• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

oh wie mich das ärgert, dass ich morgen so blöde 5 km laufen muss. schulsport, am wochenende:( :( :( :( :(
hoffentlich schaff ich wenigstens unter 20 minuten sonst is alles ein reinfall

du könntest ja nach dem sport uns entgegen fahren

is dann leider schon zu spät. der lauf is um 14:20, plus 20 minuten laufen + 10 minuten auf einen freund warten den ich mitnehme + rückfahrt etc. und schon ist es 4 uhr. dann setzt ich mich höchstens noch mal nen stündchen auf die rolle. naja egal, fahrn ja am sonntag. bei der nächsten langen tour bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

@Stan: ja net schlecht, aber ich glaub die polizei hat was dagegen:lol:

@Jowa

wie war das Laufen heute:D
was war das für eine Veranstaltung?

Ich hab in der Schule im Sportkurs im Moment das Thema Ausdauer. Das war nen Lauf über 5 km, allerdings hab ich total abgekackt und konnte mich nicht verausgaben, weil ich ständig Würgreize hatte. Ich hätte die Nudeln 3 Stunden vorher weglassen sollen:(
Naja egal. Ich fands total lustig das ihr da genau in dem Moment vorbeigekommen seid. Zufälle gibts:lol:
Wann fahren wir morgen? Du wolltest ja Nachmittags fahren. So um 1 oder was hast du dir vorgestellt?

5 km ist im unteren bereich der langzeitausdauer welche sich von 10 bis wie viel minuten man will erstreckt. darunter gibts einen bereich von 2-10 minuten und darunter von 0-2 minuten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausdauer

13 uhr ok. am busbahnhof? was für ne strecke?

5 km ist im unteren bereich der langzeitausdauer welche sich von 10 bis wie viel minuten man will erstreckt. darunter gibts einen bereich von 2-10 minuten und darunter von 0-2 minuten.

busbahnhof. Strecke nach Wetter evtl. MTB bzw. tue ich Crossreifen drauf bzw. Schutzblecher runter.

Das würde ich aber morgen so gegen 1200 entscheiden

alles klar. mtb ist auch gut. obwohl ich mit meinen MTBs mit den dicken schlappen keine chance gegen nen crosser hab:rolleyes:

So hab jetzt eine Entscheidung getroffen:

wir fahren Straße, allerdings fährst du MTB, damit ich mich nicht so sehr quälen muss :) , nebenbei könnte man dann schon schauen ob ich draufpassee:lol: :aetsch:

Die Strecke ist wellig, allerdings ohne alangen Anstiege

So hab jetzt eine Entscheidung getroffen:

wir fahren Straße, allerdings fährst du MTB, damit ich mich nicht so sehr quälen muss :) , nebenbei könnte man dann schon schauen ob ich draufpassee:lol: :aetsch:

Die Strecke ist wellig, allerdings ohne alangen Anstiege

tztztztztz... ich lass mich doch nicht unnötig fertig machen:aetsch: ich komm mitm renner. bis gleich

echt?:rolleyes: wow hätte ich jetzt net gedacht. lag wahscheinlich daran das wir am ende im regen gut tempo gemacht haben:p aber nen bissl nass war es ja schon. biste eigentlich noch mal auf den feldberg?:lol: :aetsch:

echt?:rolleyes: wow hätte ich jetzt net gedacht. lag wahscheinlich daran das wir am ende im regen gut tempo gemacht haben:p aber nen bissl nass war es ja schon. biste eigentlich noch mal auf den feldberg?:lol: :aetsch:

nee war mir dann zu nass und nach der PAuse auch noch kalt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten