Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum
Super - Ich freu mich![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Super - Ich freu mich
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Gewitter habe ich voll mitgenommen.
Dreimal völlig durcchnässt- war aber gar nicht so schlimm. Der Regen war arm und das Wasser, das die Autos hochgespritzt haben, hatte Badewassertemperatur![]()
Nur so eine blöde Linksabbiegerin hat mich fast umgenietet. Vollbremsung mit Aquaplaning auf'm Rennrad- auch mal interessant. Ich hab's überlebt und mein Radl auch.
Aber der Regen ist jetzt sicherlich vorbei!
Pike" data-source="post: 534621" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Linksabbiegerin
![]()
Das nächste mal fahren wir dann zusammen in der neuen Heimat
Haste Dich schonmal Richtung Essen aufgemacht ?
Hallo Flammenberg,
flach ... auf jeden Fall, schnell ..., dass hängt von Dir ab.
Am schnellsten bist Du über die B9 (Richtung Weeze/Goch).
Vor Schloss Wissen (Örtchen "Wissen") fährst Du rechts unddann immer geradeaus (ca. 3-4 km, falls ich mich nicht verschätze) der Straße nach. Kervenheim liegt dann links (Hinweisschild). Es ist der Ort mit der Mühle. Kannst Du von der Straße aus schon sehen. Da der Ort recht klein ist, wirst Du den Startplatz schon finden.
Bis morgen,
Lucy
P. S. Mir fällt gerade ein, dass "Radsportfreund" aus Geldern kommt und direkt mit dem RR nach kervenheim kommen will. Schick ihm doch mal eine PN. Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam fahren.
Pike" data-source="post: 534322" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hmmm....kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe
Ich denke...die Abstimmung war eine gute Idee, danach hat man ja das konkrete Layout und Design und muss bei Frau Hupfmaus ja eh nocheinmal verbindlich "bestellen"
Hallo Velo
von wo aus möchtest du starten und welchen Schnitt peilst du an?
Habe um 13:30 Feierabend und würde evetuell mitkommen.
gruß Shadinho
"Hohen Ufer" ist doch da in Gahlen wo zum Kanal Richtung Dorsten kommt. Ist das Richtig
Ähh Restaurant???
Meinst du das Toowoomba?
Wollt mit dem Rad kommen, die Campingplätze Schillingsrott und Hohen Ufer kenn ich. Das Restaurant sollte ich finden. Wann bist du ca. da?
Wenigstens einer, der an mich glaubt
![]()
Wir waren ja schon auf dem Weg aber...
Meine Kette ist gerissen,das Schaltwerk hat sich aufgewickelt und das Schaltauge verbogen.
So,damit ist das WE gelaufen...![]()
@all
war ne schöne Runde mit euch!! Hoffe wir sehen uns zahlreich in Mülheim
@ Lucy
hier die Daten von heute: 102km Schnitt 26.11km/h. Gruß an den Technikerkollegen...
Gruß Jörg