Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den katzenbuckel werd ich mir heute nicht zutrauen. Ist mir etwas zu gefählich, da ich ja noch Antibiotikum schlucke. Werde heute langsam durch den Odenwald tuckern. Da könnt ich dann jederzeit umdrehen oder abkürzen
Gruß
kamikaze
Es sind zwar noch fast 2 Wochen, aber dennoch möchte ich euch schonmal eine super RTF ans Herz legen:
Am 25.4.ist wieder die Biblis-RTF, super schöne 150km durch den Odenwald.
Monnemer ist schon gesetzt, der MUSS mit:aetsch:
Wer ist sonst noch dabei?? Anständiges Wetter vorausgesetzt!!!
Was? Der Monnemer MUSS mit? Wer ist denn das? Hab gehört, das ist so ne Gurke, der überhaupt nix kann ... Also wenn der mitfährt, dann überleg ich mir das noch mal :lol: ...
Ja, der Monnemer ist so ein Kerl Der hat 2 Gesichter:
Das rechte und das linke Bein. Aber die haben eins gemeinsam:
Sie sind beide seeeeehr schwach:aetsch: :duck:
Hallo an alle,
ich Suche ein paar nette Leute bei denen ich mitradeln kann. Ich bin RR Einsteiger, fahre bisher aber MTB. Habt ihr einen nächsten Termin/Treffpunkt wo man/ich vorbeischauen kann?
Auf Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hallo an alle,
leider kann ich heute nicht, wir bekommen Besuch. Ich fahre auch unter der Woche so ab ca. 16.00 Uhr. Am nächsten Samstag würde ich die Stoppomatstrecke am Königsstuhl fahren (zum ersten mal). Hätte jemand Lust mitzufahren?