• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradverleih in Berlin

nihilo

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Moin moin,

ich bin für eine Woche in Berlin und würde mir dort für die Zeit gerne vor Ort ein Rennrad leihen. Kennt wer einen guten und preislich akzeptablen Verleih? Ich würde mich über jeden Tip freuen.

Lediglich Fahrradstation kommt für mich NICHT in Frage, weil ich mit denen bereits miserable Erfahrungen gemacht habe.

Besten Dank im Voraus!
Nihilo
 
AW: Rennradverleih in Berlin

Wenn es nicht unbedingt ein Rennfahrrad sein muß was man dir sowieso unter dem Arsch wegklaut würde ich dir die Bahnräder empfehlen. Die stehen oder liegen überall rum und fahren erstaunlich gut :)
 
AW: Rennradverleih in Berlin

Danke, aber es muss ein Rennrad sein :) So ein DB-Chopper kommt daher leider nicht in Frage.
 
AW: Rennradverleih in Berlin

Ja, soll auch nicht irgendwo abgestellt werden, sondern wird, wenn nicht genutzt, in einer Garage verschlossen :)
 
AW: Rennradverleih in Berlin

wann gehst denn nach Berlin ? Habe etwas gegoogelt, leider auch noch nichts gefunden.
 
AW: Rennradverleih in Berlin

Ja, Google habe ich auch schon bemüht. Es geht bereits nächste Woche Dienstag nach Berlin.
 
AW: Rennradverleih in Berlin

Das heißt, vom 27.05. bis 30.05. könnte ich bei Dir ein Rad leihen? Wo wäre das abzuholen?
 
Zurück
Oben Unten