• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Sehr gut :daumen:! Dann kannst ja jetzt endlich ins Training für den 3LG einsteigen! Sollte ich auch langsam mal - hab noch keine 500 hm dieses Jahr :( ... Aber bei dem Wetter :ka: ...

Übrigens: hattest dein GPS-Teil auf der Piste dabei oder woher wusstest immer die hm (die übrigens von den Rad-hm abgezogen werden müssen, weils ja bergab ging :aetsch:)?

Das GPS hatte ich leider nicht dabei, aber nächstes mal nehm ichs auf jeden Fall mit. Denn die Max Geschwindigkeit hätt mich schonmal interessiert:rolleyes: In Wildschönau kannst du deine Fahrdaten online abrufen, im Kaunertal haben wir abends die Pisten zusammenaddiert und sind so auf die ca Werte gekommen.
Aber auf den 3LG vorbereiten??? Jetzt schon?? sind doch noch 4,5 Monate.....:p

Aber auf den 3LG vorbereiten??? Jetzt schon?? sind doch noch 4,5 Monate.....:p

Genau das macht mir ja die Sorgen :eek:! So lange Zeitz ist das nicht mehr! Will evtl. hiermit ins harte Training einsteigen: http://www.rsg-citybike.de/pageID_6813313.html

Geschlossener Verband soll ja ein echtes Erlebnis sein ...

edit: natürlich erst mal auf der mittleren Strecke!

Schöne Profile..... Welche Strecke willst du denn fahren?? Der Termin passt mir gar nicht, denn an diesem WE werde ich die letzte Gelegenheit haben meine Bikes fit zu machen, bevor es zur Sache geht

Wenn dann "nur" die 165 km. Das sind 2000hm, das reicht erst mal! Auf der 215 km-Strecke sinds gleich 3000hm und ein geforderter Schnitt von 28km/h - das pack ich net :floet: ...

Aber endlich mal so ne Veranstaltung, wo es was Warmes zu Essen auf der Strecke gibt :cookie: :D ...

Wenn dann "nur" die 165 km. Das sind 2000hm, das reicht erst mal! Auf der 215 km-Strecke sinds gleich 3000hm und ein geforderter Schnitt von 28km/h - das pack ich net :floet: ...

Aber endlich mal so ne Veranstaltung, wo es was Warmes zu Essen auf der Strecke gibt :cookie: :D ...

Das sollte tatsächlich reichen, denn du hast ja dann noch 1 Monat:rolleyes:

Das sollte tatsächlich reichen, denn du hast ja dann noch 1 Monat:rolleyes:

Au weia! Und in dem Monat kann ich nur 2 Wochen fahren (eine Woche Fortbildung, 1 Woche dt. Turnfest) :eek: - wie soll denn das gehen??? Ob ich mich noch auf die kleine Strecke (ohne Joch!) umschreiben lassen kann?

Aber hilft ja alles nix - geh mal Sturmhaube, Ski-Handschuhe und Hangwärmer suchen ...

Moin,

is doch tip-top Wetter draussen! Wo isn das Problem?! :p

Ich werde mioch schon vor dem 3LG kaputt fahren....ist auch nicht besser, lol

Ne das is mir zu früh, bin eben erst aus dem Bett gefallen und hab schon voll den Terror hier, weil ich angeblich Bilder gequälter Tiere eingestellt habe. Manche User haben wohl nichts anderes zu tun als meinen Posteingang vollzumüllen, wofür gibt es denn Admins?! F U

Wie wärs mit 13.30 und nur ne kleine Runde, muss um 3 schon wieder hier sein weil ich mir nen neuen Renner ersteiger... :D

CHIIIIIIIICKENS :p

13.30 ist mir zu spät :(! Wenn ich jetzt net raus komm, dann heute wohl gar net mehr ... Und wenn ich alleine fahr, dann wirds eh gemütlicher - vielleicht dreh ich aber schon ne kleine Runde und komm um 13.30 doch zur Aral (wenn ich net da bin, brauchst aber auch net zu warten). Wobei, ob ich überhaupt mit nem Tierquäler fahren will :aetsch:?

Chicken-Nuggets :lutsch:!!!

okay, wie auch immer. dann dreh ich halt später auch ne spontane runde alleine. :( wie laaaangweilig.

War leider heute auch alleine - Horst hatte abgesagt. Macht schon viiiiiel mehr Spaß gemeinsam. Vielleicht klappt`s nächste Woche wieder...

Au weia - war das heute kalt! So gefrohren hab ich glaub ich noch nie an den Zehen ...

Der Rest war dagegen kuschlig warm - sogar die Finger dank Skihandschuhen (Gruß an Margit, durch die ich erst da drauf gekommen bin :wink2:)!

Dank` schön für dein Gruß, Thorsten. Bei Minusgraden habe ich sogar noch dünne Laufhandschuhe drunter (eben zwiebelmäßig).

lg
Margit

Habs zwar Heute (noch) nicht aufs Rad geschafft, mir aber dafür ein neues gekauft. :D

Thorsten oder Margit, einer von euch hat nicht zufällig Lust mit mir ne Spritztour nach Bonn zu machen? Um 11 wärn wir wieder hier! Oder leiht mir jemand sein Auto?

Sorry, Chris, geht leider beides nicht. Wir wollen nachher noch mit dem Auto weg.

Was für ein Rad hast du dir denn gekauft?

lg
Margit

Kein Problem Margit, Fragen kostet ja aber zum Glück nichts...

8f0c_20.jpg

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Zurück
Oben Unten