• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ach hör mir doch auf, du Streber :aetsch: ... Jetzt werde schon die RTF's abgefahren :eek: ...

Kann leider net mit - bin übers WE skifahren :cool: ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ach hör mir doch auf, du Streber :aetsch: ... Jetzt werde schon die RTF's abgefahren :eek: ...

Kann leider net mit - bin übers WE skifahren :cool: ...

Tut mir leid, aber die haben sich meine Lieblingsstrecke als RTF abgeschaut:aetsch:

Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Skifoarn und komm heile wieder!!! Eine Trainingspause kannst du dir nicht erlauben:D
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Recht haste - vielleicht mach ich im Lift noch irgendwie Kniebeugen um net zu sehr abzufallen ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

So - mein erster Post.....
Bin im zweiten Jahr auf dem RR und habe im ersten Jahr sogar den SURM "überlebt". Auch ich bin dieses Jahr beim 3LG am Start und steige jetzt ins Training ein.
Training ist zuviel gesagt - es soll Spaß machen!

Samstag sind 15 Grad und trockene Verhältnisse vorausgesagt...

Wann, wo - trifft sich der mannheimer Radsport-Fan für welche Strecken?

Gruß

Matty
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi Matty!

Dann mal herzlich willkommen im Forum! Einen festen Treffpunkt gibt es zwar nicht, sondern eher nach Lust und Wetter. Aber wenns wärmer wird meistens Sa oder So an der Endhaltestelle in Feudenheim ...

Also immer mal wieder reinschauen ^^

Übrigens: jetzt sind wir schon zu viert, die beim 3LG an den Start gehen :cool:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi Matty,
herzlich willkommen im Forum!! Ich bin nicht aus Mannheim sondern wohne an der schönen Bergstraße:love: Bin auch beim 3LG dabei und bilde mim Monnemer die doppelte Speerspitze:D
Werde am Sa durch den Odenwald fahren, siehe ein paar Posts weiter obern!!
Grüße
Kamikaze
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Dann musst aber auch sagen, wo wir die doppelte Speerspitze bilden ... nämlich direkt vorm Besenwagen :rolleyes:

DAS ist ganz bestimmt nicht mein Ziel:p und deins bestimmt auch nicht. Aber erst wenn der 3LG rum ist, können wir das genau beantworten:aetsch: Aber hauptsache Speerspitze, und wenns nur vorm Besenwagen ist:(
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@kamikaze will am Samstag den Neckar hoch kurbeln so bis ungefähr Zwingenberg grob geschätzt . Wenn deine Route es zulässt können wir ab Neckargemünd gemeinsam im GA1 Bereich kämpfen;).
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@kamikaze will am Samstag den Neckar hoch kurbeln so bis ungefähr Zwingenberg grob geschätzt . Wenn deine Route es zulässt können wir ab Neckargemünd gemeinsam im GA1 Bereich kämpfen;).

Hi Rolli,
wäre zwar gar nicht auf der Runde, aber hört sich auch gut an. Wann willst du denn ungefähr los??
Und zu höhenmeterlastig wirds auch nicht, auch sehr gut.
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Servus Kamikaze werde um 13 Uhr in Neckargemünd(Kleingemünd)sein wenn du Lust hast wäre ein guter Treffpunkt die Jet Tankstelle am Ortsausgang kannst ja noch bescheid geben . Bis denn Gruss Rolf.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Servus Kamikaze werde um 13 Uhr in Neckargemünd(Kleingemünd)sein wenn du Lust hast wäre ein guter Treffpunkt die Jet Tankstelle am Ortsausgang kannst ja noch bescheid geben . Bis denn Gruss Rolf.

Hi Rolf,
13 Uhr an der Jet-Tankstelle Ortsausgang Ri Neckarsteinach. Geht klar. Schicke dir per PN mal meine Handy Nr fürn Notfall.
Dann bis Sa!!!
Gruß

Sven
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@Rolli und Kamikaze

wenn das Wetter am Samstag mitspielt schließe ich mich euch an....

Rolli wir können ja gemeinsam starten....Treffpunkt Bammental am Möbelcenter

Gruß Bulli
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

KLasse:):):)
Das Wetter muss mitspielen, sonst krieg ich so langsam nen Koller:p
Ich freu mich!!!

Sven
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@Bulli59 Alles klar um 12Uhr40 am Möbelparadies.
@kamikaze Habe gerade mit dem Wetterfrosch gesprochen ab 13Uhr brennt der Planet für uns bin schon ganz heiss muss aber morgen noch mein Rad von der Rolle schmeissen und die andere Pelle aufziehen.:D Also dann bis Samstag und tschüss.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wo ist die Sonne??? Puuh ist das frisch außen. Ich will 15 Grad:D
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Das hört sich doch gut an, werde mich so langsam auf den Weg machen, muss noch schauen, dass ich das HR ins Rad bekomme:(

Bis später

Kamikaze
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

War eine schöne "Runde" mit euch!!!!
Bin dann von Wilhelmsfeld noch weiter durch den Odenwald in nördliche Richtung gefahren und habe dann ein paar km noch flach locker gekurbelt. Insgesamt hatte ich dann 105km und 900hm auf demTacho stehen. Jetzt bin ich aber ganz schön fertig :D
Happy regeneration

Kamikaze
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

...ja war eine schöne Runde, bei wirklich angenehmer Temperatur. Bei mir waren es am Ende aber nur 65.88 km....werde morgen, so das Wetter mitspielt eine größere Runde
fahren.
 
Zurück
Oben Unten