• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo Bulli wenn du mit willst bin ich um 13 Uhr bei dir .

Ui - so auf den 1. Blick recht interessant :daumen:

Auf den 2. Blick dann 29€ Startgebühr und 1500hm :eek:

Ist die Strecke schon bekannt? Könnte man sich dann ja auch erst im Frühjahr entscheiden (sofern es nicht zu den von dir so geliebten Rampen geht :D) ...

edit: yeah - "Short Race, 25 Kilometer, 500 Höhenmeter" spricht doch gleich mal den Monnemer an :duck:

wow Rhein Neckar Road Race klingt ja schonmal richtig cool, aber 30 bzw 40 Euro für die Hausrunde? nee danke

Was kommt als nächstes, das Apfelbaumweg...nee besser Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event? Startgebühr lediglich 50 Euro, und wenn man sich 3 Jahre vorher anmeldet zahlt man nur 45 Euro. :daumen: Dafür gibts auch ne Tüte voll Werbegeschenke!!! :eek: Ich wär voll dabei

Guten Morgen,

Startgebühren hatte ich mir gar nicht angeschaut - mir hat nur sofort die Gegend ins Auge gestochen + "abgesperrte Strecke" = also die Hausrunde mal ohne Verkehr genießen!
Ich hab' keinen Vergleich, was andere Jedermannrennen auf abgesperrten Strecken so kosten:ka:?

#Monnemer
die 1500HM Strecke wird wohl noch bekanntgegeben - kann's mir aber vage vorstellen. Höhenmeter kommen doch da schnell zusammen ... .

#cubeagree08
:D nicht 'ne Tüte Werbegeschenke, sondern ' ne Tüte (Most-)Äpfel; passend zur "Appletree roadhill...":D

Sofern die Familie es heute zuläßt will ich noch 'ne Odenwaldrunde drehen - Start aber keinesfalls vor 10:30Uhr, damit's etwas wärmer ist. Habe gestern an der Schaltung usw. gebastelt -> muß also testen ob wieder alles rund läuft:cool::D

MfG
KLR

@KLR

ich fahr jetzt los, die Kälte härtet ab! wird meine letzte 300km-Tour für dieses Jahr. Apropos Schaltung einstellen: hast du dir jetzt doch die 18-27 Kinderkassette drangebastelt? ;) Gute Fahrt

Hey cubeagree08,

"härtet ab" - du weißt doch=> verzärtelter Akademiker, der lieber den AZUBI scheucht:D

"Kinderkassette 18-27" selbstverständlich - mit der geht's den Schälenweg an (>30%) und dann möchte ich Dich da sehen:duck::D - wobei ....... am Ende schaffste sogar den :wut::daumen: -> dann sponsore ich Dir das Odenwald Road-Race!

Also bis demnächst ...;)
MfG
KLR

Was kommt als nächstes, das Apfelbaumweg...nee besser Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event?

:lol:

Aber da hab ich was für dich: Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe am 1.7.2011:

Auszug aus den Leistungen:
- Handgestoppte Zeit
- Siegerlisten 1 Woche nach Rennen online
- nahezu autofreie Strecke
- abwechslungsreiche Landschaft (Pferdeställe, Apfelblüten, saftige Wiesen) im schönen Odenwald
- 1 Banane pro Teilnehmer
- grenzenlos frisches Quellwasser zur Erfrischung im Zielbereich
- Duschmöglichkeiten vorhanden (Klaus, ich meld mich nachher mal bei dir :D)

Startgebühr leider etwas hoch (wenn auch den Leistungen entsprechend): 75€/Person ... Da ich den Veranstalter aber kenn (ist dieser Monnemer) werd ich versuchen für Forumsmitglieder auf 74,50€ zu drücken :daumen:

Anmeldung ist zum Glück bis 15.06.2011 möglich (natürlich ohne Mehrkosten - soll ja schließlich keine Abzocke werden :p)

Sollten bis zum 15.06.2011 wiedererwarten keine Anmeldungen vorliegen, so beansprucht der Veranstalter (der Monnemer) den Titel:

Undisputed Champion of the Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe 2011

ole0.gif
ole0.gif
ole0.gif
ole0.gif

Hallo Monnemer,

:D:D:daumen:

Aber was mir Sorgen macht:
Klappt's nicht mehr mit dem Radeln; wurde Dir das Funktionärsdasein schmackhaft nach deinem Einbruch auf der Rheinbrücke (letzte RTF/Stichwort: kein Strom mehr), dass Du jetzt auf die Veranstalterseite wechselst.

