• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hö - du wirst gesponsort? Nicht schlecht ^^ Aber dann fürs 24h-Rennen?

Ja mal sehen, werde dann evtl für ein Diabetiker Team an den Start gehen im Viererteam.....Just for Fun, aber natürlich mit selbstgesteckten Zielen:) Vielleicht können wir trotzdem uns zusammen organisieren, mal sehen

Also wenn der 3LG halbwegs gut überstanden wird, hätt ich da schon voll Lust drauf - soll ja recht schön sein, die Rennstrecke! Und vielleicht finden wir ja noch ein paar die mitwollen ...

Also wenn der 3LG halbwegs gut überstanden wird, hätt ich da schon voll Lust drauf - soll ja recht schön sein, die Rennstrecke! Und vielleicht finden wir ja noch ein paar die mitwollen ...

Wenn du die Strecke genießen willst, und noch ein paar Leute findest, würde mir das 24h Rennen besser gefallen. Jeder fährt in 24h 6h und gut ist:rolleyes:

Aber ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang hin......

Also irgendwie reizt mich das 24h-Rennen net so - keine Ahnung warum ...
Dafür das normale Jedermann-Rennen umso mehr - sogar mehr als das geplante am Hockenheimring!

Also irgendwie reizt mich das 24h-Rennen net so - keine Ahnung warum ...
Dafür das normale Jedermann-Rennen umso mehr - sogar mehr als das geplante am Hockenheimring!

Wahrscheinlich weil es mehr Rennen ist.......
.............
................
..................... und kürzer:D

Klar:D

Ich werde mich verabschieden, das Bett ruft.......

Bis bald

Kamikaze

Nachdem ich meinen freien Vormittag durch Stöbern im Netz rumgebracht habe, hab ich das hier gefunden:

http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/

Vielleicht interessiert sich ja jamand dafür! Ich hab dam mal Etappe 7 (Freudenstadt - Kaiserslautern/ 10.07.2009/ 183,5 km/ 1492 Hm) oder 8 (Kaiserslautern - Loreley/ 11.07.2009/ 151,4 km/ 2833 Hm :eek:) ins Auge gefasst ...

Falls jemand Interesse hat, bitte kurz melden, da die Anmeldung für Einzeletappen schon am 1. Februar beginnt und die Teilnehmerzahl pro Etappe auf 100 reduziert ist :(. Und machbar sollte so ne Etappe schon sein:

"Die Strecken sind daher mit 145 bis 185 km, und 1.500 bis 2.900 Hm pro Tag relativ anspruchsvoll. Wir können uns dafür aber den ganzen Tag Zeit lassen. Die langsamste Gruppe (ca 20-22 km/h) mehr, die schnellste (ca 29-31 km/h) weniger",

Hat jemand Lust auf eine gemütliche Tour morgen? (Meine späteste Startzeit wäre aber 12.30 Uhr, weil ich 16 Uhr noch einen Termin habe).

Gruß
Margit

Wenns trocken bleibt, bin ich evtl. dabei (12.30h müsste ich auch schaffen :D)! Ich meld mich dann morgen noch mal ...

...bin dabei...Treffpunkt Schriesheim so gegen 12.30 Uhr? Heute steht noch Krafttraining am Königstuhl an!

Gruß Frank

Ich fahr jetzt dann mal ne Runde um den Alkohol aus dem Blut zu jagen.

Wer weiss wie das Wetter morgen wird, is doch echt jeden TAg anders atm.

Wenn wer Bock hat, bin noch en halbes Stündle daheim....

Mist, zu spät gelesen - komm gerade vom Stadler, neue Pedalplatten für den Sommer kaufen ...

Schön, da sind wir ja schon fünf (mit Horst und Marion, die sich in der "Gemütlichen" gemeldet haben.
Müssen wir uns nur noch mit der Uhrzeit einigen: Thorsten will 12.30 Uhr Feudenheim, Frank 12.30 Uhr Schriesheim, Marion 11 Uhr Feudenheim...
Chris, wie sieht`s bei dir aus?

Ich würd vorschlagen um 12.30 in Feudenheim - dann können wir auch gerne über Schrießheim (um 13h) fahren und den Bully abholen. Oder Bully kommt um 12.30h nach Mannheim und macht somit noch ein paar WP-Punkte gut :aetsch: ...

Und ich denk, dem Chris würde diese Zeit auch besser gefallen :wink2:!

Ja abfuck, hab nen Platten und weiss nicht ob ich Morgen mit von der Partie bin. Die Zeit würde mir schon passen. Je nach dem wie motiviert ich bin, mach ich mir nen neuen Conti drauf und bin am Treffpunkt.

Also, dann wohl 12.30 Uhr Feudenheim und dann weiter nach Schriesheim zum Frank.

Bis dann!

Ja abfuck, hab nen Platten und weiss nicht ob ich Morgen mit von der Partie bin. Die Zeit würde mir schon passen. Je nach dem wie motiviert ich bin, mach ich mir nen neuen Conti drauf und bin am Treffpunkt.

Hey - hau rein! Um 11.30h aufstehen - Conti drauf und ab zur Aral um 12.15h! Wir wollten doch ne "Abschlussfahrt" für dich - und wenns net nass ist, dann ist morgen ja wohl die beste Gelegenheit :aufreg:!

Ich bin auch erst heim gekommen, voller Alk und bekomm gleich noch Besuch :p ...

Oh man ihr machts einem echt nicht leicht. Das mit der "Abschlussfahrt" habe ich ja schon wieder voll vergessen, aber ich bin doch auch noch 4 Wochen hier...:rolleyes:

Wenns doch nur der Alk, der Besuch und ein Platten wäre, ich muss bis heute nacht um 12 noch ne Hausarbeit fertig machen, sonst rollen Köpfe. Genau genommen nur einer, noch genauer gesagt ein sehr hübscher mit sehr viel drin, für diejenigen, die es immer noch net raffen, mein Köpfle. :D

Habe mir gestern gewünscht, dass es heute den ganzen Tag regnet, manche Dinge hat man aber leider nich in der Hand...

12.15 Uhr - Aral.

Zurück
Oben Unten