AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Hello again since a long time gone by- oder so ähnlich
Hey, Ihr - wie geht´s wie steht´ s bzw. wie läuft´s und vor Allem wie fährt´ s?
Bei mir läuft´ s momentan bestens bzw. ich fange endlich wieder mit Laufen an, vor Allem im Leben geht´ s wieder bergauf
Nun zum Wesentlichen:
-Ich such für das TZF Gerolstein eine feste Vertretung, die im Bedarfsfall kurzfristig einspringen kann..
-Für den Saisonauftakt-Klassiker "Kellerwald-Bike-Marathon" suche ich noch Mitstreiter(vor allem)/-innen (habe da eine günstige Unterkunft bei einer netten Familie aufgetan, die direkt an der Strecke wohnt, und auch gern mal Streckensupport leistet)
-Für die grüne Hölle im Nürburgring suche ich für das 4er-RR-Frauenteam MISSION 8 eine feste Ersatzpartnerin, die im Notfall kostengünstig für das Team einspringen kann und viell.auch sowieso mit vor Ort kommt, um uns seelisch und moralisch beizustehen (sie kann sich dann auch für den 2.Tag, wenn sie nicht einspringen muss/will für die RTF melden oder einen Marathon am Nürburgring fahren oder laufen)
Außerdem: Beim Neroman wäre ich auch gern dabei
Und: Wer hat Lust im Mai kostengünstig mit mir nach Italien "Finale Ligure" in den Urlaub zu fahren, und zwischendrin |SOLO oder im flotten3er bis hin zum 12er-FUN-Team| das "24 ore di Finale" - MTB - Rennen zu bestreiten?
Über zahlreiche nette Antworten freue ich mich!
greetz@all
Goody
´s back or anyhow plans to be