• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Bei Flachau (ein Stück hinter Salzburg) - ein Kumpel von mir wohnt da jetzt und da ham wir dann ordentlich Neujahr gefeiert und Apres-Ski gemacht :bier: ...

Oh, schöööön. Da war ich mal im Sommer.......zum mountainbiken:D
Viel Spaß noch und komm heile wieder;)

Bin schon wieder da :(. Aber hab mich im Sommer gleich schon wieder dort angekündigt um für den 3LG zu trainieren :aetsch: ...

Gilt Bowling denn eigentlich als alternative Sportart?

Jemand Bock auf nen spontanen Eis/Nightride mit dem MTB?!

Was ein geiles Wetter:love:
Da macht das Radeln und laufen richtig Spaß!! :D

Grüße
Kamikaze

Richtig super Wetter, aber eben beim Heimfahren -10°C ist mit absoluter Sicherheit das Limit. Da spinnt dann auch mal die Technik wie Umwerfer, Schaltwerk und vor allem das Schloss. :rolleyes:

Und nu gemütlich :dope: und aufwärmen. :D

Ich teste auf dem Weg ins Schwimmbad jetzt mal die -11.8°C an...:D

Naja, hab ja lange mit mir gehadert bis ich dann raus bin und 2x15min geht dann schon. Aber selbst da tut dir die Fresse weh. ;)

? Ich kenn das Wort nur mit einem P vorne - nicht so mein Ding, ich habs gern für umme. Oder hinten mit einem s - da fährt aber keiner hin! :D

Ich google mal...

Ah, so heisst das heute, wusst isch net. Ne hab ich nicht so ein Teil aber ich dachte auch 2 Sturmhauben müssten reichen...

Lol zu geil - aus wikipedia:

BUFF steht für: Big Ugly Fat Fellow/Fucker („Großer, hässlicher, dicker(Feiger) Kerl/Ficker“) :lol::lol::lol:

Kann gar net verstehen, was der toffifee da dagegen hat :ka:

Hallo,
bin auch Buff-Tuch-Fan.

@Frank
Danke für deinen Vaseline-Tipp, find`ich gut!

Margit

Morgen! Nachdem ich mir heute ein MTB von nem Kumpel leihen werde, wollte ich mal anfragen, ob jemand spontan Lust hat, so gegen 12h mit mir ne Runde im Wald zu fahren? Dachte dabei an eher was "Einsteigerfreundliches" wie den Käfertaler Wald - lass mich aber gerne auch woanders hin schleppen. Hauptsache mal wieder richtig auf nem Rad sitzen!

Ach ja - und bei den Temperaturen natürlich (wie immer) gemütlich GA1 :rolleyes:

Oh man, wenn ich das a) früher gewusst hätte und mir b) die Eier nicht so wehtun würden, dass ich echt mit nem Eisbeutel in der Hose am Schreibtisch sitze, hätten wir da heut bei dem Wetter richtig Spaß haben können. :D

Wohn doch nur noch 4 Wochen in der Neckarstadt, dann 4 Wochen Thailand und im Anschluss zieh ich nach EDENKOBEN http://maps.google.de/maps?q=edenko...it=0&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title

Da müssen wir schon noch mal was starten Thorsten, Wetter hin oder her!

Zurück
Oben Unten