• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Rheinberger

Keine Sorge, wir kommen alle zu deiner Beerdigung :D :D :D

CU oder auch nicht...
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Och, wenn Hupfmaus mit dir fertig ist, hab ich dann nicht mehr viel zu tun :duck:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo ihr Lieben,


Hope to see you soon

the broken Hupfmouse

Mensch Hupfi,

mit der Rechtschreibung hast Du es nicht, es heisst nicht broken Hupfmouse, sondern Brocken Hupfmous(s)e....... Sorry, war ne geile Steilvorlage.......

Liebe Grüsse und gute Besserung Cineratzz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann mal aus dem Krankenhaus zurück und am besten gleich für die kommenden 3 Wochen aus dem Forum ab :(
Leider hat man mich dazu verdonnert, für 3 ganze Wochen diesen vermaledeiten Arm in der Schlinge zu tragen und nur ab und an mal baumeln zu lassen.
Ich hab mich riesig über die vielen Genesungswünsche und Besuche gefreut :))))
Danke! Ihr seid echt ein toller Haufen!!!

.... und
ab morgen früh werde ich noch mal Beitrag für Beitrag lesen .... ein Edit ist zu spät mein lieber kleiner Rheinbergerlein ;)

Hope to see you soon

the broken Hupfmouse


Welcome back Mousie,

3 Wochen kein Radfahren:( ? Und das im Sommer? Manchmal ist das Schicksal echt grausam!!! Heisst das auch, dass ich bei der Reeser RTF auf der 73er Runde rumeiern kann???:lol::D und nicht mit dir die 153er Strecke fahren muss?

Erhol dich gut und komm bald wieder!!!! :) :) :) Im Forum wirst du doch wohl zu lesen sein, oder? Deine frechen.......ääääääh fröhlichen Kommentare werden immer wieder gerne genommen!!!

Ciao!
Frank
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann mal aus dem Krankenhaus zurück und am besten gleich für die kommenden 3 Wochen aus dem Forum ab :(
Leider hat man mich dazu verdonnert, für 3 ganze Wochen diesen vermaledeiten Arm in der Schlinge zu tragen und nur ab und an mal baumeln zu lassen.
Ich hab mich riesig über die vielen Genesungswünsche und Besuche gefreut :))))
Danke! Ihr seid echt ein toller Haufen!!!

.... und
ab morgen früh werde ich noch mal Beitrag für Beitrag lesen .... ein Edit ist zu spät mein lieber kleiner Rheinbergerlein ;)

Hope to see you soon

the broken Hupfmouse


Hallo Hupfmaus,

schön, dass sie Dich zumindet aus dem KH entlassen haben. Hast bestimmt dafür gekämpft wie eine Riesenmaus :) . Ist ja auch wirklich öde dort, obwohl ... die RRfahrenden Besucher sind doch zahlreich erschienen und haben Dich doch sicherlich aufgemuntert:lol: .

Halte jetzt mal ein wenig die Füße still - auch wenn es Dir schwer fällt -, umso schneller heitzt Du wieder mit uns durch die Gegend.

Liebe Grüße

Lucy
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@fiftyniner+ bergabkönig:
Hallo und herzlich Willkommen !!!

@Hupfmaus:
Danke für die Entwarnung,also noch 3Wochen sind die Straßen/RTfs sicher...*puh*
Nöscht Ärgern,wer den Schaden hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen...
:aetsch:
Obwohl,jetzt machts Du das Forum unsicher,mit einer Hand kann man ja noch tipppen.
Gute Genesung,bis die Tage. :daumen:

@Bobby23:
Uedem paßt,komme ja aus Richtung Kleve.Wegen genauer Zeit,melde ich mich nochmal.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

So dann wolln wir doch mal sehen, wer hier so was zum Besten gegeben hat ;)


Pike" data-source="post: 503962" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Örgs...das klingt ein wenig nach Ulle 2001 ...
ullrich_dpa_180.jpg

Mit dem kleinen Unterschied das Ulle weiterfahren konnte, aber ansonsten hatte das schon große Ähnlichkeit:(

Gruß Jörg



Also ich bin davon überzeugt, dass ich ein eleganteres Flugverhalten habe, als Ulle. Ich hatte kurz überlegt, mich nur etwas zu schütteln und wieder aufzustehen, hab aber dann beschlossen, dass ich dafür einfach nicht gut genug bezahlt werde ;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Da fällt mir doch gerade ein, könntest du bitte noch Deine Fotogalerie aktualisieren, das Rad sieht noch so ganz aus, es hatte aber doch einen :crash: ........

:duck:

Jetzt sei aber bitte nicht so......

:droh:

sondern lieber so zu meinem Beitrag

:lutsch:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo,
plant jemand von euch bei den Jedermannrennen im Zuge der Niederrhein-Tour
mitzufahren? Für die erste Etappe in Rheinberg ( 23.07.07 ) und für die 5. Etappe in Geldern (27.07.07 ) sind wohl noch Startplätze frei. Vielleicht könnte man ja einen schönen Forumsexpress aufmachen.

http://www.sportmanagement-bz.de/jedermann_rennen_2007.htm

Gruß
GelsenPT
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo,
plant jemand von euch bei den Jedermannrennen im Zuge der Niederrhein-Tour
mitzufahren? Für die erste Etappe in Rheinberg ( 23.07.07 ) und für die 5. Etappe in Geldern (27.07.07 ) sind wohl noch Startplätze frei. Vielleicht könnte man ja einen schönen Forumsexpress aufmachen.

http://www.sportmanagement-bz.de/jedermann_rennen_2007.htm

Gruß
GelsenPT

2 Plätze für den 23.07. und den 27.07. sind schon vergeben :dope: .

Welchen Schnitt planst du denn für das Rennen?

Wir werden uns wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag mal die Strecke in Rheinberg anschauen und einige Runden drehen, willst du Dich anschließen?
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

2 Plätze für den 23.07. und den 27.07. sind schon vergeben :dope: .

Welchen Schnitt planst du denn für das Rennen?

Wir werden uns wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag mal die Strecke in Rheinberg anschauen und einige Runden drehen, willst du Dich anschließen?

Ja prima. Habe mich nur für Geldern angemeldet, denn das Rennen in Rheinberg ist ja an einem Montag und das schaffe ich zeitlich nicht.

Kenne die Strecken zwar auch nicht, aber ich schätze mal, dass das Durchschnittstempo so um die 40 km/h liegen wird.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Kenne die Strecken zwar auch nicht, aber ich schätze mal, dass das Durchschnittstempo so um die 40 km/h liegen wird.

In Gelsenkirchen hat der Sieger ca. 29 Minuten gebraucht, meine Frage zielte aber eher darauf, wie schnell DU fahren wollltest und was du dir zutraust.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

In Gelsenkirchen hat der Sieger ca. 29 Minuten gebraucht, meine Frage zielte aber eher darauf, wie schnell DU fahren wollltest und was du dir zutraust.

ich fahre so schnell ich kann :) Nee, so großartig plane ich das nicht, sondern versuche in meinem ersten Radsportjahr etwas Rennluft zu schnuppern.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ok ist gemein, hat noch jemand Stützräder für die Hüpfmaus?

Hey - ich bin nicht umgekippt, wie es ja bei unkontrollierter Länge schon Mal vorkommen soll - ich bin elegant geflogen :D
Nee, aber meine beste Freundin hat ein Tandem. Dann kann jemand anderes das Bremsen übernehmen :duck:
:lol:
Hüpfmaus sollte dann aber hinten sitzen, anders wäre schlecht :eek: .
Das ist gemein - da seh ich nix
....sowas hätten wir noch auf Lager Anhang anzeigen 6754

wird sogar von der Krankenkasse gesponsert. Und ist auch zum Einkaufen geeignet, was will Kirsten denn noch mehr
Auch du ein Brutus ;) Du willst bloß beim nächsten Mal das ganze Früchtebrot nicht alleine schleppen
Pike" data-source="post: 504605" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wär doch auch cool für ne längere RTF, da kann sie nen halben Kasten Apfelschorle und nen halben Kasten Weizen mitnehmen
Weizen - Ich ??? NEVER brrrrr - über ein anständiges Radler können wir ja noch mal reden

Hm, wenn wir das Ding matt Blau lackieren können wir es Ihr bestimmt als Ihr Rennrad unterjubeln :D ..... außerdem wäre da genug Platz für einen ferngesteuerten Bremsfallschirm drauf.......:D
Ratze - ich hab doch geahnt, dass du immer noch so hinterhältig bist ;) .... und wer hat dich bezahlt???? :D
Blau Lackieren, Rennlenker montieren und ein Kasten Bier drauf, können Ihr dann ja sagen, das die etwas andere Geometrie vom Sturz herrührt und wir jawohl nichts dafür können und das sie einen etwas langsameren Durchschnitt hat, ist nach dem Krankenhausaufenthalt ja auch klar, wird aber bestimmt wieder.

Falls Sie dann immer noch zu schnell fährt, können wir ja noch einen Grill, Kohle und Bratgut für die Kontrollen einpacken.
Hey Kleiner - dafür, dass du dich immer in meinem Windschatten rumdrückst, bist du ganz schön forsch ;) Ich glaube, da muss Birgit doch mal ein paar Kürzungen vornehmen
Ich habe hier noch was Besseres gefunden!
Eine Eis-Rikscha - damit ich ganz sicher nieeeemals irgendwelche Berge raufkomme ;) ... und das von dem Typ der mir auf der Moerser RTF erst schon den Mund wässirg macht, dass er so ein leckeres Früchtebrot hat und dann bei der nächsten Streckenteilung schnell macht, dass er wegkommt :D[\COLOR]
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=37858&nocache=1
Da hätten wir bei der nächsten RTF alle was von!!! :lol:

Ciao!
Frank


Das ist eine super Idee. Dann fährt sie hoffentlich mal in dem Tempo,bei dem ich endlich mitkomme und nicht hinterherhechel, wie ein Hund. Zur Not packen wir noch eine Tüte Chips drauf, der kann sie auf keinen Fall wiederstehen
Also Mo - sowas nennt sich dann Freundin .... und du hast die Erdnüsse für dich vergessen
 
Zurück
Oben Unten