• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Rennradler,

mein Name ist Tobias und ich bin 25 Jahre alt, fahre leidenschaftlich gerne mit dem RR und sitze schon ziemlich lange auf Drahteseln... so genau kann ich nicht mehr sagen, wie lange schon...

Zurzeit wohne ich in Heidelberg und würde mich freuen, wenn sich mal eine gemeinsame Tour in dieser tollen, landschaftlich reizvollen Umgebung organisieren liese.

Ab Oktober vermutlich rolle ich wieder im (flachen) Leipziger Umland rum...

Viele Grüße
Tobias

@Salera wenn du Lust hast können wir mal ne Tour starten. Schlage einfach mal den Samstag vor so um 13 Uhr z.b. könnte man sich in Neckargemünd treffen und bisl den Odenwald umgraben.Gib einfach kurz bescheid bis denn Gruss Rolf.

Hallo rolli,

danke für Deine Nachricht. Ich bin jetzt eine Woche nicht mehr im Lande.
Danach kann ich mich ja bei Dir melden? Eine Tour im Odenwald... das hört sich gut an.

Viele Grüße
Tobias

PS: Viel Spaß am Sonnabend.

So Jungs und Mädels: der Frühling ist endlich da! Ab jetzt gibts keine Ausreden mehr ;) Hat jemand Lust morgen so ab 11h ne kleine gemütliche GA1-Runde in der Ebene zu fahren? Und bevor Fragen kommen: am So gehts leider net, da ich mit Margit und ein paar anderen bei der RTF in Linkenheim bin ...

@all aber speziell an Chris: ab heute um 16:50 h ist der Stoppomat am der Kalmit wieder geöffnet - und ich erwarte Zeiten an denen ich mir die Zähne ausbeisen kann (und diesmal so was von speziell vom "Einheimischen" :D)

edit: außrdem gibts dieses Jahr 2 neue Stoppos: einen bei Dresten (naja) und einen bei Koblenz an der Mosel (den will ich dieses Jahr mal antesten ...)

@alle heute um 14Uhr wird der Königstuhl Stoppi aufgemacht:rolleyes:

Von der Stoppomat-HP: "Der Stoppomat wird am Samstag den 04.04.2009 wieder eröffnet! Der Radsport Rhein-Neckar wird geschlossen am Eröffnungstag hochfahren. Der Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Racket-Center in Nußloch."

Das hört sich ja gar net schlecht an! Da könnt ich dann nach einer kleinen Einheit GA1 im Neckartal gleich zum Abschluss die 1. Zeit setzen :daumen:!

Nur wie sicher ist das denn mit den 14h (und wo hast du das her)? Denn ich wollte eigendlich um 15.30h schon wieder vor TV sitzen und Wilfsburg gg Bayern schauen :floet: ...

Hallo,

könnt Ihr einem von außerhalb mal aufklären, was der "Stoppomat" ist!?
Klingt ja fast so, als hindere jener Automat die Radler am Erklimmen des Königsstuhls.

Grüße
Tobias

War heute zufällig um 14.45 mit dem Motorrad in Waldhilsbach und siehe da der Stoppi wurde gerade eröffnet. Hab gleich eine gute Zeit vorgelegt die glaube ich an diesem Tag nicht zu knacken war :p .Wenn die Beine wieder besser drauf sind werd ich auch mal das Radl nehmen;).

also so was... :-) Sachen gibt´s
das verleitet ja dazu sich völlig zu verausgaben und oben tot umzufallen

Halli hallo hallöchen,
da bin ich wieder. Fit aus Zypern um den welligen Odenwald unter die Reifen zu nehmen.
Fahrt ihr heute ne Runde???
Viele Grüße
Kamikaze, der seinen blauen Flitzer noch auspacken muss

Hallo Kamikaze,
wir könnten uns um 12.00 in Schriesheim treffen.

Gruß Bulli

Moin kamikaze schön dass du wieder gesund nach Hause gefunden hast :rolleyes: Habe heute vor gehabt nach Mosbach zu fahren den Neckar entlang bis glaube Neckargerach dann nach Reichenbuch hoch (kleine Steigung 2,5km) dann irgendwie über Nüstenbach nach Mosbach. Wenn du Bock hast melde dich wollte ungefähr so um 10-11 starten.

Hi Bulli und Rolli,
danke für eure Angebote, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich einen kranken Freund heute noch besuchen muss.
Nichts für ungut und trainiert schön!!!!
Kamikaze

Hallo Rolli,

auch keine schlechte Idee....fahre gerne mit......10.30 Bammental?

Heute ist leider ne RTF angesagt ... Aber da findet sich bestimmt noch ein Termin ^^

Hallo Kamikaze,

so wie das klingt, hattest du ja eine schöne Zeit in Zypern:)

War heute mit dem Monnemer und ein paar andern bei der RTF in Linkenheim (wie schön - zum ersten mal im Shirt unterwegs:))

Bis bald
Margit

Hallo Kamikaze,

so wie das klingt, hattest du ja eine schöne Zeit in Zypern:)

War heute mit dem Monnemer und ein paar andern bei der RTF in Linkenheim (wie schön - zum ersten mal im Shirt unterwegs:))

Bis bald
Margit

Hi Margit,
super!!! ich hoffe, du hast ihn ordentlich ran genommen:D
Zypern war klasse, nur dieser Temperaturanstieg war recht heftig. und die Sonne:D
Bis bald
Kamikaze

Hi Rolli,

hier der Streckenverlauf unserer heutigen Tour. Leider habe ich vergessen, meinen Ciclo einzuschalten, kann daher keine Steigungsprozente liefern. Mein Handy gibt ca 690 Höhenmeter an. War eine tolle Tour heute bei wirklich schönem Wetter. Wünsche eine schöne Woche.

Gruß Frank

Anhänge

• tour_5_4_2009.jpg
    tour_5_4_2009.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 93
  • Tour_5_4_v2.jpg
    Tour_5_4_v2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten