• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Danke, danke.....freue mich natürlich über Unterstützung an der Strecke (war letztendlich auch der Grund mich für Wiesbaden anzumelden, statt eine andere Mitteldistanz zu buchen;)

Dann werde ich auch mal an der Strecke stehen.


Ach ja und ich möchte nicht nur mit alten Männern oder Familien den Urlaub verbringen:D . Freue mich über Tips, Anregungen und/oder Mitreisende.

Wie? Willst Du lieber junge Frauen? :eek:

Also wenn Du da was findest, dann sag bescheid dann komme ich mit! :lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

kennt einer von Euch oder ist einer von Euch, einen Fahrer im vollen Saunier Duval Outfit auf einem Colnago Augenkrebsbunten RR, Campa Record, Mavic Cosmic Carbon? Bin heute auf der Rüdesheimer Runde hinter dem her gefahren bis er dann von der alten B42 Richtung Frauenstein abgebogen ist. Mächtig viel Material für diese Jahreszeit!:) :) :) :)

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

kennt einer von Euch oder ist einer von Euch, einen Fahrer im vollen Saunier Duval Outfit auf einem Colnago Augenkrebsbunten RR, Campa Record, Mavic Cosmic Carbon? Bin heute auf der Rüdesheimer Runde hinter dem her gefahren bis er dann von der alten B42 Richtung Frauenstein abgebogen ist. Mächtig viel Material für diese Jahreszeit!:) :) :) :)

Gruß k67

der junger oder der alter:rolleyes:
ich und Roland haben die auch schon da getroffen.;)
Von Material und den farben echt häftig sind aber sehr ok.die Jungs;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

der junger oder der alter:rolleyes:
ich und Roland haben die auch schon da getroffen.;)
Von Material und den farben echt häftig sind aber sehr ok.die Jungs;)

sind das auch die, die wir da gesehen haben auf der koblenz-tour? da waren doch auch zwei. aber die hatten glaube ich scott-räder, oder? weiß es nicht mehr...
2000? hast du urlaub oder wie? :eek: oder schraubst du auf der arbeit auf dem i-magic? :D hab jetzt die woche mal etwas raus genommen, durfte ja auch wieder arbeiten gehen...ich war jeden tag platt. bis man da immer wieder im richtigen alltag drin is, fürchterlich :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

der junger oder der alter:rolleyes:
ich und Roland haben die auch schon da getroffen.;)
Von Material und den farben echt häftig sind aber sehr ok.die Jungs;)

Moin,

ich vermutet der Junge....mir fehlt der Vergleich zu dem Altem. Hat auch nett gegrüßt wie er mich überholt hat. :D :D :D Habe mich aber nicht aus dem Konzept bringen lassen und habe meinen Stiefel abgespult.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

ich vermutet der Junge....mir fehlt der Vergleich zu dem Altem. Hat auch nett gegrüßt wie er mich überholt hat. :D :D :D Habe mich aber nicht aus dem Konzept bringen lassen und habe meinen Stiefel abgespult.

Gruß k67

wir sind da heute auch ein stück lang gefahren sind dan Hausen von der Höhe abgebogen.So langsam fangen die KA einheiten an:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hausen vor der Höhe:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Der "Berg" der Wahrheit!:D

Gruß k67

:D
obwohl das Jahr noch jung ist lief schon mal ganz gut, ok. 20 meter vor mir immer der Roland so zu sagen als fixpunkt;) :rolleyes: :D

Wie weit bist du eigentlich mit deinen MTB Projekt?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

steht momentan auf Halde. Keine Zeit und Lust...auf gut deutsch KEIN GELD!:D :D Aber kommende Woche kommen die Flaschenhalter vom vergolden zurück und dann geht es weiter. Bremse, Gruppe und Gabel stehen schon fest.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:Mich nach langer Zeit mal wieder bei Euch meld :):
Sooo, ob`s Euch nun interessiert oder :)nicht

Ich hab mich angemeldet für den Halfironman Wiesbaden :jumping: :spinner:
Beileidsbekundungen nehme ich ab sofort gerne entgegen:D
Mein HERZLICHES BEILEID :D

Danke, danke.....freue mich natürlich über Unterstützung an der Strecke (war letztendlich auch der Grund mich für Wiesbaden anzumelden, statt eine andere Mitteldistanz zu buchen;) ).

