rades um wieder zum Thema zu kommen.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich meinte nur weil Du so ein zarter Bursche bist.

Mach mal Fotos von den einzelnen Ausbaustufen! Also des Rades um wieder zum Thema zu kommen.

Gruß k67

mal gucken, wer nach dem nächsten rennen der harte und wer der zarte is :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Die blonde Schlampe in ihrem roten Fummel hat sich endlich bei mir gemeldet! Jetzt kann es nur noch Monate dauern!:D :D

Gruß k67

Wenn Du DSL 2000 hast, erwarte ich aber aufgrund der Geschwindigkeitssteigerung um das 40fache auch 40 mal soviele Postings von Dir :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer von euch fährt denn jetzt aus Umgebung Hofheim, also Wildsachsen etc. zum Weinachtsmarkt? Ich kenn mich nämlich Richtung Mainz mitm Mtb nicht aus? un der Evgeni kennt sowieso keine Waldwege:aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer von euch fährt denn jetzt aus Umgebung Hofheim, also Wildsachsen etc. zum Weinachtsmarkt? Ich kenn mich nämlich Richtung Mainz mitm Mtb nicht aus? un der Evgeni kennt sowieso keine Waldwege:aetsch:

Wenn Du die Weihnachtsmarkttour am Freitag meinst, dann schau einfach in den LMR-Eintrag, wer angemeldet ist. Die werden auch mitfahren. Der Weg von Erbenheim aus nach Mainz führt über Wirtschaftswege nach Kastel und dann über den Brückenkopf. Bring eine gute Lampe mit. Auf den Wirtschaftswegen gibt es keine Laternen !
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja genau das wegen den Lampen hab ich eben ausprobiert. Ich hab ne Led, die aber mehr dafür gedacht ist gesehn zu werden, und ne etwas ältere billige Sigma, und wenn ich das so sehe dann kann ich auch ohne Licht fahren:( tja ich will mri schon die ganze Zeit ne richtige Lampe holen, bin aber net dazu gekommen. jetzt hab ich ein problem
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also ich bin dabei,

meine Lampe ist zwar noch nicht da, aber ich habe noch eine LED-Taschenlampe und meine Tauch-Notfall-Batterielampe, das sollte vom Licht her gehen. Muss jetzt nur noch eine Befestigung basteln.

Bezüglich Startort. Ich fahre nicht von Bad Soden aus. Derzeit ist geplant von Pumuggel (Wildsachsen) aus zu fahren. Sollte sie jetzt doch nicht mitkommen, würde ich wohl nach Erbenheim kommen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wenn pumuggl nicht kann dann komm doch zu mir und evgeni nach hofheim bzw. lorsbach:rolleyes: und wenn pumuggl kommt dann kommen wir beide nach wildsachsen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wenn pumuggl nicht kann dann komm doch zu mir und evgeni nach hofheim bzw. lorsbach:rolleyes: und wenn pumuggl kommt dann kommen wir beide nach wildsachsen.

dann ehe:

Evgeni mit Sattel, Adapter, Pedalen etc. abholen und zu Jowa fahren :) und dann fahren wir alle zusammen nach Wildsachsen oder Erbenheim:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten