• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@monnemer:
Es geht für 12 Tage nach Zypern:love::love::love:

Oha - gerade aus dem Bett gefallen und aus dem Fenster geschaut: ist ja überraschenderweise trocken :daumen:! Das muss gleich genutzt werden (v.a. weil für morgen Schneefall angekündigt wird :eek:)! Ich will ab 13 - 13.30h ne gemütliche Runde (also wirklich gemütlich!) im Flachen drehen - so 2 bis 3 h ... Hat jemand spontan Lust?

Hallo Thorsten,

also wenn für dich auch noch 14 Uhr okay wäre, bin ich dabei. Dietmar und Stefan kommen vielleicht dann auch noch mit. Was meinst?
Und wie sieht`s bei dir aus, Chris?

lg
Margit

14h ist auch ok! Will aber um 17h zum Fußball wieder zu hause sein! Evtl. fahr ich um 13h schon mal alleine los und komm dann um 14 h nach Feudenheim ...

@ Monnemer: ich sehe du enteilst mir langsam...bin heute über 4 Std. auf dem RR gewesen und immer noch 30 Pkt. Rückstand :confused: muss diese Woche wohl mal eine extra Runde einplanen.

Wünsche allen einen guten und erfolgreichen Start in die Woche.

@ Monnemer: ich sehe du enteilst mir langsam...bin heute über 4 Std. auf dem RR gewesen und immer noch 30 Pkt. Rückstand :confused: muss diese Woche wohl mal eine extra Runde einplanen.

Also der WP ist schon ne Motivation :D! Bin gestern zum Glück aufgrund des Wetters auch ein bissel gefahren, so dass du im Endeffekt "nur" 6 Punkte aufgeholt hast :aetsch: ... Aber wenn ich mir deine Touren so ansehe, sind die deutlich härter als meine: über 1000hm :eek:? So viel hab ich in den letzten 8 Wochen net zusammen bekommen :( - fahr noch eher Grundlagen ... Aber die hm kommen mit dem Sommer :cool:!

Junge, junge - alles weiß draußen :mad:! Was soll denn das? Ich will SOMMER :aufreg::aufreg::aufreg: ...

Ich auch - kann das Sch...wetter bald nicht mehr ertragen. Da freut man sich aufs WE, dann wieder sowas...
Naja, aber immerhin, hier im Mannheimer Süden sind die Straßen frei...

Einmal kurz beschweren und schon klappts mit der Sonne :daumen: ...

Daher MUSS heute einfach gefahren werden (denn wer weiß, wie es in den nächsten Wochen weitergeht :ka:)! Also wer Lust hat: Treffpunkt für ne gemütliche GA1-Einheit ist um 11h in Feudenheim an der Endhaltestelle! Von der gemütlichen Gruppe werden wohl auch einige kommen ...

Sonne :i2::i2::i2:

Hey Jungs! Bevor das Forum hier in tiefstem Winerschlaf versinkt mal ne Frage:

Wie siehts eigendlich mit dem Team Rhein-Neckar im WP aus :confused:? Der Rennopa war ja länger krank und dem Hocke wars wohl zu kalt - aber was ist mit toffifee und bulli? Über ne Woche nicht auf dem Rad gehockt oder einfach nicht eigetragen? Gerade Chris ist doch bestimmt fleißig gefahren (oder hebst du dir die Kräfte für Thailand auf :D) ...

Übrigens: die cruisers schmieden schon pläne, wie sie uns noch einholen können :eek: ...

Hab kein Internet mehr, voll den Stress und letzte Woche auch nix eingetragen. Gibt Wichtigeres weisste. Fahren tu ich jeden Tag.

Sonst fährste halt selbst mal ein bisschen mehr und dann brauchste dir auch um unsere Platzierungen keine Gedanken machen... :rolleyes:

Hallöchen
wer wäre denn an diesem Sa, später vormittag(ca 11 Uhr), bei einer gemütlichen GA1 Runde dabei, falls das Wetter trocken ist???
Viele Grüße
Kamikaze

Also generell bin ich dabei - aber wetterabhängig evtl. auch erst am So ... Und lieber ein bissel später (ist ja immerhin Fasching :p)!

Aber ansonsten steht einer gemütlichen GA1-Tour nix im Wege :dope: ...

Da es nachmittags und So wieder nass von oben werden soll, würde ich schon eher Ri vormittags tendieren

Hu hu Leutz mich gibt es noch keine sorge. Und zu kalt nicht wirklich eher Krankheit die mich die letzte Zeit immer Hindert (Magen Darm und zu allem ärger verkürzte Muskeln im Hüft bereich als nen guter Rat immer schön dehnen nach ner Tour)

So wie ich es einrichten kann sitze ich auf dem Rad und Punkte fleißig mit:dope:

Grüße

Alex

Kurios - in Mannheim sinds morgen Mittag 75% :(

Aber wenn die Straßen noch nass sind, werd ich erst gar net los fahren ...

Zurück
Oben Unten