Nun muss/möchte ich natürlich den Osterurlaub zum trainieren nutzen.
Aber ich will weg...ins warme...brauche gute Schwimmmöglichkeiten und schöne Radstrecken (Laufen geht ja immer irgendwie). Ein organisiertes Triathlon-Trainingslager brauch ich nicht, aber vielleicht wenigstens die Möglichkeit, mich geführten Radgruppen anzuschließen. Wer hat gute Tips???
Ich kenne nur Team-HwieH und Hürzeler vom Hörensagen. Malle muss aber nicht wirklich sein. Ach ja und ich möchte nicht nur mit alten Männern oder Familien den Urlaub verbringen:D . Freue mich über Tips, Anregungen und/oder Mitreisende.
bin aber ganz ziemlich bestimmt wieder AN der Strecke :)

zum Punkt Urlaub: wenn es im preislich (für mich arme AzuBine) Möglichen bleibt, bin ich gärn bei einem Trainingslager dabei :) - wir wollten doch mal z.B. in Gerolstein das Windaschattenfahrn proben?? :)

Ansonsten, was schonmal GÜNSTIGE Fahrtkosten in fremde (meist warme, wie gewünscht) Länder betrifft: Da gibt´ s so ein-zwei Leute, die ich kenne, die ´n Firmenwagen fahren.... :D

a propos Gerolstein: TZF beim Tour-Festival, dieses Jahr wieder, oder??? :)))


Ciao
Goody
~
~
~
~
~
|
|
|
|
v
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

heute mit dem Feuerbällchen durch Rhein-Hessen. Nebel, Kalt, Dunkel! Also alles was man zum entspannten Radfahren braucht. Fireball hatte dann unterwegs Eiszapfen an den Ohren!:lol: :lol: :lol:

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

heute mit dem Feuerbällchen durch Rhein-Hessen. Nebel, Kalt, Dunkel! Also alles was man zum entspannten Radfahren braucht. Fireball hatte dann unterwegs Eiszapfen an den Ohren!:lol: :lol: :lol:

Gruß k67

nicht nur an den ohren :mad:
den nächsten wetterfrosch nagel ich an den hächsten turm. was die momentan vorhersagen, is absoluter bullshit. da freuste dich auf sonne, und fährst dann mit in der fresse gefrierendem nebel bei sichtweiten von 50m durchs nasse. das sah aus...handschuhe: weiß gefroren. gesicht: alles weiß. klamotten: weiß. und von den 6 oder 7 grad war auch nicht viel zu spüren...

hiermit beantrage ich offiziell, die heutige fahrt mit der 3fachen punktezahl bewerten zu dürfen. :lol:

nene, mal im ernst: heute war ein radtag, wo es wirklich nur ums quälen ging. mit spaß hatte das nix zu tun. und nein, alex, ich fahr nicht auf der rolle ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

kennt einer von Euch oder ist einer von Euch, einen Fahrer im vollen Saunier Duval Outfit auf einem Colnago Augenkrebsbunten RR, Campa Record, Mavic Cosmic Carbon? Bin heute auf der Rüdesheimer Runde hinter dem her gefahren bis er dann von der alten B42 Richtung Frauenstein abgebogen ist. Mächtig viel Material für diese Jahreszeit!:) :) :) :)

Gruß k67

Ich denke das ist der Markus vom RSC,
zumindest fährt der auch noch ein Scott CR1 (wurde ja unten erwähnt).
Der fährt nur noch zum Spaß - hat/hatte aber richtig viel Druck.
Und nett ist der auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten