• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Evgeni hat da was für mich und bis nächste woche hab ich dann hoffentlich meine eigenes komplett.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, habe meine freie Zeit genutz und war Rad´l fahrn im dunklen Wald und ne Runde laufen hinterher.

Einen Vorteil hat das dunkle ja, man sieht net wie dreckig man wird! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

oh man, ich war am ende der tour heute so platt ohne evgenis windschatten wer ich net mehr nach hause gekommen. danke:wink2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Was hast Du denn für eine Lampe? Ich bin mir mit meiner Sigma Mirage nicht so sicher im Dunkeln.

Wo fährst denn Du im Dunkeln lang? Hast Du da ne spezielle Dunkelrunde? Wohnst ja gar nicht weit weg von mir.
Gruß
P.

Ich fahre auf dem MTB eine CATEYE Power Opticube, wobei ich eigentlich eine B&M IXON haben wollte, da die einen schöneren Leuchtkegel hat.
Spezielle Dunkelstrecken habe ich nicht: von Saulheim nach Mz-Kastel und zurück (Arbeitsweg) und ansonsten die Dienstagsrunde "Last Minute Radel" ab Kastel (Petersweg) in Richtung Rüsselsheim, Kelsterbach und über Weilbach, Delkenheim zurück. Im Frühjahr dann wieder mehr in Richtung Langenhain. Ansonsten um Mainz oder irgendwo um Saulheim herum.

Sigma "Flutlicht" auf dem Rad wäre manchmal nicht schlecht aber bisher hat mir meine Lampe immer gereicht. Ich halte mich im Dunkel wenn möglich weg von der Straße. Neben dem Weg lande ich eher, weil mich ein entgegenkommender Autofahrer auf dem Rad- oder Wirtschaftsweg blendet und ich in ein schwarzes bzw. weißes Loch fahre.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich nenne bald eine sigma karma und eine powerled mein eigen:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Zusammen,
zur Info, da ich morgen und nächsten Dienstag geschäftlich verhindert bin wird es dieses Jahr (2007) keine Last Minute Tour ab Mainz-Kastel mehr geben. Nächste Tour dann voraussichtlich wieder am 08. Januar 2008.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich sag für freitag ab! :( mein frauchen hat spätdienst aufgebrummt bekommen, da kommt sie erst um 22.00 uhr heim, und oma u. opa haben keine zeit! :mad:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich muß für Freitag wieder absagen. Bin seit Montag krank geschrieben und war heute nochmal beim Arzt. Er hat mir dringend geraten, vor nächster Woche erstmal keinen Sport zu betreiben, da ansonsten die Virusinfektion wieder hochkommen kann und ich erneut flach liege. :( Also auch keine WP-Punkte vor Montag oder Dienstag :(:(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmmm freitag wird wohl wieder nix wie ich vermute:eek:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmmm freitag wird wohl wieder nix wie ich vermute:eek:
Das fürchte ich auch. Wenn Stefan als Bremse nicht mitkommt, trau ich mich auch nicht:D .
Vor allem, da ich nicht so ganz Wegsicher bin:eek: . Andererseits kennt ihr euch ja gar nicht aus und könnt mir dann nicht wegfahren:D .

@Stefan: Gute Besserung an dieser Stelle;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja Stefan von mir auch Gute Besserung!

@all

2008 gibts auch wieder einen Weinachtsmarkt:rolleyes:
Solltet Ihr(bzw,wir) aber jetzt schon planen, damit es auch was wird:rolleyes: :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Danke für die Genesungswünsche. Mal sehen, ob sie bald fruchten. So ganz ohne Radeln, und sei es nur auf der Rolle im Keller, fehlt einfach was... :(

@Pumuggel:
Danke für die Bremse. Mal sehen, inwiefern ich das nächste Saison wiederlegen kann. Immerhin habe ich jetzt eine Rolle und kann auch nachts trainineren :D

@all:
mal langsam. Noch ist der Weihnachtsmarkt 2007 nicht vorbei. Da gibt es ja im äußersten Notfall auch den 23.12. noch !! Und man muß ja nicht nachts dort hin fahren. Auch Samstagmittags kann das ganz nett sein ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

der 23. war ja nur ein Beispiel. Vielleicht geht ja was am 22. oder 21. Oder vielleicht auch mal unter der Woche. Man muß ja nicht bis Mitternacht auf dem Weihnachtsmarkt bleiben ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Jetzt am Samstag und Sonntag ist übrigens auch Weihnachtsmarkt auf dem Großen Feldberg, ich werde versuchen da mal am Sonntag hinzufahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten