Die Chrina hat aber Fasen zwischen Flanken und Felgenboden, sehen also nicht mal entfernt nach MA aus. Zudem wiegen sie deutlich über 500 g pro Stück. Für 7400er Naben würde ich solche Panzer auf keinen Fall verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, ist ja auch nicht meine Empfehlung 1.Priorität, sondern eine Ausweichmöglichkeit.Die Chrina hat aber Fasen zwischen Flanken und Felgenboden, sehen also nicht mal entfernt nach MA aus. Zudem wiegen sie deutlich über 500 g pro Stück. Für 7400er Naben würde ich solche Panzer auf keinen Fall verwenden.
H+Son TB14 wäre da so ein Kandidat, ..........................
Na, genauso wie Du auf die Photos anderer User zugreifen kannst: neben einem Posting Namen oder Avatarbildchen anklicken, es öffnet sich ein Fenster, in dem Du unten links "Fotos anzeigen" anklicken kannst . Fertig...............................
Apropo Foto, ich habe mehrere Fotos in mein Fotoalbum reingestellt, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie ihr da zugreifen könnt, vielleicht kann mich da jemand aufklären.
...................................
Na, genauso wie Du auf die Photos anderer User zugreifen kannst: neben einem Posting Namen oder Avatarbildchen anklicken, es öffnet sich ein Fenster, in dem Du unten links "Fotos anzeigen" anklicken kannst . Fertig.
................................................ Anhang anzeigen 125457 ................................................
Wahnsinnsfarbe,
Erinnert mich an die VW Buggys in den 70ern und an die Fahrzeuge aufm Karussell...
Ich stelle die Fotos vom nackigen Rahmen hier auch mal rein, bevor ich mich wieder über den Aufbau stürze. Anhang anzeigen 125449 Anhang anzeigen 125451 Anhang anzeigen 125452 Anhang anzeigen 125453 Anhang anzeigen 125454 Anhang anzeigen 125455 Anhang anzeigen 125456 Anhang anzeigen 125457 Anhang anzeigen 125458 Anhang anzeigen 125459
70er ist korrekt, z.B. 1972er Kawasaki H2 Mach IV:
Bild ausgeliehen hier: http://tinyurl.com/b7vvz2f
da von meiner identischen Maschine, die ich seit 1974 besitze, nur analoge Photos existieren.
LG Helmut
Jetzt sag mal an.
Der Rahmen ist doch unmöglich 20 Jahre alt.
Hast du den neu lackieren lassen ?
Die Farbe ist echt satt. Viel weiß dazu, würde an an der Eisdiel viele Blicke auf sich ziehen.
........nur analoge Photos existieren.