• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Yeah - dass sind mal richtige WP-Punkte und nicht so Pussy-Pünktchen von der Ballschule :duck:

@toffifee ist dein Schnucki ein Spezi? Und warum is dess so schwarz,die Tarnfarbe für den Winter ist doch weiss;).Egal Hauptsach es geht vorwärts.Und immer nach der Ausfahrt das bike gut putzen,Salz is net gut fürs Schnucki:rolleyes: PS:Und immer gut Fett uff die Kett.

Rolli das weiße ist Schnee, kein Salz. :p

Aber mit dem Spezi hatteste schon recht, Tarnfarbe=schwarz matt eloxiert :)

Sowas ähnliches habe ich mir auch grad gedacht Bulli. Bock auf ne Tour hätte ich wie immer, aber das verdammete Schmuddelwetter geht mir so langsam tierisch auf den Sack! :mad:

Im WP sollte es Punkte fürs Fahrradputzen geben, da hätte ich seit November schon locker 20 Einheiten verteilt auf 3 Räder!

Falls es mir morgen so langweilig sein sollte, daß mir auch das üble Wetter am Arsch vorbei geht...wann solls denn losgehen Margit?

Ja, habe es auch vorhin im Wetterbericht gehört. Allerdings war, glaube ich, für heute auch schon Regen angesagt, der dann ausblieb. Na, mal sehen...

Also da wo ich heute war hat es überall geregnet. Reutlingen, Stuttgart, Heidelberg. Muss ja aber nich bedeuten das es das morgen hier auch tut, scheiss auf den Wetterbericht.

Also, Mannheim und Margit :p

Hüpf jetzt in die Badewanne und lass mir durch den Kopf gehen ob ich mich mit meinem geschundenen Körper heut nochmal vor die Tür quäle oder nicht.

Aber unabhängig davon dachte ich wie immer an den frühen Nachmittag also 13/14 Uhr. Is ja mittlerweile wieder bis um halb 6 hell.

Ich lass das Wetter entscheiden.

Was schwebte dir denn vor?

Also wenns Wetter passt, bin ich evtl. auch dabei. 13/14 h passt ^^

Also ich war heute in die Pfalz, alte Weinstraße und zurück, unterwegs, da gab`s kein Regen.

Zeit wär`okay, so 13/14 Uhr. Dann mal sehen, was das Wetter so macht morgen.

Na super!

Dann schauen wir mal was das Wetter macht und entscheiden hier im Forum spontan ob 13-13.30-14Uhr whatever.

Schönen ABend noch :)

Wenns einigemaßen trocken ist 14 Uhr Endestelle?

Thorsten um viertel vor an der Aral?

Oh - der Blick aus dem Fenster verheißt gar nix gutes - so wies aussieht bleibt für mich nur die Rolle :(

...ja, Wetterbericht hat leider recht behalten und vermiest uns die Tour...

Hier stürmt und schifft es schon, naja dann mach ich halt extreme relaxing:D

Zurück
Oben Unten