Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@toffifee ist dein Schnucki ein Spezi? Und warum is dess so schwarz,die Tarnfarbe für den Winter ist doch weiss.Egal Hauptsach es geht vorwärts.Und immer nach der Ausfahrt das bike gut putzen,Salz is net gut fürs Schnucki PS:Und immer gut Fett uff die Kett.
Sowas ähnliches habe ich mir auch grad gedacht Bulli. Bock auf ne Tour hätte ich wie immer, aber das verdammete Schmuddelwetter geht mir so langsam tierisch auf den Sack!
Im WP sollte es Punkte fürs Fahrradputzen geben, da hätte ich seit November schon locker 20 Einheiten verteilt auf 3 Räder!
Falls es mir morgen so langweilig sein sollte, daß mir auch das üble Wetter am Arsch vorbei geht...wann solls denn losgehen Margit?
Also da wo ich heute war hat es überall geregnet. Reutlingen, Stuttgart, Heidelberg. Muss ja aber nich bedeuten das es das morgen hier auch tut, scheiss auf den Wetterbericht.
Also, Mannheim und Margit
Hüpf jetzt in die Badewanne und lass mir durch den Kopf gehen ob ich mich mit meinem geschundenen Körper heut nochmal vor die Tür quäle oder nicht.
Aber unabhängig davon dachte ich wie immer an den frühen Nachmittag also 13/14 Uhr. Is ja mittlerweile wieder bis um halb 6 hell.