• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhön-Grabfeld Cup 2007

Rhöner

Staffel-Triathlet
Wußte jetzt nicht wo ich das Thema reinstellen soll. "Der Süden" ist mir dazu zu südlich, "die Mitte" paßt auch nicht ganz, "Triathlon" auch nicht 100%ig.
Vielleicht wirds ja vom Admin verschoben.

Ich wollte hier eigentlich mal fragen, ob hier Leute aus der Rhön oder Umgebung beim diesjährigen Rhön-Grabfeld Cup mitmachen. Es handelt sich hierbei um eine Laufveranstaltung mit insgesamt 14 Terminen.
Ich werde erstmals am 21.04. teilnehmen. Einfach um mich mal zu testen und zu sehen, wo ich stehe. Das ganze dient lediglich zur Vorbereitung auf meinen ersten Triathlon. Nach dem ersten Lauf werde ich dann entscheiden, ob ich auch noch an anderen teilnehme. Mehr Infos gibts hier: www.rhoengrabfeldcup.de

AW: Rhön-Grabfeld Cup 2007

Hi Rhöner,

wohne zwar nicht mehr in der Rhön, sondern jetzt in Stuttgart, bin jedoch des öfteren in der Rhön mit dem RR unterwegs. Gibt´s eigentlich in der Region Rhön-Grabfeld irgendwelche kleineren Rennen (nicht laufen, sondern RR)?

Viele Grüße

Flo

Also keiner hier, der auch läuft bzw. in der Rhön läuft?

Jeder Triathlet wird auch ein Läufer sein. Jedenfalls in gewissem Maße. Ich laufe auch Marathon. Aber nicht in der Rhön, obwohls ich's mir toll vorstelle. Ist aber zu weit von HH aus. Gruß, Jörg

Noch 2 Tage, dann gehts bei mir los. Bin mal gespannt wie's läuft. Durfte ja fast 3 Wochen nichts machen.

Richtige Radrennen gibt es in der Rhön keine, aber RTFs. Da gibts im hessischem Bimbach den Super Cup und in Bad Neustadt den Rhöner Kuppenritt.

Zurück