Diamant im Norden
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Hallo,
erstmal hoffe ich, dass ich das jetzt an die richtige Stelle gepackt habe. Entschuldigung, wenn nicht.
Zum Rad, das Rad ist ein Diamant 35 707, welches ich kürzlich recht günstig gekauft habe, es ist von 87 mit den typischen silbernen Wasserschiebebildern.
Ich habe vor es komplett wieder im den Originalzustand zu bringen, aber für den Alltag mit einem gradem Lenker zu fahren, mit braunen Griffen.
Der Rahmen ist glaube ich sehr stark unter dem Lack verrostet, das muss ich mir noch genauer ansehen und die Wasserschieb. müssen glaube ich auch neu.
Ich werde es erstmal zerlegen und währenddessen Ersatzteile auftreiben. Es fehlen mir Teile der Schaltung und ein Umwerfer. Vielleicht kann mir einer von den Diamantexperten helfen? Wäre ein Rasant richtig oder brauche ich einen Renak?
erstmal hoffe ich, dass ich das jetzt an die richtige Stelle gepackt habe. Entschuldigung, wenn nicht.
Zum Rad, das Rad ist ein Diamant 35 707, welches ich kürzlich recht günstig gekauft habe, es ist von 87 mit den typischen silbernen Wasserschiebebildern.
Ich habe vor es komplett wieder im den Originalzustand zu bringen, aber für den Alltag mit einem gradem Lenker zu fahren, mit braunen Griffen.
Der Rahmen ist glaube ich sehr stark unter dem Lack verrostet, das muss ich mir noch genauer ansehen und die Wasserschieb. müssen glaube ich auch neu.
Ich werde es erstmal zerlegen und währenddessen Ersatzteile auftreiben. Es fehlen mir Teile der Schaltung und ein Umwerfer. Vielleicht kann mir einer von den Diamantexperten helfen? Wäre ein Rasant richtig oder brauche ich einen Renak?
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