• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Ihr SportlerInnen :-),
ich wünsche Euch auch einen tollen Start ins neue Jahr, viel viel Gesundheit und ausreichend GA1 Training bis zum März.

Wann startet denn der erste RTF? Wollen wir da gemeinsam starten?

Viele Grüße von einem mit Winterspeck ummantelten
David

Die erste RTF ist traditionell die in Niederdorfelden (bei Bad Vilbel). Irgendwann mitte März. Mal schauen, ob ich bis dahin wieder fit genug bin, um wenigstens die 70er fahren zu können...

Ansnsten ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

was hast du eigentlich? (PN)
ich bekomme meine Erkältung auch ergendwie nicht weg, mal gehts mir fast schon wieder gut, dan kommt am nächsten tag wieder der Husten usw. und wenn man debei noch Arbeiten geht ist alles kacke:o

Von mir auch allen Guten Rutsch!


P.S
Nächste Woche hole ich meine neuen Laufräder für das Storck Projekt ab:p

na dann mal gute besserung!
auf das rad bin ich ja mal gespannt; ich werd mir demnächst auch ein neues mtb zulegen. entweder selbstaufbau oder komplettradkauf...wahrscheinlich wird aber die wahrheit wieder irgendwo dazwischen liegen. komplettrad kaufen und umbauen. is immer noch günstiger, als die teile zusammenzusuchen.

dann mal nen guten rutsch!
mit ga1 ist ja momentan etwas schwierig draußen, und auf der rolle halte ich das nicht lang genug aus.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

na dann mal gute besserung!
auf das rad bin ich ja mal gespannt; ich werd mir demnächst auch ein neues mtb zulegen. entweder selbstaufbau oder komplettradkauf...wahrscheinlich wird aber die wahrheit wieder irgendwo dazwischen liegen. komplettrad kaufen und umbauen. is immer noch günstiger, als die teile zusammenzusuchen.

dann mal nen guten rutsch!
mit ga1 ist ja momentan etwas schwierig draußen, und auf der rolle halte ich das nicht lang genug aus.

Und ich dachte der Fireball hat sich in Crosser verguckt! Da bin ich ja auch am grübeln.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wie siehts denn am freitag mit ner runde planschen aus? 19.00 Uhr Taubertsbergbad Mainz?:confused:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Zu viele Thüringer im Winter gegessen?:lol:

Oh ja, und jetzt muss ich dafür bezahlen ... Mal sehen wie ich mein Speckmäntelchen wieder los werde. Mein rad steht seit 6 Wochen im Keller und sieht dort einfach nur gut aus ;-(

Also bis die Tage
David
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und ich dachte der Fireball hat sich in Crosser verguckt! Da bin ich ja auch am grübeln.

Gruß k67

verguckt? nö. hatte nur mal überlegt, statt eines neuen mtb einen anzuschaffen. die dinger sind sicherlich geile karren, auch wenn mir ein carboncrosser zu schade wär, um ihn durch den wald zu prügeln :eek:
aber ich bin da, wie soll ich sagen...ein bißchen komfortorientiert. meinetwegen auch weich :cool: . wenn's im gelände kracht, muss es ja noch lange nicht in den knochen krachen :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

verguckt? nö. hatte nur mal überlegt, statt eines neuen mtb einen anzuschaffen. die dinger sind sicherlich geile karren, auch wenn mir ein carboncrosser zu schade wär, um ihn durch den wald zu prügeln :eek:
aber ich bin da, wie soll ich sagen...ein bißchen komfortorientiert. meinetwegen auch weich :cool: . wenn's im gelände kracht, muss es ja noch lange nicht in den knochen krachen :D

OK! Einigen wir uns auf weich!

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich schließe mich an ....

Euch allen einen Guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr .....

silvester_Feuerwerk.gif


.... habe heute noch meine 5.000 Jahreskilometer voll gemacht :jumping:

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

joa. weich, richtig :D
und wo warst DU heute? :confused:

Hatte Dir doch eine SMS geschickt. Habe die Nebenhöhlenrotzerei und bin ruhige 60 km nach Rüdesheim und zurück gefahren und habe dabei 20 kg Sekret auf die Straße geschossen. Das kann ich keiner Gruppe zumuten. Mal davon abgesehen dass ich das Tempo nicht mitgehen kann.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hatte Dir doch eine SMS geschickt. Habe die Nebenhöhlenrotzerei und bin ruhige 60 km nach Rüdesheim und zurück gefahren und habe dabei 20 kg Sekret auf die Straße geschossen. Das kann ich keiner Gruppe zumuten. Mal davon abgesehen dass ich das Tempo nicht mitgehen kann.

Gruß k67

die sms kam um 22:31, wieso auch immer...hab zwar das handy gehört, als ich hier am schleppi saß, aber dass zu der zeit was von dir kommt, wußte ich da noch nicht :D

euch allen ein frohes neues jahr, die ersten punkte für 08 sind gemacht!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

die sms kam um 22:31, wieso auch immer...hab zwar das handy gehört, als ich hier am schleppi saß, aber dass zu der zeit was von dir kommt, wußte ich da noch nicht :D

euch allen ein frohes neues jahr, die ersten punkte für 08 sind gemacht!

Moin,

komisch! Versendet wurde die SMS um 09:33:35 Uhr am 31.12. Denke mal dass das Handynetz um die Jahreszeit total am Limit läuft.
Bin vorhin schon wieder eine Runde über Rüdesheim gefahren. Schei** kalt, feucht, grau, eklig. So ein Schei**.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

komisch! Versendet wurde die SMS um 09:33:35 Uhr am 31.12. Denke mal dass das Handynetz um die Jahreszeit total am Limit läuft.
Bin vorhin schon wieder eine Runde über Rüdesheim gefahren. Schei** kalt, feucht, grau, eklig. So ein Schei**.

Gruß k67

kannste laut sagen. burg layen...auch nciht besser. da hinten, aspisheim, gensingen, jugenheim, alles im nebel. alles nass auf der straße. und kalt genug um das gesöff gefrieren zu lassen...
...aber auch bei dem wetter gibt's punkte :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

kannste laut sagen. burg layen...auch nciht besser. da hinten, aspisheim, gensingen, jugenheim, alles im nebel. alles nass auf der straße. und kalt genug um das gesöff gefrieren zu lassen...
...aber auch bei dem wetter gibt's punkte :cool:

Du bist mein Held!!:D :D :D :D

Melde mich am Donnerstag Vormittag bei Dir wegen einer Runde RR.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hey Leute,

für mich kommt das Schwimmen noch zu früh. Nachdem ich endlich wieder unter den Lebenden bin, will ich nichts riskieren. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten