• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Da lässt es sich auch gut radfahren, in Edenkoben :daumen:. Kann gut sein, dass man sich mal über den Weg fährt :D.

Sinus

Das ist auch ganz ernsthaft einer der Gründe, weshalb ich da überhaupt hinziehen werde.
Vom logistischen Standpunkt betrachtet ist es nicht gerade sehr sinvoll, da ich ja in HD arbeite und studiere, aber hey, scheiß doch drauf. :cool:

Das ist auch ganz ernsthaft einer der Gründe, weshalb ich da überhaupt hinziehen werde.
Vom logistischen Standpunkt betrachtet ist es nicht gerade sehr sinvoll, da ich ja in HD arbeite und studiere, aber hey, scheiß doch drauf. :cool:

Das hab ich mir auch gedacht, das das einer der wenigen Gründe für die Palz zien kann :aetsch:! Aber die/der Kalmit genau hinterm Haus hat auch was - da werden die Stoppomat-Bestzeiten nur so putzeln :eek: ...

Da werd ich dich auf jeden Fall mal besuchen kommen (wenn das mit Thailand schon mix wird :() - und dann wird der Stoppomat gerockt :D!!!

Ach und noch was: auch wenn du bald in Edenkoben wohnst: der Treffpunkt Aral-Tankstelle bleibt ja hoffentlich! :lol::lol::lol:

Ja wie gesagt, einer der Gründe. Wäre noch das schöne preiswerte Zimmer, der Garten, die "Katersitter", Bf gleich um die Ecke(wie wahrscheinlich alles in Edenkoben) und keine Kaution zu nennen. ;)

Das passt schon, is ja vielleicht eh nur für ein paar Monate... :)

Und ja, ich habe schon vor die Kalmit zu meinem neuen Naherholungsgebiet zu erklären. Zumindest mit der Abfahrt habe ich ja noch ne Rechnug offen. :rolleyes:

Das mit der Aral könnte gelegentlich schon noch klappen, aber ich fänds auch cool wenn der neue Treffpunkt Hbf Neustadt wäre oder gleich Edenkoben :p

Jetzt habe ich gerade Nachricht von nem radbegeisterten Kollegen, der direkt am Höchsten(auch en Stoppo, wenn nicht der Stoppo überhaupt)wohnt bekommen. Er ist mit von der Partie in Thailand! :dope:

Hab gerade die Bilder vom Stoppo Kalmit gesehen - da will ich auch wieder hin! Bei mind. 25°!!! Wohnst da eigendlich alleine? Weil dann meld ich mich schon mal am ersten richtig warmen Tag im Sommer bei dir an :D!

Cool, dass du noch jemand für Thailand gefunden hast! jetzt erwarte ich aber auch, dass wir die RN-Cruisers im WP noch überholen :cool: ...

Tja, falls nicht noch jemand aus unserem Team mitfährt nach Thailand, wird`s echt eng...

Aber freut mich auch, dass noch jemand mitkommt!

Margit

Klar wohne ich da alleine, aber halt bei Bekannten unterm Dach sozusagen. ;)

Das mit den Cruisers lässt sich evtl. sogar machen, so 300 Punkte wollte ich in Thailand schon holen...:D Aber gewonnen hätten sie trotzdem weil sichs bei 30°C + schon wesentlich angenehmer fährt als bei unter 0°C. Egal, wir werden sehen, mach mir aus dem WP nich so viel, mehr aus der Trainingsverwaltung.

OMG: Der Opa hat mich ja fast eingeholt! Ich dreh ab! Wird Zeit das ich den Arsch hochbekomme, bin im neuen Jahr schon wieder einfach zu faul! Mach mir zwar echt nicht soo viel draus, aber an die Teamführung habe ich mich schon zu sehr gewöhnt, hehe.

Also OPI, wenn du das hier liesst, mach dir nicht zuviel Hoffnung, da kommt noch Eeeiniges. :aetsch:

P.S. Margit du Ratte, du hast ja bitte genau 100 Punkte mehr als ich?! Du Tier!

...gut, dass es in Edenkoben auch Internet gibt...
S´würde dem Forum doch was fehlen...

