• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ all

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und eine schöne RTF in Bottrop.

@Shal

Ich war leider der einzige aus dem Forum der den 4 Talsperren Radmarathon gefahren ist, schade, aber man trifft unterwegs ja immer gleichgesinnte. Und anschließend auf der Couch zu sitzen war schon prima
Ach ja, die "Langenberger Flugente" alias Hupfmaus, hat sich auf der Kupferdreher Straße in Langenberg auf den , nicht vorhandenen, Bart gemacht, da gibt es so eine kleine sehr gemeine links rechts Kombination und wer meint, daß man die mit ca.55km/h nehmen kann wird schnell eines Besseren belehrt......

Ups, da habe ich ja doch das böse Wort geschrieben...... Langenberger Flugente...... hört sich aber toll an finde ich.... (Kreation eines netten Arbeitskollegen)

@ secure4urs

Hm, das nächste mal fahre ich lieber wieder mit euch, hört sich toll an 2 nette Runden ohne Berge oder Hügel...... ganz so flach war es im Oberbergischen nicht ...... 206km 2650hm..... aber wer nicht hören will, schläft abends besser.

Eine schöne Woche euch allen!
Ich hoffe wir sehen uns in Essen

Gruß Cineratzz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Cineratzz

Die Kupferdreher Staße kenne ich. Ist ne wirklich gemeine Ecke um da nen Geschwindigkeitsrekord hinzulegen. :o

Werde gleich mal die Düsseldorfer RTF in Last minute einstellen. Muss jetzt nur erst mal ein Bisschen arbeiten.

CU
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

.... und Du darfst nur noch Strecken über 200 km fahren mit einem 30er Schnitt .... mal sehen, ob Du dann immer noch lachst ...:p

@Lotus
...geht ja leider nicht, 30er Schnitt schaffe ich ja nicht mals bei 100km :mad:
...du schaffst die 70 km aber bisher hervorragend ;)

@cineratzz

kannst mich gerne mal zu üben und trainieren mitnehmen, erwarte aber nicht zuviel :cool:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Pike" data-source="post: 506743" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
9.30 Uhr treffen und um 10 Uhr losfahren ?
Meinste nicht, das ist ein wenig spät ?
Da wird verpflegungstechnisch wohl kaum noch was da sein :confused:

Wieso? Erste Startmöglichkeit ist erst um 9:30 Uhr ( bis 12 Uhr). wenn wir ne halbe Stunde nach Beginn losfahren sollte es eigentlich keine Probleme geben oder?
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Wieso? Erste Startmöglichkeit ist erst um 9:30 Uhr ( bis 12 Uhr). wenn wir ne halbe Stunde nach Beginn losfahren sollte es eigentlich keine Probleme geben oder?

Achso...so tief hab ich gar nicht recherchiert :D
Na dann sollte das ja passen...obwohls schon ein wenig ungewöhnlich ist..dass man erst ab 9.30 starten kann. Ist langschläferfreundlich :dope:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Gibt es schon eine genaue Startzeit für den Sonntag in Essen?


Gruß Cineratzz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo,

Danke für die tolle Begeleitung bei meiner RTF Premiere in Bottrop. Es hat mir richtig viel Spass gemacht die 2 Hälfte mit Euch zu fahren. Aus diesem Grunde habe ich mich jetzt auch hier in Forum angemeldet, um mal zu schauen ob wir das nicht nochmal wiederholen können.
Vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende in Essen. Werd das ganze hier mal verfolgen und falls ich am Sonntag Zeit haben sollte, würde ich mich gerne Euch anschließen.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald...
Dirk :)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Dirk,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Du bist der Triathlet,richtig???An diesem WE waren es soviele neue Gesichter...
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Pike" data-source="post: 506760" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Achso...so tief hab ich gar nicht recherchiert :D
Na dann sollte das ja passen...obwohls schon ein wenig ungewöhnlich ist..dass man erst ab 9.30 starten kann. Ist langschläferfreundlich :dope:

Hab ich aber schon häufiger erlebt. In Hattingen letzten Samstag konnte man sogar erst ab 10 Uhr starten. Dann ist man wenigstens auch ohne Koffeindoping am Start schon wach.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, möchte ich heute noch mal sagen, das es mir wieder gut gefallen hat, mit euch zu fahren. Tut mir richtig leid, das ich die nächsten 3 Wochen nicht dabei sein kann. Werde aber beim Radfahren an euch denken. Bis dahin, liebe Grüße von
Monika
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

hey wer kann mich denn nächste woche mal mitnehmen (oder das ich hinterher fahre), habe mich für sonntag auch angemeldet
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@Bobby23:
Mitnehmen im Sinne von Mitfahrgelegenheit(PKW)oder als "Verfolger" im eigenem PKW ???
Also,ich/wir fahren über die A57/42 nach Essen,wenn Dir das paßt
können wir uns an einer Auf/Abfahrt an der A57 treffen.
Unser Auto ist aber schon voll,sorry bin halt etwas ,mhhh,sagen wir mal fülliger..;)
Wenns paßt melde dich.
 
Zurück
Oben Unten