Wo ist den der Passus: "Der Veranstalter ist von der Teilnahme ausgeschlossen" --> ich kann den jetzt nicht finden:ka::confused:

Sind heute 13,6km geworden (Du siehst dabei, ich trainiere schon fleissig und erhöhe gerade die Umfänge für den Appletree ... deluxe)

Übrigens: wär der 1.4.2011 nicht der bessere Termin ?:D

MfG
KLR

Heho Monnemer,

gibt's nennenswerte Konkurrenz - will den Sieg ja nicht geschenkt:rolleyes:

Wie steht's mit den Damen für die Siegerküschen:cool: -> wenn BadeniaTV die schonmal vorab organisierst, können wir ja das mit den Siegerküschen schon mal einüben - Drehbuch: "...also ich hüpfe elegant auf's Podium; Küschen rechts, Küschen links evtl. auch öfters;...".

MfG
KLR

Na zumindest mal gibbet mich als Konkurrenz - das sollte erst mal reichen :cool: Im Juli bin ich dann in Höchstform:D

Die Mädels für die Siegerehrung werd ich dann bei Gelegenheit mal Abends casten - da kommt natürlich nur die creme de la creme in Frage ;)

... 1. Trainingstag nach der Saisonpause...

...Im Juli bin ich dann in Höchstform

Bei Dir gibt's an Weihnachten doch sicher 'ne fette Weihnachtsgans - dann stehste doch am 1.Trainingstag noch voll im Saft :duck:

Ich hab' den Passus "Der Veranstalter ist von der Teilnahme ausgeschlossen" jetzt gefunden:D:D:D:p

MfG
KLR

Ach bei mir gibts immer gut und reichlich zu essen :D

Ich hab' den Passus "Der Veranstalter ist von der Teilnahme ausgeschlossen" jetzt gefunden:D:D:D:p

Nix da - is wie beim Raab: der Chef macht die Regeln :daumen: ...

Übrigens: sind gerade die ersten Damen zum Siegerehrungs-Casting gekommen:

models_presentation.jpg

Welche hättest denn gerne?

edit: is ja eigentlich egal, da ich ja oben stehen werde :aetsch:

@Monnemer
und ich dachte das ist das Starterfeld :love: Das ganze in Triathlon Hose und Top

Gibts nicht noch eine passende mit Abstand halten Trikot für KLR? Vielleicht was asiatisches, so eine fehlt noch. :D

is ja eigentlich egal, da ich ja oben (am Ziel)stehen werde
... und bittere Tränen weinen werde -> da die nach Dir Startenden gerade Deine Zeit pulverisieren.

Nix da - is wie beim Raab: der Chef macht die Regeln :daumen: ...

Ja Ja, so kenn ich Dich - ist der Strom weg, wird das Ziel "aus fernsehtechnischen Gründen vorverlegt":rolleyes:

#cubeagree08
das sind die Gridgirls zur Betreuung am Start. :)

Aber da fällt mir gerade ein:
Ich bin mir ganz sicher, dass Du eine mind.300km Tour am Datum des "Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe 2011" vorhast = d.h. leeeider keine Betreuung ...

MfG
KLR

@cubeagree: was asiatisches also? Na mal schauen, ob ich einen der Sponsoren dazu bekomme, mir ein paar Promo-Damen vorbeizuschicken:

funn-mountainbike-custom-graphics.jpg

Da das allerdings ein Bergzeitfahren wird, hab ich eher an was "klassisches" gedacht: blond und im passenden Kleidchen :D. Aktuelle Favoritin:

20090727_083821_podium_girls-18.jpg

:love: :love: :love:

Ja Ja, so kenn ich Dich - ist der Strom weg, wird das Ziel "aus fernsehtechnischen Gründen vorverlegt":rolleyes:

Das kommt halt davon, wenn man FrankoniaTV mit der Produktion beauftragt - da wird der Zielstrich einfach mal mitten in die Pampa gelgt ... Erinnert mich ein bissel an die diesjährige Vuelta: da kämpfen Mosquera und Nibali verbissen um Meter und auf einmal steigen beide vom Rad :eek: Da wusste auch keiner so recht, wann der Berg offiziell zu Ende war - weder Fahrer noch Kommentatoren noch Zuschauer :ka:

Das nächste mal übernimmt BadeniaTV wieder dei Produktion, dann passiert so was dilletantisches nicht mehr :daumen:

Zurück