... pro Woche hoffentlich? :duck:

Ne, ich geh doch in Urlaub. Ausserdem ist es da so verdammt heiss, da fahren nur die Vollbekloppten in der Mittagshitze, also zwischen 11 und 16 Uhr...:eek:

Mehr als 1000 oder 1200km reiss ich da auch nicht runter, aber die schön gemütlich mit dem Mounti und Gepäck.

Man ich freu mich so. Zuerst schön in den Urlaub und wenn ich zurückkomme, zieh ich in einen Luftkurort.

@ Toffifee
wenn das mit dem Wetter nicht bald besser wird, hole ich dich niemals ein, denn auf der Rolle mehr als max. 2 Std. geht nicht.
Wollte am WE draußen fahren, aber ging nicht, war mir bei dem glatten doch zu riskant.
Hoffe am nächsten WE geht etwas im Freien.

Viel Spaß in Thailand.

Horst

...gut, dass es in Edenkoben auch Internet gibt...
S´würde dem Forum doch was fehlen...

Nana, wer erliegt denn da auf seine alten Tage noch dem Reize der Ironie? :p

Dank dir Horst. Mit dem richtigen Rad gehts draussen aber schon, mit dem Renner wäre ich seit Silvester nicht mal bei mir ausm Haus gekommen ohne auf die Fresse zu fallen. Die ganze Lenaustrasse zugefroren...

War heute endlich mal wieder mit dem Rennrad unterwegs. Einige kleinere Straßen waren noch mit Vorsicht zu genießen, aber die größeren Straßen konnte man gut fahren.

Ja du vielleicht, aber du bist ja auch ein ganz anderes Kaliber und wäschst dein Rennrad mit dem Dampfstrahler... :D

Wenns heut noch mal so richtig frostig wird bevor dann Morgen die RR-Saison startet, fahre ich jetzt mal lieber mit dem MTB nach Neckarau und geniesse die gute Luft!

Kannst dich ja an die Straße stellen und winken Margit, in so ca. 20 min huscht dann mal kurz ein schwarzer Schatten vorbei...hehe

@ all (aber speziell an Andy):

Hier mal der link zu dem Video von Mario Chipollini bei der italienischen Version der "Versteckten Kamera":

http://de.youtube.com/watch?v=mJomoEk81o4

Zur Geschichte: ihm wird erzählt, dass bei ihm zuhause eingebrochen wurde und die Diebe 2 sauteure Rennräder geklaut hätten. Kurz danach überholt ihn ein Caravan mit genau diesen Rädern hinten drauf ...

Und obwohls leider komplett in italienisch ist, find ichs dennoch klasse :D!

Hölle

Habe den fatalen Fehler gemacht und bin mit dem MTB morgens um 7 nach Heidelberg gefahren. Von 21km Strecke waren 15km komplett verschneiter Radweg und davon die Hälfte bei einer Sichtweite von 30-40m. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt und benötigte dann auch anstatt 55min ganze 69 :D Wenn ich es nicht so verdammt eillig gehabt hätte, wären da auch schnell 90min draus geworden. Bin echt 2 mal vom Radweg abgekommen und in den Acker gefahren weil ich zwischen Radweg und Feldern nicht mehr unterscheiden konnte.

Mittags lies ich mir jedoch nicht nehmen auch noch zurück zu fahren:
15012009243.jpg

Eine Traumstrecke zwischen HD und MA heute, bin ich zwar echt schon 100 mal gefahren aber noch nie bei Schnee und Nebel! Supercool aber anstrengender als Stoppos fahren. Das lag aber eher am schweren Rucksack.

Hier noch ein Bild von meinem Schnucki
15012009244.jpg

:dope::dope::dope::dope::dope::dope::dope::dope::dope::dope:

Die Härtesten bisher! Aber für den WP hab ichs gar nicht wirklich gemacht, sondern eher um meiner Insomnia ohne heftige Mediakmente Herr zu werden. :(
Deshalb fahr ich jetzt auch, obwohl ich echt platt bin, noch nach Waldhof und geh schwimmen. :)

Noch ne Nacht ohne wirklichen Schlaf und ich fahr morgen nackt nach HD so irre werd ich! :aetsch:

Zurück
Oben Unten